Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot stellt 308 R vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot stellt 308 R vor

    Peugeot stellt neben dem neuen 308 auch eine R-Version vor (vermutlich nur als Konzept?):

    Peugeot 308 R for Frankfurt debut

    Naja... ein Fall für die Geschmackspolizei...
    Zuletzt geändert von kryca; 26.08.2013, 13:37.

    #2
    Wenn man im Pool von Ford Focus ST, VW Golf R und Renault Megane RS etc. mitmischen möchte, dann muss man auch entsprechendes anbieten.
    Ich finde den 308 R Concept gar nicht so schlecht ... er kommt ja optisch schon recht serienreif aussehend daher.
    An die 270 PS , 235/35 Reifen mit 20 Zöller ... Kraft durch Freude ?
    Ein französischer Dreier eben
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Solange es hilft wieder auf einen grünen Zweig zu kommen ist alles erlaubt!

      Interessant ist ein anderer Artikel bei Autocar (wesentlich herstellerneutraler als die VW-Hauspostille AMS) bezüglich des Hybrid FE. Ist jetzt total OT ... aber auch total interessant. Von der Ingenieursleistung her finde ich das etwas nachhaltiger als den 308 R.

      Kommentar


        #4
        Uh, beim ersten Bild vom Heck dachte ich kurz, es hätte sich ein Bild von einem Golf eingeschlichen Mh, irgendwie etwas zu langweilig. Dann doch lieber 'nen RCZ R.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Man sieht, dass Peugeot auf dem Spar-Trip ist! Der rote Lack hat nicht mehr fürs ganze Auto gereicht! ;-)
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar

          Lädt...
          X