Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
    Die Nutte vom Ordnungsamt.....
    ????? wie meinen?

    Kommentar


      Zitat von Hollaender0_2 Beitrag anzeigen
      Heute Morgen war ich beim Bäcker:...
      War mir egal, ich war ja zu Fuß da …
      Der Joke wurde neulich in Keilschrift auf einer 3000 Jahre alten Höhlenmalerei in Mesopotanien entdeckt...

      Kommentar


        Für die Landwirte unter uns...

        Kommentar


          Peugeot bringt 208 Roadster!

          Getreu dem Motto "Let Your Body Drive" bringt Peugeot endlich den offenen 208... ich hatte nicht mehr daran geglaubt!

          Kleines Sportlenkrad und mit Hinterradantrieb!

          Sieht echt hübsch aus!

          Kommentar


            Wer zum Henker produziert sowas

            Kühe melken

            Wobei zweifelsohne eine starke Anlehnung an die Mutter aller Werbevideos zu erkennen ist, das legendäre "get perpendicular":

            http://www.youtube.com/watch?v=-xPvD0Z9kz8

            Kommentar


              oh man was ist denn das mit den kühen? in meinem kopf fährt dabei ein ganz andrer film ab

              Kommentar



                Weihnachten fällt aus

                Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen.
                Ich hab es überfahren, es war ein Versehen.
                Ich hatte gerade die Äuglein zu,
                Und träumte beim Fahren
                In himmlischer Ruh.
                Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht,
                Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

                Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
                Er feuerte gerade seine Rentiere an.
                Ich überholte ihn, den lahmen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
                Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
                Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

                Am Ende sah ich auch noch den Nikolaus, er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.

                Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
                Wollte wohl Präserative am Automaten kaufen.

                Mein Auto und mich hat er gar nicht gesehen,
                Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

                So ist die Moral von diesem Gedicht,
                Fahr zu schnell dein Auto nicht.

                Denn als ich Zuhause war,
                Dann musste ich heulen, mein schöner Wagen der hatte drei Beulen,
                Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus...
                Tjaa, dann fällt dieses Jahr wohl Weihnachten aus.
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  Anlagenberatung 2013

                  Ihr Anlageberater empfiehlt für das
                  schwierige Finanzjahr 2013:

                  Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren
                  Pe*is, denn nur so.......

                  · genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
                  · sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
                  · freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
                  · entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
                  · entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

                  Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu
                  sein!

                  Ihr Finanzberater
                  http://cc-tourenfreunde.de
                  Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                  Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                  Kommentar


                    Zu schnell unterwegs

                    Ein Peugeot Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: “OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon.”
                    Daraufhin der Peugeot Fahrer: “Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen…”
                    http://cc-tourenfreunde.de
                    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                    Kommentar


                      Aktuell : Woran man erkennt, dass es sich um Pferdefleisch handelt

                      - Am galoppierenden Preis
                      - An der besonderen Zube-Reitung
                      - Am Geschirr
                      - An der Empfehlung vom Gaul Millaut
                      - Am leicht (huf)eisenartigen Geschmack
                      - An der leckeren POLOgnese-Sauce
                      - Die Brennwertangaben sind nicht in Kalorien, sondern in PS
                      - Auf der Packung steht "1a Rossbratwurst"
                      - Sie sind plötzlich so stutenbissig
                      - Am Schimmel
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Viel viel schlimmer:
                        http://www.der-postillon.com/2013/02...-entdeckt.html

                        Warum regt sich alle Welt über Pferdefleisch auf? Ist doch lecker. Im Münsterland gibbet auf jedem 2. Wochenmarkt noch nen Pferdemetzger.
                        Viel schlimmer ist, was obiger Link berichtet!
                        "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                        Abraham Lincoln

                        Kommentar


                          Das neueste zum Flughafen Berlin Brandenburg

                          Hier das neueste:Flughafen Berlin Brandenburg

                          LG Hollaender
                          http://cc-tourenfreunde.de
                          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                          Kommentar


                            BER: morgen ist Eröffnung

                            ..........................................http://www.ccfreunde.de/forum/attach...9&d=1361213190..........................
                            Zuletzt geändert von potsblitz; 27.02.2014, 13:04.

