Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. CH-CC-Swiss-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Dominic!

    Wenn auf der Swicctourseite in Schriftgrösse 6 steht "Preis pro Person" dann kannst du das mal so glauben Es ist wirklich pro Person. Den CC darfst du auch mitbringen, bei uns muss keiner laufen ;D

    Wo ist eigentlich Baselbiet ???


    --
    [center][red]
    MfG RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      hoi dominic

      also preis ist pro person. das ist alles inbegriffen:

      - begrüssungsapero in einem kloster
      - begrüssungsgeschenk von peugeot schweiz im wert von chf 40.--
      - 2 uebernachtungen im 4* hotels (super hotels!!!) mit frühstück und nachtessen, ein nachtessen sogar mit getränken wie wein,bier,mineral
      - benutzung der hallenbäder, sauna etc. der hotels
      - fahrt mit der autofähre


      also gleich anmelden, das fast alle plätze vergeben sind


      p.s. coole hp hast du. aber den falschen arbeitgeber... nei seich!

      Kommentar


        #18
        @RK
        Also die Überweisung kann über uns laufen. Birgit muss ca. 11,50 € Gebühr zahlen. Mein Vorschlag wäre, wer sich anschließen will überweist uns das Geld bis 31.03.2002, damit wir es dann noch rechtzeitig an Georg überweisen können. Falls der Vorschlag OK ist können wir ja noch die Details abstimmen.
        --
        Gruß 2late4u

        Kommentar


          #19
          OK Fred,

          Das ist eine Maßnahme !! Wie siehts denn mit dem Umrechnungskurs Euro/Franken aus? Legt Birgit dann was fest? Nicht das ihr dann weniger rausbekommt als ihr überweist. Was nimmt denn die Bank für die Sortenumrechnung (1%?) ?

          I) Fragen über Fragen I)
          --
          [center][red]
          MfG RK

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Mal ne Frage am Rande...

            ...soweit ich das mitbekommen habe, muss Georg ja eine (saftige)Gebühr für die Funkgeräte blechen und Nekko evtl. was verzollen ?!?

            Also ich bin sofort bereit 10€ mehr zu überweisen !

            Wenn noch ein paar Mehr mitmachen, wäre diese "Vorrauskasse" sicher eine "kleine" Hilfe für Georg !

            Was meint Ihr ?

            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #21
              @ rk

              birgit muss ein schweizer franken konto eröffnen. dann überweisen alle bereits die schweizer franken an birgit. und birgit kann dann die schweizer franken direkt an georg weiterleiten.

              der kurs änderts sich ja jeden tag.

              Kommentar


                #22
                @hilfi
                OK, da das mit dem Sortenkurs so eine Sache ist, sollte die Überweisung in einem Zahlungsmittel erfolgen, das eine möglichst große Akzeptanz hat. Ich schlage daher vor ihr schickt mir den Betrag von 380.- CHF pro Person in Barren von gold gepreßtem Lantinum, das hat den großen Vorteil, dass es auch hier http://www.ussdefiant.de/ferengi.html akzeptiert wird.

                Nu aber mal Ernsthaft bei uns kannst du keine Konten in Fremdwährungen eröffnen und selbst wenn es ginge, würde es wahrscheinlich für den Überweisenden genauso teuer werden, als würde er den Betrag direkt an Georg überweisen.

                @RK & maddin
                Am besten Birgit erkundigt sich morgen nach dem aktuellen Kurs und den legen wir dann für die Überweisung zugrunde. - Eventuell können wir ja einen Betrag, als Aufschlag für Kursschwankungen, gemeinsam vereinbaren, der falls er nicht gebraucht wird dann auch gleich Georg für die Funkgeräte zugute kommt.
                --
                Gruß 2late4u

                Kommentar


                  #23
                  @ maddin

                  das ist eine super Idee, bin sofort mit dabei.

                  @ nekko

                  Georg hat die Funkgebühren leider vergessen mit einzurechnen.

                  Gruß Shorty[center]


                  --
                  [center][red] [comic]NO FEAR ! [/red][/comic]
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #24
                    @ 2late4

                    willst du mich verkohlen??? man kann doch in deutschland ein fremdwährungskonto eröffnen! es geht nicht wegen den gebühren, sondern wegen den kursschwankungen die birgit sonst trägt?

                    was macht ihr, wenn ihr langsam die euros bis ende märz überweist, mitte märz sackt der eurokurs gegen franken um 5 % ab? tja, bei 20 x 260 euro - 5 % ergibt das ein schönes sümmchen, die dann jemandem fehlt, wenn das geld dann in die schweiz überwiesen wird. ist nur in eurem interesse.

                    aber eben, ich hab ja keine ahnung, arbeite ja nur seit 10 jahren auf der bank...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde sagen wir warten bis morgen ab und nehmen dann den morgigen Kurs und einigen uns dann auf eine gerundete Summe.
                      --
                      Gruß 2late4u

                      Kommentar


                        #26
                        @Hilfi
                        Da du anscheinend bei einer deutschen Bank arbeitest, die Konten in Fremdwährungen führt würde ich vorschlagen, dass du so ein Konto für uns einrichtest und wir dir das Geld überweisen. - Gib uns dann einfach die Bankverbindung durch. - Danke!!!
                        --
                        Gruß 2late4u

                        Kommentar


                          #27
                          ich arbeite auf einer schweizer bank. ich kann dir hier jedes konto in jeglicher währung eröffnen, indem ein freier umtausch möglich ist.

                          Kommentar


                            #28
                            @Hilfi
                            Sorry hab mich falsch ausgedrückt: nicht möglich = nicht ohne weiteres möglich. - In dem Moment wo du bei uns ein Konto in einer Fremdwährung eröffnest, ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die Bank dies dem Finanzamt meldet, des weiteren hat dies zur Folge, dass das Finanzamt Einblick in all deine Konten nimmt. Darüber hinaus kann man ein derartiges Konto nicht kostenlos einrichten.
                            --
                            Gruß 2late4u

                            Kommentar


                              #29
                              andere länder, andere sitten.
                              zum glück, gibts ein bankgeheimnis

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei dem Zusasmmenhalt der hier herrscht, bleibt niemand auf irgendwelchen Kosten sitzen. Natürlich werden wir Differenzsummen an Fred und Birgit überweisen und natürlich werden wir uns an der Funkkonzession beteiligen.
                                --
                                [center][red]
                                MfG RK

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X