Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein erster Peugeot...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super!! HerCClichen Glücckwunsch, viel Spaß mit dem neuen schönen CC, allzeit knitterfreie Fahrt und immer reichlich überm (offenen) Dach!!
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #17
      mal die ersten Fotos..... wo er noch beim Händler steht.

      Jetzt darf ruhig noch eine Woche schlechtes Wetter sein, aber dann will ich Sonne und
      Angehängte Dateien
      Tom´s CC Garage

      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

      Kommentar


        #18
        seit Freitag ist er endlich da....

        .... und die Sonne direkt dazu

        Also hatte ich direkt das Glück, nachdem ich vom Händler aus zuhause war und die Winterreifen ausgeladen habe, direkt das Dach aufzumachen und erste Bilder zu schiessen.
        Danach wurde natürlich direkt gecruist


        Mein erstes Fazit:

        Der 120 VTi wurde nun gegen einen Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS) getauscht.
        Zudem habe ich zuhause noch einen VW Tiguan R-Line 2.0 TSI (200 PS).

        Meine Entscheidung zum 120 VTi habe ich nicht bereut. Anfänglich sollte es der 150 THP sein, aber nach einigen Erfahrungsberichten und Aussagen von Werkstattmeistern bei PUG, habe ich mich dagegen entschieden.

        Natürlich ist der 120 VTi nicht mit dem Superb oder Tiguan zu vergleichen, da es sich hier um völlig unterschiedliche Fahrzeuge handelt. Aber der Motor mit seinen 120 PS macht trotzdem sehr viel Spaß. (von der Versicherungstypklasse mal ganz zu schweigen: Superb in 24, PUG in 17!)

        Ich freu mich riesig den kleinen schwarzen jetzt hier vor der Tür stehen zu haben und so nach und nach werde ich klitzekleine Veränderungen vornehmen, um das geile Styling noch ein wenig aufzupeppen.
        Angehängte Dateien
        Tom´s CC Garage

        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

        Kommentar


          #19
          Na denn herzlichen Glückwunsch - ALLZEIT GUTE und PROBLEMLOSE Fahrt - viel Spaß und jede Menge CC-Wetter
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar

          Lädt...
          X