Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Es_Monchichi
    Und wo bekomme ich die Teilenummer Raus??? z.B. bei Felgen???
    Es gibt bei Peugeot einen Zubehör Prospekt mit Preisliste und den dazugehörigen Teilenummern! Welche Teile-Nummer von welcher Felge brauchst Du denn, vielleicht kann ich Dir ja helfen?

    Kommentar


      #17
      @ all
      Ja mein Vater hat auch gesagt ich soll lieber warten bis es etwas wärmer ist. Das werd ich dann halt machen. Ich denke auch dass es nichts macht wenn ich noch eine Woche warte. So schnell rostet wohl nichts.

      Gruß
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #18
        @ Steff-Rudi

        Suche die Teile Nummer von der Scirocco-Felge glaub so heist sie. Die Standartalufelge bei der 195er Bereifung vom CC
        WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

        206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Es_Monchichi
          @ Steff-Rudi

          Suche die Teile Nummer von der Scirocco-Felge glaub so heist sie. Die Standartalufelge bei der 195er Bereifung vom CC
          Hallo, habe gerade nochmal nachgeschaut, aber genau diese Felge steht in den Zubehörprospekt nicht drin. Sorry :o , aber ruf einfach mal beim Peugeot-Händler an, der kann sie Dir bestimmt sagen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Es_Monchichi
            @ Steff-Rudi

            Suche die Teile Nummer von der Scirocco-Felge glaub so heist sie. Die Standartalufelge bei der 195er Bereifung vom CC
            Hallo,

            es gibt 2 Ersatzteilnummern von der Sirocco-Felge, die alte ohne Kappe in der Mitte ist 5402.88 die neue mit Kappe 5402.J8.

            Die Preise
            kosten beide 229,23 €.

            Gruß Shorty
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #21
              Lackstift

              Moin,

              ich brauche einen Lackstift "Chronos Silber". Wenn jemand einen hätte, würde ich gerne abkaufen. Oder kann mir den jemand relativ schnell besorgen? Will halt keine 4 Wochen warten.

              Gruß und frohe Ostern
              Mattis
              Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

              Kommentar


                #22
                Wieso 4 Wochen warten??? Mein PUG Dealer hatte den auf Lager

                Kommentar


                  #23
                  Da Chronossilber eine Farbe ist, die es für fast alle Peugeot - Modelle gibt hat dein Händler mit Sicherheit einen rumliegen. Bei Bestellung ist er auch spätestens am übernächsten Tag da.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar


                    #24
                    Lackstift Thorium grau metallic

                    Hallo Leute,

                    ich barauche eure Hilfe. Kam heute von der Arbeit und da hat jemand meinen 207cc angefahren!!!
                    Da Fahrerflucht ohne Zeugen besteht, möchte ich wenigstens die Schrammen entfernen und würde gerne online einen Lackstift in der Farbe thorium grau metallic kaufen. Ich finde jedoch im Internet keine Möglichkeit. Da ich beruflich in nächster Zeit sehr eingespannt bin und nicht mit diesen rießigen Kratzern durch die Gegend fahren möchte, bräuchte ich diese Lackstifte echt dringend!!!!
                    Hat jemand eine Idee, wo ich die bestellen kann oder vielleicht sogar einen Link für mich???
                    Ich wäre euch echt für jede Hilfe dankbar!!! Oder hat vielleicht einer von euch wwelche über in der richtigen Farbe??? Ich würde sie natürlich abkaufen!!!!

                    Danke für eure Hilfe,

                    die (verzweifelte) schwarzmaus03

                    Kommentar


                      #25
                      Kann mir nicht vorstellen, dass man die im Internet so bekommt. Die hat nur Peugeot. Hast du nicht mal Zeit bei Peugeot anzurufen, das Teil zu bestellen und später abzuholen?
                      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn du wirklich den passenden Farbton haben möchtest, dann bleibt dir nur der Weg zu Peugeot und den Lackstift dort mit dem Farbcode zu bestellen.

                        Eine andere Möglichkeit wäre, dass du zu einem Lackier- oder Farbenvertrieb gehst und bestellst dort den Lackstift.

                        GruCC
                        GruCC aus Oberfranken
                        Blueside


                        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Schwarzmaus,

                          da wir zufälligerweise genau den selben fahrbaren Untersatz besitzen, würde der Lackstift auch passen.

                          Ich habe 2 Lackstifte beim Kauf meines 207 CC geschenkt bekommen und könnte einen abgeben.

                          Bei interesse darfst mich gerne anschreiben.

                          Tut mir leid um dein Auto... so Kratzer sind nichts schönes.

                          Oder hier http://www.lackstift24.de/.

                          wenn ich auf das Datum schaue, dann denke ich du bist fündig geworden.

                          Wie doof von mir
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 19.02.2013, 13:57. Grund: Doppelpost

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X