Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de Südhessen / Rheinhessen Tour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original von RK:
    Ich möchte euch nochmals die Sicherheitsregeln durchgeben:

    Gültiger Perso oder Reisepass: Keine Messer, keine Waffen, keine Nagelpflegesets. Taschen sind auf der Tour unerwünscht. Taschen werden während der Tour sicherheitsverwahrt!
    Hmm, auf mein Nagelpflegeset kann ich ja gerade noch so verzichten, aber Myriam geht nie ohne ihre Panzerfaust aus dem Haus. @Smofy: kann sie die zur Not in deinem Leo lassen?

    @rk: Weil das Gas ist in Bensheim so teuer ist .... die Tour geht nicht zufällig in Bad Camberg vorbei? Ok, soll ja ein schöner Tag werden :lach:
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #47
      Ich denke mal bis 23:30h / 24:00h wirds wohl gehen.


      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #48
        Sonja und ich werden DIE TOUR nun auch mitfahrn!!

        Ich hoffe, die Anmeldung kommt nicht zu kurzfristig!?

        Kommentar


          #49
          Nein - ist ok !!


          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #50
            Dann bestell ich nochmals schönes Wetter für den 10. Juli.
            Bis zum Samstag.
            Also Foto ist demnach erlaubt??? :sterne:

            @ RK
            Bringst Du mir ein neues Modul mit allen neuen Funktionen mit ?

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #51
              Original von RK:
              Ein Roadbook der Tour werde ich kurz vor der Tour den Teilnehmern per Mail zuschicken.
              Gibt es das Roadbook noch per Mail, oder bringst du schon fertige Books zum Treffpunkt mit?
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #52
                Also Leute...

                SO geht das mit dem Wetter aber nicht!! Hätte besser mit dem Boot zur Arbeit paddeln sollen, anstatt mit dem Auto zu fahren. ;(

                Lieben GruCC
                von einer auf besseres Wetter hoffenden
                pinga

                Kommentar


                  #53
                  He pinga
                  Nicht beschweren. Die Leute in Freiburg waren schlimmer dran. Auf SWR3 wurde heute morgen berichet, dass es dort faustgrosse Hagelkörner gegeben hat. Hoffentlich hatten alle ihre CCs in der garage.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #54
                    @ Schnueffler

                    Ich und beschweren?? Nein, ich liebe es Touren bei Gewitter und strömenden Regen zu fahren. 8)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich möchte aus aktuellem Anlass nochmal drauf hinweisen das am Samstag bitte mindestens 1 PMR Funkgerät pro Fahrzeug vorhanden ist.

                      Viele haben 2 Funkgeräte und können für die Tour bestimmt eins Ausleihen. Wer noch keines hat bitte hier posten!

                      @pinga - bin ich so froh das ich am samstag mit einem cabrio fahre mit dem ich bei jeder geschwindigkeit das dach öffnen und schliessen kann! :d_pfeid:
                      nekko

                      Kommentar


                        #56
                        @nekko
                        Habe auch noch nicht gesehen, dass man in einem Wagen während der Fahrt zwei PMRs braucht. Eine Hand sollte ja immer am Lenkrad sein. Mindestens. :erschreck:

                        @pinga
                        Na dann bringe ich dir doch mal ne Giesskanne mit Wasser mit. Damit es dir auch nicht zu trocken wird. Die Giesskanne kann man ja danach noch anderweitig verwenden. :d_zwinker:
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #57
                          @alle

                          Es wird sein
                          und kein regen am Samstag :biggrin:
                          Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                          Kommentar


                            #58
                            Original von Schnueffler:
                            Die Giesskanne kann man ja danach noch anderweitig verwenden. :d_zwinker:
                            Bringst du wieder ein Fässchen Desperados mit? :biggrin:

                            Kommentar


                              #59
                              Soll ich?? Kann ich gerne machen, wenn allgemeines Interesse besteht. Muss ich aber heute wissen, da ich morgen mittag schon zu Stoppi düse.
                              Aber das Fässchen muss ich dann vor ihm verstecken,sonst ist es schneller leer, als ich schauen kann. :totlach:
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar


                                #60
                                Original von Schnueffler:
                                Original von RK:
                                Ein Roadbook der Tour werde ich kurz vor der Tour den Teilnehmern per Mail zuschicken.
                                Gibt es das Roadbook noch per Mail, oder bringst du schon fertige Books zum Treffpunkt mit?
                                wird mitgebracht...


                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X