                            Kommentar


                              hahaha ... ich schmeiß mich weg

                              Peugeot (dt. [Pö'schoh], übers. wenige Schuhe) ist ein Multikonzern der Franzosé, der neben Plastikgeschirr, Nagelscheren und Kaffeemaschinen auch Fahrräder und ähnliche Vehikel fertigt. Peugeot ist ein Ableger von Citroen der das weltbekannte Modell 2CV für Senioren umbaut.
                              Besonders bekannt ist der Konzern für seine hartnäckigen Mountain-Bikes, mit denen bei der Tour de France gefahren wird. Exportiert wird das Schüttgut in viele fremde Länder wie Monaco, Franzosé-Polynesien, Réunion und Franzosé-Guyana. Deutschland würde diese Produkte eigentlich nicht brauchen, denn dort hat man ja mit OPEL selbst eine Nähmaschinenfabrik.
                              Heute bekannt für die allerhässlichsten Automobile, die auf dem europäischen Festland gerade noch zugelassen werden dürfen, blickt Peugeot auf eine lange Tradition von Insassen wie Politikern und anderen Verbrechern zurück. Während Alain Delon bei der Hasenfuß-Fahrt zu den Klippen immer mit dem Hemdärmel am inneren Türgriff hängenbleibt, springt sein Kollege Hans-Paul Belmondo mit seinem Peugeot sonntags gerne über Pariser Gemüsemärkte.
                              Vorallem findet man durch Peugeot viele nette neue Menschen kennen, die einen bei einer Panne behilflich sind, sowie das Fahrzeug in der Werkstatt wieder flott machen.Und das mehrmals in der Woche.
                              Aktuelle Modelle
                              107
                              Kleinster Wagen von Peugeot der jedoch von einem, aus dem asiatischen stammenden Raum, gefertigt wird und eher an einer Reisschüssel mit Sprung erinnert. Rost ist kein Problem für dieses Auto, da er nur aus Plastik besteht (sogar der Motor). Leider ist er im Crashstest deswegen nicht so gut, aber für die Straßenwacht ist dies von Vorteil, da sie im Falle eines Unfalles, den ganzen Wagen einfach in den Straßengraben wegfegen können. Der Kunststoff ist natürlich biologisch abbaubar nach 10.000 Jahren.
                              207
                              Kleinwagen, der aus anderen Modellen zusammen geklebt worden ist. Technische Innovationen wie Reifen oder ein Lenkrad zeichnen dieses Modell aus.
                              307
                              Mittelklassewagen, wobei die Nummer für die Anzahl der eingebauten Fehler oder Pannen, die das Auto haben wird, steht. Mittlerweile wurde das Modell durch den "besseren" 308 ersetzt. Zur Serienausstattung gehört eine Anzeige die fast immer den Spruch "Anomalie Abgasreinigung" anzeigt, genauso wie der schon ab Werk abgerostete Auspuff.
                              508
                              Das Flaggschiff von Peugeot. Zumindenst in den Werkstattkosten. Bereits in der Grundausstattung sind ein innenbeleuchteter Vergaßer, und eine Rostgarantie entahlten. Der Motor glänzt dadurch, dass von jedem anderen Wagen der Anlasser mehr Leistung hat als dieser Motor. Zubekommen ist auch eine Dieselvariante. Wenn man diese wählt, hat man einen Heizölferrari. Ein Sondermodell das in kooperation mit Mc Donalds entwickelt wurde, steht schon in den Startlöchern. Dieses Modell zeichnet sich dadurch aus, dass es nur altes Frittenfett braucht.
                              5008
                              Straßenzugelassener Panzer. Auch hier ist wieder die Zahl ein indikator für die verbauten Fehler. Der Clou ist jedoch, dass Peugeot den Kunden ein Heft mit liefert und der Kunde die Fehler suchen muss. Wer zuerst das fertige und vollständige Heft einschickt, kriegt einen Kuss und einen dicken Apfel vom freundlichen Peugeot Händler.
                              RCZ
                              Ist ein ferngesteuertes Auto mit Funkfernbedienung (RC) mit Zero Fahrspass, damit auch die junge Generation direkt von Peugeot gelangweilt wird. Man möchte sich nicht die Rentner durch zu junge Kunden vergraulen. Außerdem haben die Rentner eh mehr Geduld, Zeit und Geld (für kostspielige Reperaturen).
                              Peugeot Partner
                              Gedacht als der Partner vom Handwerker. Dieser Wagen ähnelt dem Handwerker in vielem. So ist der Wagen extra auch von Handwerker zusammen gebastelt worden und enthält viele Mängel, gegen die aber niemals einwände eingelegt werden könnte bzw. die dann schön geredet werden. Mit diesem Auto kommt man auch immer und überall zu spät an, denn bevor der Wagen anspringt braucht er eine Pause. Im besten Fall kommt der Handwerker sogar gar nicht an und barcuht sich noch nicht mal eine Ausrede einfallen lassen. Eine serienmäßige Anhängerkupplung für den Bauwagen ist ebenfalls an Board, ebenso die Halterung für die Faxebierdose. Da die Reperaturkosten von dem Auto derart hoch sind und, müssen auch die armen Handwerker diese Kosten an den Kunden übertragen. Obligatorisch ist auch die Begrüßung in der Werkstatt die mit dem "Oh, Oh, Oh! Oh, das wir teuer! (Für jedes Oh muss der Partner Fahrer mit 250€ mehr als im Kostenvoranschlag veranschlagt rechnen)" anfängt.
                              CC Varianten
                              Diese Kreationen der Designer zeichnen sich dadurch aus, dass die Autos genauso hässlich von vorne als auch von hinten aussehen. Auffällige Designmerkmale sind die "Henkel zum wegschmeißen" oder die Rückbank, die selbst für Säuglinge zu klein ist und auch nur zur Zierde eingebaut worden sind. Damit man wenigstens das Gefühl von Freiheit in den völlig verunstallteten Karren hat, kann wenigstens das Dach geöffnet werden.
                              Break Varianten
                              Diese Varianten wurden eigentlich für Rudolph Scharping und die Bundeswehr entwickelt. Diese Modelle machen alles besser. Sie sind noch langsamer, noch anfälliger, Kosten mehr und verbrauchen noch mehr Sprit. Die Einführung der Modelle bei der Bundeswehr war schon unter Dach und Fach, allerdings hatte Scharping nicht genau zu gehört und hatte Break mit Brake verwechselt und verstanden, dass sich die Modelle durch eine besondere Bremse (Ganz Langsam) auszeichnen. Bei der Bemusterung ist dieser Fehler aufgefallen und Scharping hatte fast einen Herzinfakt erlitten. Da Peugeot die Modelle aber trotzdem verkaufen wollte, kamen diese in den normalen Handel und werden als familienfreundliche Karren umworben.

                              http://www.stupidedia.org/stupi/Peugeot
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                Kaum zu glauben


                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X