Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventilkappen / verstecktes Ventil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ventilkappen / verstecktes Ventil

    Hi,
    ich hab da malwarscheinlich eine ganz blöde Frage:
    Was habt denn Ihr für erfahrungen mit den Ventilkappen gemacht.
    Ich hab jetzt schon den vierten oder fünften Satz Alu Ventilkappen, und siehe da, heute morgen schon wieder drei stk geklaut. Hat einer einen Tip.? ausser Superkleber :-)

    Gruss Shadow aus Teneriffa

    #2
    Hi Shadow!!!

    Ich hätte da einen Tip für dich....

    Ich hab mir bei meinem Peugeot das sogenannte "versteckte Ventil" einbauen lassen.
    Es ist ein ganz flaches Ventil das du nur mit einem bestimmten Stift aufschrauben kannst, mit diesem Stift füllt man auch Luft nach.
    Es kostet so zwischen 20 und 25€.
    Da ist dann keine Manipulation und kein Klau mehr möglich.
    Foto habe ich leider zur zeit keins, aber wenn du in einer Suchmaschine "das versteckte Ventil" eingibst findest du sicher was.


    MFG

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp, hab schon bestellt!!!

      Gruss aus der Sonne
      --




      Kommentar


        #4
        mich plagt das gleiche problem. ich habe nun schon den 3. satz gekauft. hat jemand ein foto davon, wie das versteckte ventil aussieht?

        Kommentar


          #5
          Original von Nati:
          mich plagt das gleiche problem. ich habe nun schon den 3. satz gekauft. hat jemand ein foto davon, wie das versteckte ventil aussieht?

          machs so wie ich bei Google "versteckte Ventil" eingeben dann hast du,s

          Gruss aus der Sonne
          --




          Kommentar


            #6
            he, das is ja richtig cool
            tarnventil

            http://www.mw-vertretungen.de/reifenzubehoer/reifenzubehoer.html
            --
            nekko :hasi:
            nekko

            Kommentar


              #7
              Hallo nochmal!!!

              Es ist zwar etwas umständlich beim Luftnachfüllen, aber wenn man eine Gasfüllung hat ist dann dieses Problem auch gelöst ;D

              Und falls man mal eins von den Ventilkappen beim Luftnachfüllen verliert sind noch zwei Ersatzkappen dabei.
              Es sieht auch wirklich gut aus.... Ich habe ein eher dezente Felge ( OZ Titan 17") und da würde ein anderes Ventil nur stören


              MFG

              Kommentar


                #8
                Wo bekommt man denn das Ventil? Und was kostet es?

                Ist es möglich es in jede Felge einzubauen oder muß man auf etwas achten?

                Kommentar


                  #9
                  @ Joshua

                  Ein Satz kostet 20 - 25€.
                  Für normal müßte das Ventil jeder bessere Reifenhändler in seinem Sortiment haben..... sonst kann man es sicher irgendwo im web finden.

                  Mein Reifen-Händler wußte nicht ob es Felgen gibt bei denen das Ventil nicht passt, also dürfte es kein Problem sein


                  MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,

                    hat einer eine Internetadresse wo man das Ventil bekommen kann. Mein Reifenhändler hatte nur Fragezeichen in den Augen.

                    Kommentar


                      #11

                      Gugst Du hier


                      www.autofit-schlossgarage.ch/sommerpn.htm


                      Gruss aus der Sonne
                      --




                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        also ich hab gestern DAS VERSTECKTE VENTIl aus Deutschland bekommen.
                        Und dann nichts wie hin zum Reifenhändler... der schaute zwar erst ganz komisch, aber dann hatt ermir die dinger eingebaut.
                        Und ich muss sagen :Ganz Edel. kann man nur empfehlen, und den Tipphab ich hier bei Euch bekommen !! Danke nochmal

                        Shadow
                        --

                        Gruss aus der Sonne!!


                        Kommentar


                          #13
                          Tschuldigung, hier sind die Bilder dazu.
                          --

                          Gruss aus der Sonne!!


                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            Ich hab da mal ne Frage, wo wohnt ihr dass euch die Alukappen immer geklaut werden?
                            Ich hab mir auch welche drauf gemacht und die sind jetzt schon ne halbes Jahr drauf und bisher ist auch noch keine geklaut worden!

                            Allerdings finde ich die Versteckten Ventielkappen so genial dass ich mir diese auch besorgen werde!

                            Also auch ich sage:

                            "Danke für den Tip!"

                            :rotate: :roll: :roll: :roll: :rotate:

                            Gruß
                            René
                            :rotate:
                            --
                            www.ccfreunde-köln.de

                            Offen durchs Leben

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich mir gerade neue Felgen aussuche, möchte ich natürlich auch den "Schandfleck" auf den schicken Alus entfernen. Kann mir jemand sagen, woman das Ventil direkt kaufen kann? Mein Händler hat das noch nie gesehen oder auch nur davon gehört.
                              Wie sieht das aus, wenn so ein Adapter verlroen geht? Kann man die nachkaufen, oder ist dann ein kompletter neuer Satz Ventile nötig? Wer hat das versteckte Ventil schon montiert??
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X