Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist lange her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist lange her

    Ich habe mich mal nach 9 Jahren wieder hierher verirrt. Mich würde mal interssieren obs von den ganz "alten" noch welche hat, Pinga hab ich gelesen z.B.
    Wir hatten damals nen 206 cc in grün und zwei wuschel Hundis Baxter der Forename

    Wir werden wohl ab nächsten monat einen 207 CC wieder haben und ich wollte einfach wissen ob ihr euch noch Trefft, war früher immer toll

    LG Bianca

    #2
    Zitat von <Pari> Beitrag anzeigen
    Baxter der Forename..
    Gut, dass Du DAS geschrieben hast.
    Ja, wirklich lange her -- aber MICH gibt´s hier immer noch. Willkommen zurück kann ich da nur sagen.

    Zitat von <Pari> Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals nen 206 cc in grün..
    Mit dem Kennzeichen OF-CC 206, auf das der Pingu so neidisch war!?


    Mit den bekannten Treffen isses in den letzten Jahren allerdings leider recht still geworden.

    Kommentar


      #3
      Schade....
      aber kann man ja ändern ... wenn die andern auch Lust haben!
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.04.2013, 06:42.

      Kommentar


        #4
        Hallo Thomas,

        von dir haben wir in der Tat lange nichts gehört. Bianca und Victoria hatte ich mal getroffen - ist aber auch schon eine Weile her.

        Wir können gerne mal wieder ein "Oldie"-Treffen machen. Zu ein paar Leuten aus der guten alten Zeit habe ich noch Kontakt. :-) Natürlich wären auch Neulinge herzlich eingeladen.

        Viele GrüCCe

        pinga, die Anfang Juni einen neuen 308CC bekommt

        Kommentar


          #5
          Hallo

          ich bin nicht Thomas sondern Bianca.... wir sind nicht mehr zusammen. Er hat ein 306er Cabrio. Ich Grüße ihn aber gerne von dir, er holt ja Vicky einmal die Woche ab.

          Bianca

          PS: Ich würde mich über ein Oldie Treffen freun Thomas kommt sicher auch.

          Kommentar


            #6
            ICH wär da auch sofort dabei!

            Kommentar


              #7
              Wäldches? Wenns terminlich passt.........
              :cool: Impressionen aus Peru :cool:

              Kommentar


                #8
                Nachdem´s ja jetzt doch langsam Sommer wird, wäre doch der BIERGARTEN DIEBURG mal wieder fällig!?

                Kommentar


                  #9
                  DABEI!!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann guck ich mir den am Sonntag schon mal an, denn da komm ich durch Dieburg.

                    Kommentar


                      #11
                      Super, danke! Ich fahre zwar auch ständig dran vorbei, habe aber schon ewig nicht mehr gehalten.

                      Wenn wir einen Termin haben, frage ich mal bei maddin, Nadi (aka Black Betty), meinem Bruder und Hippes nach. Ich kann auch mal Drake und Ha-Mi und Pam anschreiben. Higgins ist gerade Papa geworden, da weiß ich nicht, ob er Zeit hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Spitze! Das wär ja was, wenn wir DIE wieder alle zusammenbringen würden.

                        Kommentar


                          #13
                          Schönen sommerlichen Abend wünsche ich,

                          da ich so ein ähnliches Treffen ja mal im Raum Frankfurt vorgeschlagen habe, dort jedoch keiner reagierte, würde ich mich gerne bei euch anschließen.

                          Dann kann ich auch das Durchschnittsalter etwas senken und ihr seht mal ein neues Gesicht

                          Allzeit gute Fahrt

                          Kommentar


                            #14
                            Also wir sind auf alle Fälle dabei!!!! Termin ist uns egal, ich richte mir das dann ein. Biergarten Die war ich auch ewig nit, aber war früher ja auch immer nett dort.

                            Ich wohne ja jetzt im Vordern Odenwald... wir können im Sommer auch gerne mal ne Ausfahrt machen und dann bei usn im Garten zum Grillen niederlassen.
                            Wir haben genug Platz, lach auf vor der Tür zum Parken gg

                            LG Bianca
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2013, 08:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Wunderbar!
                              Und das Angebot mit dem Grillen wird sicher gern angenommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X