Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend ein Foto von der Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend ein Foto von der Tür

    Hallo,

    ich brauche dringend ein Foto von der Fahrertür. Über dem oberen Scharnier an der Fahrgastzelle sitzt ein Stopfen. Wenn man die Tür auf hat, kann man ihn ganz gut von aussen sehen (zwischen Kotflügelkante und offener Tür). Davon bräuchte ich ein Bild, da mir Peugeot nicht sagen kann welcher es genau ist. Die Teile nummern mit abgedruckten Stopfen habe ich zur Hand.

    Danke im vorraus

    MFG

    #2
    Leg mal bitte selbst mit nem Bild vor, was du da genau meinst....
    Fehlt der Stopfen bei Dir ?
    Laut Servicebox hab ich da nur ne Dichtung zum Kotflügel (habe zugegebenermaßen noch nicht real nachgeschaut), welche eine Art Klammer über dem oberen Scharnier drin hat....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      Also da ist doch die Gummimanschette mit den Kabeln (von der Tür zum Innenraum). Da drüber sitzt noch nen Stopfen (also Quasi A-Säule).

      Kommentar


        #4
        Meinst du diesen? Hast du den verloren?
        Angehängte Dateien
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          @No Fear: Ja die Stelle ist richtig. Aber der Stopfen sitzt von links zum Fahrzeuginnenraum. Die Höhe ist schon gut. Tür ganz weit auf machen, dann von aussen nach innen schauen auf der Höhe (zwischen Kotflügel und geöffneter Tür der Spalt), dort ist einer.

          Kommentar


            #6
            Ich schau mal morgen bei Tageslicht nochmal
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #7
              Okay, danke. Wollte noch ein Foto machen, aber ich war bis um 17 Uhr am arbeiten.

              Kommentar


                #8
                Hmmmm..... ich verstehe nicht so ganz den Sinn der Aktion.
                Wieso brauchst Du ein Foto, wenn Du doch selbst eines machen kannst? Und die Teilenummer hast Du doch auch, wieso braucht Peugeot dann ein Foto?

                CU
                Ritch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wieso brauchst Du ein Foto, wenn Du doch selbst eines machen kannst? ...
                  Er war doch am arbeiten und danach wars dunkel...

                  Kommentar


                    #10
                    @Ritch 207: weil ich nicht selber genau weiß, wie der Stopfen aussieht!

                    @Thommy: Genauso ist es.

                    Ich habe momentan dort ein Loch, bevor ich irgendwas falsches bei Peugeot bestelle, möchte ich ein Bild haben wie der aussieht. So kann ich doch nur vergleichen.

                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      Das einzig andere, was ich bei meinem habe ist die kreisrunde schweiss-Stelle hier.......wenn die offen ist, würde ich denen auf die Füße springen!
                      Angehängte Dateien
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #12
                        @No Fear, son bissl hast du ihn erwischt, da ist das Schaumgummi noch im Weg. Hier mal das Loch ohne Stopfen was ich meine.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Musst du auch dabei sagen....du sprachest von "gut sichtbar"
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #14
                            Ja sorry, bei mir sieht man den.... keine Ahnung wie es vorher aussah. Aber das Schaumgummi muss wohl bei mir weiter raus. Also so wie bei dir No Fear.

                            Kommentar


                              #15
                              Morgen gibt's auch wieder Tageslicht ^^
                              Vielleicht kannst du mal schauen, ob dein stopfen vielleicht am schaumstoff hängt...also dass in das loch der clips vom schaumstoff gehängt wird und PUG den a) deswegen nicht findet und b) dein schaumstoff deswegen reingerutscht ist
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X