Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel-DIN Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel-DIN Radio

    Hallo zusammen,

    hier im Forum haben ja schon einige das idrive24 Navi in ihren Fahrzeugen verbaut. Allerdings bisher nur in 207er oder 307er.

    Hat schon einer versucht ob es im 308cc auch funktioniert?

    Greetz
    Stefan

    #2
    Fremdradio

    Moin,

    ich wohe in den Vereingten Arabischen Emiraten und habe mir einen 308cc zugelegt. Da hier aber nicht die version mit navigation lieferbar ist(weiß der teufel warum) bin ich gerade am überlgen ob ich mit eine Multimedia komi einbaue. Sollte doppel DIn grösse haben. Und soweit ich das sehe soll das wohl auch gehen. eine Blende habe ich schon gefunden.. http://www.dynamicsounds.co.uk/conne...or-p-8600.html

    So nun die frage: gibt es schon ein can bus steuerungs box um die signale umzu wandeln um mit dem fremdradio zu "sprechen" ??

    Was denkt ihr ist es überhaupt möglich? und welche multimedia komi empofelt ihr ?

    Danke euch..

    Kommentar


      #3
      ok das kanntee ich noch garnicht aber genau sowas suche ich!

      Deswegen ahbe ich den mal luchs ne Mail geschickt und die Kompatibiliät erfragt.. mal sehen was kommt.. bin mal gespannt.

      Kommentar


        #4
        Hab ne antwort bekommen!

        Also es wird ein Radio geben für die 308/408 Modelle!!

        Es soll in der Nächtsen zeit kommen aber wann weis noch keiner..

        Kommentar


          #5
          AN alle das Radio-Navi System von Idrive 24 wird ab Montag 8.11.2010 Verkauft! Preis soll 520EURO betragen. Aber leider wird es das system nur in seinem dunkelm silder-grau geben..


          Und noch ein Nachschlag.. Also dieses Radio wird ey nciht in Schwarz geben. Das ist die aussage vom Hersteller..

          Hat jemand eine Idee was man da machen kann ?
          Ich habe dan lackieren oder Folieren gedacht.. Was meint ihr ?
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.11.2010, 18:08.

          Kommentar


            #6
            DoppelDIn Radio/Navigation/DVB-T

            Hallo Leute,

            habe mich nochmal selber schlau gemacht da ich irgendwie keine Antwort mehr auf meine fragen vom idrive24 Shop bekomme.. :keineahnung:

            Also das Radio ist 100% kompatiebel mit dem Peugeot 308CC.. Aber leider der Einzige nachteil ist das es wohl erstmal nicht in Schwarz verfügbar ist.. aber ich bin drann...

            und so soll es aussehen..
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Na offensichtlich interessiert es niemanden...

              Kommentar


                #8
                Doch. Mich.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe da auch ein möglichkeit aufgetan das Gerät deutlich billiger zu beziehen als vom idrive24 Shop.

                  Aber es stellt sich immernoch die Frage wie bekomme ich es in eine annhembare Optik sprich in ein schwarzes gewand..

                  Kommentar


                    #10
                    Lackieren. Andere Option seh ich nich :|

                    Kommentar


                      #11
                      Was denkst du über Folieren.. ?

                      Kommentar


                        #12
                        Halte ich nix von, weil du viele kleine Elemente drauf hast, die ggf. mit der Zeit ausfranzen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok.. ja das ist ein Argument!!

                          Ich denke auch mal das man diese kleine fläche auch noch selber Lackieren kann! Aber nun ist die frage welche farbe ist es genau und wie bekomme ich den lack hin das es auch wirklich wie echt aussicht?

                          Und einen haftvermittler braucht man ja auch noch.. da hab ich etwas bedenken das dann die tasten usw.. nicht mehr passen könnten.

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, einfach zum Lackierer des Vertrauens gehen und mit ihm sprechen.

                            Kommentar


                              #15
                              hab mich hier mal wieder angemeldet

                              hat schon einer erfahrung mit den radio gemacht ??

                              vorallem wäre interesant ob man den boardcomputer damit ansteuern kann
                              Zuletzt geändert von testi; 14.01.2011, 18:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X