Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe keinen Thread gefunden indem man sich vorstellen kann.
    Mein Name ist Fiona, bin 27 Jahre jung und habe mir mein erstes wirklich eigenes Auto geholt. Einen Peugeot 206 cc von 2003 mit Roland Garros Ausstattung - ihr Name is Roxanne
    Vorhin hab ich dann dieses Forum gefunden und mich sehr gefreut gleichgesinnte CC-Liebhaber zu finden. Ich weiß zawr noch nicht so viel über Autos und die CCs im speziellen, freue mich aber zu lernen :3

    Bisher habe ich den Kühler getauscht, den Lüfter und die Filter (Innenraum war mir als Allergikerin besonders wichtig). Sicher werde ich in Zukunft noch mehr basteln müssen und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Sachkundigen Hinweis abzugreifen

    Auf gute Kommunikation,

    LG, Fiona

    #2
    Willkommen im Forum Fiona,


    und allzeit gute Fahrt mit deinem CC

    Kommentar


      #3
      Hi Fiona ... herzlich willkommen und viel Spass mit dem unter Gleichgesinnten
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Ich heiß Dietmar bin 61 Jahre und habe mir einen 307cc zugelegt und mein Motorrad abgegeben.

        Kommentar


          #5
          Danke das ihr mich so lieb Willkommen heißt

          Kommentar


            #6
            Hallo Dietmar, herzlich willkommen im Forum,bei Fragen an deinem CC,gibt es hier Kompetente Hilfe.Fiona auch du bist herzlich willkommen,denn auch du bekommst hier freundliche und Kompetente Hilfe,die ihr beide hoffentlich nicht so oft brauchen werdet. Sehe gerade das du Fiona aus Magdeburg kommst,wo mein FC Köln gestern zum Abschluss(tschö 2 Liga)Unentschieden gespielt hat.
            Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 20.05.2019, 12:47.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
              Sehe gerade das du Fiona aus Magdeburg kommst,wo mein FC Köln gestern zum Abschluss(tschö 2 Liga)Unentschieden gespielt hat.
              Ja, also Fußball ist jetzt nicht so meins. Aber: Gratulation? xD

              Kommentar


                #8
                Willkommen

                HAllo Fiona,

                willkommen und viel Spaß, ebenfalls Frischling seit heute hier

                Gruß
                Zuletzt geändert von Stoppi; 27.05.2019, 10:15.

                Kommentar

                Lädt...
                X