Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellen im Kotflügel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dellen im Kotflügel

    HAllo zusammen

    Habe heute meine Dellen am Auto entfernen lassen am rechten hinteren Kotflügel war eine Delle von innen nach aussen soll laut werkstatt wohl schon bei auslieferung gewesen sein da nicht erklärbar wie sie sonst dahin gekommen sein sollte. Auf der anderen Seite hatte ich nach einbau der oberen eigendlich chromfarbenen Leiste( sie ist bei mir jetzt in Fahrzeugfarbe)
    auch zwei Dellen nach innen .Hat ja nett geklappt Dellen weg aber jetzt kleinste Lack macke sprich Lack ab Es ist zum Mäusemelken jetzt habe ich auch das rucken beim Gasgeben kann ja noch heiter werden mit dem Auto und Mir 4 Wochen 1056 KM und schon 5 mal Werkstatt Ach fast vergessen Navi spinnt auch.Von den Wasserändern nicht zu reden

    Es macht langsam keinen rechten Spass mehr

    #2
    Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
    HAllo zusammen

    Ach fast vergessen Navi spinnt auch.Von den Wasserändern nicht zu reden

    Es macht langsam keinen rechten Spass mehr


    mach keinen scheiss, wie navi spinnt auch
    ich habe es mir auch bestellt:(
    was macht es denn???
    lg sixtyde und kopfhoch

    Kommentar


      #3
      Navi

      Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
      mach keinen scheiss, wie navi spinnt auch
      ich habe es mir auch bestellt:(
      was macht es denn???
      lg sixtyde und kopfhoch
      Keine Bange, Navi OK !
      ich bin Außendienstler, und fahre seit 4 Wochen täglich mit dem Navi rum,
      keinerlei Probleme.
      Man(n) muß nur verschiedene Dinge auf seine Bedürfnisse einstellen.

      Kommentar


        #4
        nvi

        Zitat von RS4711 Beitrag anzeigen
        Keine Bange, Navi OK !
        ich bin Außendienstler, und fahre seit 4 Wochen täglich mit dem Navi rum,
        keinerlei Probleme.
        Man(n) muß nur verschiedene Dinge auf seine Bedürfnisse einstellen.
        Mann ist gut ich habe mein Navi kapiert nur wenn es rechts rum geht und das Navi will nicht anzeigen ist es doch merkwürdig Der Typ aus der wERKSTATT DER DIESES aUTO KENNT UND MIT DEM LAPTOP ALLES ÜBERPRÜFT ist krank Auserdem wenn ich die DVD drausen hatte um MP3 zuhören bekomme ich die Straßenkarte erst wieder zu sehen wenn das Navi mag und nicht wenn ich will. wenn das normal ist Entschuldigung das ich Frau bin..
        Grüße und grins

        Kommentar


          #5
          Also in meinre Werkstatt (richitg PUG- keine Freie) kann selbst die Dame vom Empfang die Fehler am Auto auslesen mit dem Laptop.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
            HAllo zusammen

            Habe heute meine Dellen am Auto entfernen lassen am rechten hinteren Kotflügel war eine Delle von innen nach aussen soll laut werkstatt wohl schon bei auslieferung gewesen sein da nicht erklärbar wie sie sonst dahin gekommen sein sollte. Auf der anderen Seite hatte ich nach einbau der oberen eigendlich chromfarbenen Leiste( sie ist bei mir jetzt in Fahrzeugfarbe)
            auch zwei Dellen nach innen .Hat ja nett geklappt Dellen weg aber jetzt kleinste Lack macke sprich Lack ab Es ist zum Mäusemelken jetzt habe ich auch das rucken beim Gasgeben kann ja noch heiter werden mit dem Auto und Mir 4 Wochen 1056 KM und schon 5 mal Werkstatt Ach fast vergessen Navi spinnt auch.Von den Wasserändern nicht zu reden

            Es macht langsam keinen rechten Spass mehr

            Natürlich ist es nicht erfreulich wenn man ne Delle an seinem Auto findet,wobei ich denke das sowas wirklich vorkommen kann. Traurig ist es eher das Sie dir welche in der Werkstatt durchs umlakieren reinmachen und danach den Lack zerstören weil Sie die Dellen beseitigen wollen.

