Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel-DIN Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von testi Beitrag anzeigen
    ..ob man den boardcomputer damit ansteuern kann
    Lass bloß unser Board hier unangetastet!
    Schau mal in den 207er-Bereich, dort gibt es m.W. schon ein paar Erfahrungen damit -- möglicherweise auch zur Kompatibilität mit dem Bordcomputer.

    Kommentar


      #17
      ich mein das board im auto

      ich lese mir die augen wund aber so ne richtige info hab ich noch nicht wirklich gefunden... und ob es auf den 308 den auch zutrifft ist auch ne gute frage

      Kommentar


        #18
        so leute ich habe noch etwas rum gegraben und was neues gefunden optisch fast gleich würde ich sagen und laut beschreibung soll es aber sogar tmc haben

        http://german.alibaba.com/product-gs...325048021.html



        hier noch was mit win ce 6 ... das würde ich nehmen nur wie

        http://www.alibaba.com/product-gs/33...r_DVD_GPS.html

        das ist ja von der beschreibung alles was man sich wünschen kann, hat jemand eine ahnung wie man dort bestellen könnte ?
        Zuletzt geändert von testi; 01.02.2011, 21:12.

        Kommentar


          #19
          Zitat von testi Beitrag anzeigen
          so leute ich habe noch etwas rum gegraben und was neues gefunden optisch fast gleich würde ich sagen und laut beschreibung soll es aber sogar tmc haben

          http://german.alibaba.com/product-gs...325048021.html
          Das sieht doch schick aus. Aber irgendwie finde ich da keinen Preis, oder bin ich blind? Oo

          Kommentar


            #20
            ich auch noch nicht ... ich hab mal idrive angeschrieben ob er die demnähst in sortiment aufnimmt, denke dafür wären gut paar käufer vorhanden.

            ansonsten müsste man englisch können und das mit den typen klären, und da bin ich sehr schwach



            aber wenn dan dieses wegen win ce 6
            http://www.alibaba.com/product-gs/33...r_DVD_GPS.html

            es wäre sogar eine paypal zahlung möglich .... welcher englisch profi will sich anbieten
            Zuletzt geändert von testi; 01.02.2011, 21:31.

            Kommentar


              #21
              so ich hab mich erst mal selbst bei alibaba angemeldet und angefragt was es mit den radio auf sich hat. wenn íhr möchtet werde ich berichten was draus wird

              Kommentar


                #22
                Last mal schön die finger von...

                Hab eben mal eure diskussion hier gelesen.. Ich hatte das Radio das ich auch vorher beschrieben hatte...

                Ich war anfänglich sehr euforisch das es alles geklappt hat mit dem Radio und das auch der Versand ohne probleme funktioniert hat!
                Also kurzerhand hab ich es mal provisorisch angeschlossen und dann.. Traf mich der schlag!!

                1. Die Verarbeitung des Gerätes war ganz odentlich..nichts hat geklappert oder sah schlecht aus oder ähnliches..

                2. Die Software.. ja die Software.. Kannste gleich mal voll vergessen.. Alles macht den eindruck das es von nem 10 jährigen progrmaiert wurde und auhc gerade mal so zum laufen gebracht wurde..Das hat mcih ziemlich genervt!!

                3. Ich hatte das modell mit DVB-T bestellt.. funktionierte garnciht...

                4. Falsche Rückfahrcamera wurde geliefert..

                5. In der Software lies sich zwar die Menüsprach auf deutsch anpassen..aber extrem schlechte überstezung !!

                6. Auch lies sich der Beep wenn man eine taste gedückt hat nciht abschalten.


                Alles im allen kann ich sagen... alles chinesen Müll.. Ich bind er meinung das man ja schon eh viel geld für das auto ausgegebn hat dann kann man auch ncohmal 1000 Euro für ein sehr gutes radio investieren wie z.b das Pioneer Avic F20BT oder den nachfolger Pioneer Avic F30BT das aber deutlich teurer ist.

                Mein Fazit zu dem Chinesen Radio...

                Kommentar


                  #23
                  2DIN Fremdradio einbauen

                  Hallo,

                  ich bin seit Kurzem stolzer 308CC-Besitzer. Jedoch hat dieses leider nur das WIP Sound als Radio verbaut. Nun habe ich ein Dension Gateway Five am Wochenende eingebaut, bin aber mehr als unzufrieden damit. Die Bedienung des Ipod zum Beispiel geht ja fast gar nicht.

                  Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Doppel-DIN Radio einbaue, zum Beispiel das Pioneer AppRadio. Nur habe ich Bedenken, da der Bordcomputer dann nicht mehr zu bedienen geht und weil ich das Cockpit kaputt mache, da der Steg rausgeschnitten werden muß. Kann man diesen später wieder durch ein Ersatzteil nachrüsten, wenn das Originalradio wieder rein soll? Hat schon jemand ein Doppel-DIN eingebaut und Erfahrungen?

                  Gibt´s davon evtl. Fotos?

                  Kommentar


                    #24
                    In Deinem und in den meisten anderen Fällen ist das iPod das Problem: ein Apple System verträgt sich zumeist ausschließlich mit sich selbst.

                    Wer sich ein Apple System zulegt muss prinzipiell damit rechnen dass er bei Standardsystemen mit Macken konfrontiert wird.

                    Ich weiß wovon ich rede, mein Nachwuchs fährt auf Apple ab.

                    Gruß,

                    Chris
                    Schiebe nie eine Schnur.

                    Kommentar


                      #25
                      In den meisten Fällen gebe ich DIr ja Recht, aber hier ist das Gerät von Dension das Problem. Man kann da genauso einen USB-Stick ran hängen, es lässt sich nicht wirklich bedienen. Das größte Problem ist, laut Beschreibung kann man die OK-Taste im Menu als Enter nutzen, in der Praxis geht zumindest bei mir die OK-Taste gar nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry und Danke für die Belehrung!
                        Schiebe nie eine Schnur.

                        Kommentar


                          #27
                          Das sollte keine Belehrung sein, sorry wenn es so rüber kam. Das Gerät von Dension verspricht viel und hält es nicht so ein, von wegen plug and play. Das Einzige, was funktioniert ist die Bluetooth-Telefonverbindung. Alles andere ist nicht wirklich gut gelöst. Und der Klang ist auch bescheiden. Aber das ist ja ein anderes Thema.

                          Zu meiner Frage weiß aber hier keiner was? :keineahnung:

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            nach meinen mit dem Chinesischen Radio spiele ich nun mit dem gedanken mir das Pioneer F20Bt zu zulegen.

                            Hat jemand erfahrungen wie es sich ein neues Radio von einem "Fremd-Hersteller auf die Bedienung des Boadrcomputers und die Anzeige auswirkt?


                            Danke für eure hilfe

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo, habe bei mir inzwischen das Pioneer AppRadio verbaut. Ist zwar etwas preisintensiv aufgrund der Adapter etc., aber ich finde, es hat sich gelohnt. Man kommt auf knapp 300 Euro mehr. Ein Adapter für die Lenkradfernbedienung und einer für die Abstandswarner muss eingebaut werden. Ich kann mal ein Foto machen, wobei die Blende noch nicht richtig eingebaut ist, da diese noch schwarz lackiert werden muss. Es lässt sich alles bestens bedienen, auch der Bordcomputer mittels Lenkradfernbedienung.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja her mit den Bildern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X