Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vögel und manitobagrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube auch nicht das es was mit der Farbe des Wagens zu tuen hat Es liegt bestimmt nur an den Örtlichkeiten sprich: Wieviel Futter gibts in der Nähe der Parkstätte, wieviele Nistmöglichkeiten, Wenn nun dein schöner CC genau zwischen Futterplatz (Baum) und Nistmöglichkeit (Dachsims) parkt....und die Taube vollgefressen im Baum losfliegt (durch die Bewegung kommt der Organismus in Schwung) öffnet sich die Bombenluke noch bevor sie ihr Nest oder Aussichtsplätzchen erreicht hat

    Ich auf dem Land habe hier so meine Beobachtungen gemacht und probiert Ich hab ja ungefähr die Wahl zwischen 10-20 nichtbesetzten Stellplätzen. An Bäumen ist immer schlecht genau wie an Büschen oder in Hausnähe.....am Besten ist und bleibt einfach das Carport oder die Garage! Wohlgemerkt darin oder darunter und nicht daneben oder davor

    Ein CC in Vogelkotfarbe wäre auch eine Lösung.... aber nicht wirklich die Beste!!
    Immer schön einwachsen den teuren Lack dann geht er auch ab der Kack :o

    Sonnige Grüße

    Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 26.06.2005, 13:10.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Servus,

      ich find das richtiggehend spannend, ihr macht aus Vogelsch..e eine Wissenschaft. RESPEKT! Der alte Dawin hätte seine wahre Freude an Euch gehabt.

      Wenn ihr Euer erstes Buch zu diesem Thema veröffentlicht, dann hätte ich gern ein signiertes Exemplar.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        das thema ist echt klasse

        haben auch schon unsere erfahrungen mit der vogelsch.... gemacht.

        eines dieser viecher hatte seine hinterlassenschaft genau auf der mitte unserer motorhaube hinterlassen. leider hatte sich die sch... schon in den lack gebrannt. wir also schön fleissig poliert, leider ohne großen erfolg.
        als wir gerade fertig waren, nach ca. 3stunden, und unseren dicken in die garage fahren wollten, kam es wie es kommen mußte.

        genau in diesem moment, kam wieder ein tiefflieger und setzte uns einen dicken großen haufen auf unsere motorhaube.

        dies konnten wir dann zum glück wieder ganz wegbekommen.

        da ich lackierer bin, hab ich dann letzte woche mit der poliermaschiene und profipolitur auch den eingebrannten fleck wieder wegbekommen. ohne dies ist es fast unmöglich die eingeätzt sch..... zu entfernen.

        gruß

        carlos

        Kommentar


          #19
          Also Leute, seid doch eonfach froh, dass die Viecher nur dann "kacken", wenn das Dach zu ist...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dach_auf_206
            Also Leute, seid doch eonfach froh, dass die Viecher nur dann "kacken", wenn das Dach zu ist...
            Da warte ich nur drauf, daß ich an der Ampel stehe und so ein Mistvieh quasi im Sturzkampfflug seine Exkremente in meinem edlen Cockpit plaziert - gggrrr..

            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Zitat von Carlost
              das thema ist echt klasse

              ...


              da ich lackierer bin, hab ich dann letzte woche mit der poliermaschiene und profipolitur auch den eingebrannten fleck wieder wegbekommen. ohne dies ist es fast unmöglich die eingeätzt sch..... zu entfernen.

              gruß

              carlos
              Hast Du schon mal mit TheCure über seinen "Lackschaden" gesprochen? Ihm wurde die Tür neu lackiert und jetzt hat er starke Farbabweichung und die Werkstatt meint, das gehört so. Was sagst Du dazu?

              Grüße
              MacBaer

              p.s. wenn das schon geklärt ist, bitte das posting ignorieren..
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar

              Lädt...
              X