            Das rucken beim Gasgeben wird anscheinend bei immer mehr 150 THP`s ein Problem.Aber da es nicht bei Allen vorkommt sollte man PUG wohl doch noch ein wenig Zeit geben um Genaueres zu finden.
            Meine Firma selbst baut Sondermaschinen im Vakuumbereich und wir sind fast in jeder Autoindustrie vertreten.Ich bekomme es als Servicemonteur selber mit wenn ich für ein Prob zu ner Anlage raus muß.Bis das Problem dann gefunden und behoben ist kann es passieren,dass Autozubehörteile hergestellt wurden die nicht 100%tig perfekt sind aber dennoch zu den Herstellerfirmen unterwegs waren.Nun kann es vorkommen das Sie verbaut werden und sich später als Fehlmeldung und Probs bemerkbar machen.
            Wir selbst haben uns auch einen 150 THP bestellt und hoffen das wir mehr damit fahren als in der Werkstatt zu stehen.
            Aber ich denke mir doch solange Eure Autos in der Werkstatt sind bekommt Ihr auch nen Ersatzwagen,oder nicht???

            Zudem Navi kann ich garnichts sagen,da iches nicht bestellt habe.Finde es zwar gut das man es schon mit TMC bekommt aber traurig,dass es lediglich die Deutschlandkarte gibt und das in der heutigen Zeit wo die Europakarte den Hersteller nichts mehr kostet.Außerdem wird meines Wissens nach die Software von Navman benutzt und die ist im Nachkauf und Update schön teuer.Und zu guter letzt kriegt man bei anderen Herstellern bei einem Preis von 2500 € sogar noch ne Rückfahrkamera mit eingebaut.....

            Und das Problem mit den Wasserrändern kenn ich noch garnicht,könntest es ja mal ein wenig genauer beschreiben,natürlich nur bei Lust...:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kindl Beitrag anzeigen
              Also in meinre Werkstatt (richitg PUG- keine Freie) kann selbst die Dame vom Empfang die Fehler am Auto auslesen mit dem Laptop.

              das Schöne ist das man seine Karte sogar mit seinem eigenen Laptop auslesen kann.Bin momentan auf der Suche irgendwie an die Software für meinen Lap ranzukommen
              Ist doch viel bequemer seine Häkchen zu Hause auf dem Sofa zu machen und zu entfernen,als jedesmal inne Werkstatt zu fahren,oder?
              Mal sehn ob ich damit aber noch Erfolg habe.....

              Kommentar


                #8
                wasser

                Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen

                Und das Problem mit den Wasserrändern kenn ich noch garnicht,könntest es ja mal ein wenig genauer beschreiben,natürlich nur bei Lust...:cool:
                Na beim Thema Sitzheizung habe ich schon berichtet das wenn es geregnet hat oder wen man bei Regen wirklich mal das Fenster öffnet läuft das wassser an der Tür Dichtung auf den Knopf der Sitzheizung hat diese somit unter Wasser gesetzt und dann fing diese an auf Dauerheizen zu stehen. Fenster halte ich bei Regen geschlossen eine Krankheit beim 206 und 207 aber beim öffnen der Türen läuft es immer wieder rein und nach( ich habe den Wagen seit 4 wochen ) einiger zeit hat man auf der Innentür wasserspuren.helle linien .Ich habe eigendlich anderes im Kopf alls permanent mit demHandtuch mein Auto trocken zu wischen. Ich denke wenn die Dichtungen etwas anders angesetzt wären würde es nicht so sein. Warte mal pug hat dieses Problem schon erkannt laut Händler wird wohl etwas unternommen. Glaube ich zwar nicht hoffe aber


