Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokino Gravenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autokino Gravenbruch

    hi,
    dachte ich hätte hier schonmal was nen thread bzgl. des autokinos in gravenbruch gesehen, aber finde keinen speziellen, naja ich hätte da nämlich ne frage zu.

    ich war letzten samstag dort und hab "number 23" gesehen. nun meine fragen:

    1. hab in der anleitung gelesen, dass man ab und an den motor anmachen könnte wegen der batterie. hab ich einmal gemacht für 10min. aber ist das nötig? hab ja keinen dicken verstärker oder sowas drin.

    2. ist es normal, dass das bild dort sehr dunkel ist? bei dunklen szenen konnte man kaum was erkennen, und auch tageslichtszenen kamen eher wie dämmerung rüber.

    ansonsten fand ichs schon sehr cool, man hat bequeme sitze, das ganze ist billiger als kinopolis &co und man kann sein eigenes lecker essen&trinken mitnehmen.
    und nicht zu vergessen, man hat keine parkplatzprobleme

    #2
    Zitat von robb Beitrag anzeigen
    hi,
    dachte ich hätte hier schonmal was nen thread bzgl. des autokinos in gravenbruch gesehen, aber finde keinen speziellen, naja ich hätte da nämlich ne frage zu.
    Ja, da gab´s mal nen Thread - find jetzt aber auch nix (mehr)!?

    ich war letzten samstag dort und hab "number 23" gesehen. nun meine fragen:

    1. hab in der anleitung gelesen, dass man ab und an den motor anmachen könnte wegen der batterie. hab ich einmal gemacht für 10min. aber ist das nötig? hab ja keinen dicken verstärker oder sowas drin.
    Das hat speziell beim 206(cc) nix mit "dickem Verstärker" oder so zu tun. Hintergrund ist vielmehr der ECO-Modus, der ja alle 30 Minuten aktiv wird, wenn Du ohne laufenden Motor das Radio (oder andere Verbraucher) laufen lässt. Wie man den ECO-Modus umgehen kann, steht in manchen anderen Threads, z.B. HIER.

    2. ist es normal, dass das bild dort sehr dunkel ist? bei dunklen szenen konnte man kaum was erkennen, und auch tageslichtszenen kamen eher wie dämmerung rüber.
    Das kann ich jetzt nicht bestätigen - bzw. hab ich da nie drauf geachtet. Wenn´s so (extrem) wäre, wär´s MIR sicher aufgefallen!

    ansonsten fand ichs schon sehr cool, man hat bequeme sitze, das ganze ist billiger als kinopolis &co und man kann sein eigenes lecker essen&trinken mitnehmen.
    Bei den ersten Punkten geb ich Dir absolut recht - Aber wer wird denn im CC essen...!?

    und nicht zu vergessen, man hat keine parkplatzprobleme
    SO isses!!

    siehe oben!

    Kommentar


      #3
      okay...
      also nach ner halben stunde ist bei mir nichts ausgegangen. hab nach ner stunde oder so angemacht, damit die batterie mitmacht. also wäre das nicht nötig gewesen? hält die batterie auch zwei stunden mit radio an?

      okay wenn du meinst das bild wäre bei dir immer okay gewesen war es vielleicht nur ausnahmsweise an dem abend so übel. ich probiers nochmal aus.

      Kommentar


        #4
        Hi Mädels,

        wie wäre es denn mal wieder mit Autokino? Momentan läuft Spider-Man 3 und ab 24.05. Fluch der Karibik.

        Lieben GruCC
        pinga

        Kommentar


          #5
          @pinga
          Wie wär´s am 08.06. !?!?!
          Ist zwar noch n bisserl hin, aber da hätten wir auf jeden Fall Zeit und wären auch definitiv "mal wieder in der Gegend"!
          Da sollten die "Pirates of the Caribbean" dann ja eigentlich (noch) laufen!

          BTW: Warum ist denn da der 3. Teil erst ab 18? Weil Keith Richards mitspielt...!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            @pinga
            Wie wär´s am 08.06. !?!?!
            Ist zwar noch n bisserl hin, aber da hätten wir auf jeden Fall Zeit und wären auch definitiv "mal wieder in der Gegend"!
            Na, wenn DAS kein Grund ist, den Termin fix zu machen!

            Da sollten die "Pirates of the Caribbean" dann ja eigentlich (noch) laufen!
            Hmm, keine Ahnung. Wenn wir Pech haben, läuft gerade am Tag vorher ein neuer Film an...

            BTW: Warum ist denn da der 3. Teil erst ab 18? Weil Keith Richards mitspielt...!?

            Lieben GruCC
            pinga

            Kommentar


              #7
              Auf Autokino scheinen im Moment ja net grad viele Lust zu haben!? :o

              Haben denn alle bisherigen Teilnehmer mittlerweile keinen (206)CC mehr.....!?

              ...oder läuft kein "gscheiter" Film....!?

              Kommentar


                #8
                8.6. bin ich verhindert. Sonst wäre ich dabei!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Fluch der Karibik hätte ich mir im Autokino ja gerne angesehen, aber ab dem 7.6. läuft da "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten".

                  Gruß,
                  Pingu

                  Kommentar


                    #10
                    Schade schade!

                    Hab aber eh grad gesehen, dass an diesem Termin leider nimmer die Piraten laufen... :o

                    ..und der Unsichtbar-Film hat net so dolle Kritiken gekriegt....

                    Kommentar


                      #11
                      Und frühere Termine?

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RK Beitrag anzeigen
                        Und frühere Termine?
                        Klappt bei mir leider nicht!
                        Bin zwar ab 06.06. "im Lande", aber anderweitig belegt! :o

                        Kommentar


                          #13
                          Dann macht doch mal jemand einen Terminvorschlag. Fluch der Karibik fänd ich schon nicht schlecht.

                          LG
                          pinga

                          Kommentar


                            #14
                            Nächste Woche, MO, DI, MI

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RK Beitrag anzeigen
                              Nächste Woche, MO, DI, MI
                              Würde bei mir klappen. Würde denn sonst noch jemand mitkommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X