                jetzt Regnet es ja nicht und dann macht es schon spass mit dem Auto

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                  das Schöne ist das man seine Karte sogar mit seinem eigenen Laptop auslesen kann.Bin momentan auf der Suche irgendwie an die Software für meinen Lap ranzukommen
                  Ist doch viel bequemer seine Häkchen zu Hause auf dem Sofa zu machen und zu entfernen,als jedesmal inne Werkstatt zu fahren,oder?
                  Mal sehn ob ich damit aber noch Erfolg habe.....
                  Das wäre genial bitte mal melden wenn das geht habe einen pc freak in der Fam. grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                    Na beim Thema Sitzheizung habe ich schon berichtet das wenn es geregnet hat oder wen man bei Regen wirklich mal das Fenster öffnet läuft das wassser an der Tür Dichtung auf den Knopf der Sitzheizung hat diese somit unter Wasser gesetzt und dann fing diese an auf Dauerheizen zu stehen. Fenster halte ich bei Regen geschlossen eine Krankheit beim 206 und 207 aber beim öffnen der Türen läuft es immer wieder rein und nach( ich habe den Wagen seit 4 wochen ) einiger zeit hat man auf der Innentür wasserspuren.helle linien .Ich habe eigendlich anderes im Kopf alls permanent mit demHandtuch mein Auto trocken zu wischen. Ich denke wenn die Dichtungen etwas anders angesetzt wären würde es nicht so sein. Warte mal pug hat dieses Problem schon erkannt laut Händler wird wohl etwas unternommen. Glaube ich zwar nicht hoffe aber


                    jetzt Regnet es ja nicht und dann macht es schon spass mit dem Auto

                    ach so,dieses prob meinst du.Wegen der Sitzheizung mach ich mir noch nicht ganz so dolle Sorgen,mir gefällt die Position der Regler eh nicht.Man sollte doch beim fahren eh lieber die Augen auf´n Verkehr richten und nicht irgendwelche Knöpe suchen.Werde Sie mir daher wohl eh eher in Richtung Mittelkonsole umlegen.Muß mir halt noch nen schönes Plätzchen dafür suchen.
                    Und Laufspuren im Regen kennen wir eh noch nicht.Müssen halt noch drei Wochen warten bis wir endlich losfahren können,werde es aber dann im Auge behalten.
                    Und mit dem Heim-PC werd ich hier bescheid geben wenn ich Nä heres weiß....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt, damit wir beim Thema bleiben.

                      Und bitte keine PNs hier veröffentlichen! PN = Private Nachricht!
                      Nur mal so zur Erinnerung.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                        Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt, damit wir beim Thema bleiben.

                        Und bitte keine PNs hier veröffentlichen! PN = Private Nachricht!
                        Nur mal so zur Erinnerung.
                        oh beiträge löschen. das ist ja nett. ZENSUR!!!
                        wir haben immer noch das recht zur freien meinungsbildung und ein forum solle dazu beitragen, auch wenn ich selbst das verhalten der beiden kritisiert habe. es ist ne absolute frechheit beiträge zu löschen. wer weiß was ihr noch so löscht, wenn euch mal wass nicht passt. ist ja das allerletze.

                        Kommentar


                          #13
                          @BigD
                          Bevor Du hier laut von Zensur redest, lies Dir erstmal die Forumsregeln durch, die Du akzeptiert hast, als Du Dich angemeldet hast.
                          Außerdem solltest Du Dich mal über die Rechte und vor allem die Pflichten eines Forumbetreibers informieren.

                          Gruß, Pingu

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pingu Beitrag anzeigen
                            @BigD
                            Bevor Du hier laut von Zensur redest, lies Dir erstmal die Forumsregeln durch, die Du akzeptiert hast, als Du Dich angemeldet hast.
                            Außerdem solltest Du Dich mal über die Rechte und vor allem die Pflichten eines Forumbetreibers informieren.

                            Gruß, Pingu
                            na ist ja super. verhaltensregeln und bedingungen für ein forum. da dann sollten wir aufhören zu dieskutieren. gehört ja nicht hier her. gelle.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BigD Beitrag anzeigen
                              na ist ja super. verhaltensregeln und bedingungen für ein forum. da dann sollten wir aufhören zu dieskutieren. gehört ja nicht hier her. gelle.
                              Vorschlag: Eröffne Dein eigenes Forum. Da kannst Du dann die Spielregeln bestimmen.
                              Hier bist Du Gast.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X