Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde, die Spieler provozieren Verwarnungen aber auch, indem sie oft in Oscar-reifer theatralischer Manier zu Boden krachen und anschließend schmerzverzerrte Gesichter vorgaukeln, als seien sie von Rheuma und Glasknochen geplagt. Da hats der Schiri bestimmt nicht leicht, harte Fouls von harmloseren zu unterscheiden und demensprechend zu verwarnen.
    Naja gegen Ghana wirds sicher besser laufen, wenn sich nicht wieder einer vom Platz stellen lässt...
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

    Kommentar


      was ist mit jogi los .. geografie ?

      Bosnien, Serbien, Kroatien - ist doch alles das gleiche, zumindest für Löw. "Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss", kritisiert er Kloses Einsatz und verwechselt dabei Jugoslawiens Nachfolgestaaten. Beim Versuch, die Serben zu loben, setzt er einen drauf: "Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten."

      Quelle: Financial Times Deutschland
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Und zum Schluss lobt er noch Jugoslawien für den tollen Sieg gegen Deutschland??
        Mann Mann was ist nur mit dem Schwarzwälder los?

        Hat er nun komplett die Übersicht verloren??

        Sowie beim Spiel als er nicht gesehen hat das der Podolski heute keinen guten Tag erwischt hat...

        Man wird am Mittwoch sehen ob er dann wieder die Birne frei hat...

        Gruss Torte
        Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2010, 10:43.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          fifa = plemplem

          und dann noch das:

          wie kann die fifa bei einem solchen spiel einen spanischen SR einsetzen???

          die sind doch total blem blem

          hallo ihr da oben tickts noch ganz richtig.

          dann warten wir mal ob ein deutscher SR england/italien/spanien im achtelfinale pfeift-wenn danach im VF deutschland wartet

          habt ihr die inselaffen gestern abend gesehn - mann da häten müssen 5-6 vom platz fliegen

          kotzt mich alles an...---- grgrgrgrrgrrrgrgrr
          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
          aber einfach genial :) :) :)

          Kommentar


            Zitat von alf17 Beitrag anzeigen

            wie kann die fifa bei einem solchen spiel einen spanischen SR einsetzen???

            die sind doch total blem blem
            . . . war auch mein ERSTER Gedanke VOR dem Spiel: "Schiri aus ESP :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: ???????????

            Steph, der diesen Mafia-Verein FIFA nicht mehr versteht (AUCH Schiris aus "Fußball-Drittewelt-Ländern" wie Usbekistan oder Guatemala haben bei einer WM nichts zu suchen Hier zählt der "olympische Gedanke" NICHT !!!!!! )

            Kommentar


              Tja ... gestern noch die Helden, heute schon die Deppen!

              Mal im Ernst ... neben dem Versagen/Überfordertsein der jungen unerfahrenen Mannschaft war es doch vor allem die völlig undurchsichtige und blödsinnige Auswechselei/Nichtreagiererei des Kaschmirjäckchenträgers auf der Trainerbank:

              1: schlecht auf den irren Schiri vorbereitet,
              2: keine Reaktiion auf die Tatsache, das Klein-Badstuber etwas überfordert war und als Schwachpunkt von den Serben erkannt wurde,
              3: den schießwütigen und gefallsüchtigen Prolldoldi weiter machen lassen,
              4: Marin nach dem Wechsel auf die falsche Seite,
              5: zum Schluss den unfähigen Rumstolperer Mario G. einwechseln, somit Deutschland in der Schlußphase zu neunt!

              So ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser selbstgefällige Bundeslöwi als Klose-Ersatz den Topstürmer Mario G. bringt. Während ein Kießling weiter als Zuschauer dabei ist.

              Aber wir haben ja alle keine Ahnung vom Fußball!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Ich mag...

                den Bundeslöwi ja auch nicht :cool: Aber solange es erfolgreich läuft..., darf er weiter machen!

                Trotzdem, gestern hat ja wirklich rein Garnichts gepasst. Klose gehört aufs Sofa nach Deutschland oder Polen, Ein maßlos überschätzter M.Gomez gehört für Mich auch nach Hause gebeamt, Badstuber kann gerne als Backup lernen...aber bitte nicht spielen! Noch dazu hat der Jogi ihn wirklich schwimmen lassen gg. Bosnien..,äh Kroatien..., Jugoslawien

                Wenn ich sehe wie abgeklährt der Subotitc unser Stürmer abkocht Da hätte ich gerne bei Uns einen Mats Hummels gesehen..! Ach ja der spielt ja nördlich vom Main, der durfte ja nicht mit. Dieser Löwi hat Gestern wirklich viel falsch gemacht!
                Es auf den viel zu sensiblen Schiri zu schieben ist Quatsch. Denn Profis und Trainer müssen dies erkennen und anders in die Zweikämpfe gehen! Das gg. Australien so hochgelobete Kombinationsspiel aus der Tiefe, hat Gestern überhaupt nicht funktioniert Die deutsche Elf hat einfach schlecht gespielt, basta!

                Hier der Deutschland WM-Kader 2010 im Überblick zum Überdenken:

                * Tor: Hans-Jörg Butt (Bayern), Manuel Neuer (Schalke), Tim Wiese (Bremen)
                * Abwehr: Philipp Lahm, Holger Badstuber (beide Bayern), Per Mertesacker (Bremen), Marcell Jansen, Jerome Boateng, Dennis Aogo (alle HSV), Arne Friedrich (Hertha), Serdar Tasci (Stuttgart)
                * Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos (beide Bayern), Sami Khedira, (Stuttgart), Mesut Özil, Marko Marin (beide Bremen), Piotr Trochowski (HSV)
                * Angriff: Miroslav Klose, Mario Gomez, Thomas Müller (alle Bayern), Stefan Kießling (Leverkusen), Lukas Podolski (Köln), Cacau (Stuttgart)
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  @Lupus
                  @Peppi

                  Bevor ihr hier auf einen 20 Jährigen einprügelt,solltet ihr mal bedenken das der junge Badstuber KEIN Aussenverteidiger ist...

                  Mir geht dieser Friedrich auf den Sack,der beim Tor genauso alt aussah wie seine Hertha die ganze Saison...

                  Es lässt sich leider nicht verhindern das mal einer auf der Seite durchgeht und nach innen flankt...

                  Von daher lasst mir den Jungen in Ruhe zumal er eine sehr gute Saison gespielt hat...
                  Wer kannte diesen jungen Mann im letzten Jahr??

                  Und nicht traurig sein das "eure" Verinsspieler von Bremen und Dortmund nicht nomminiert wurden...
                  Ein Hummels oder gar Fritz oder was weiss ich wie die heissen hätten es vielleicht auch nicht besser gemacht...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    @Lupus
                    @Peppi

                    Bevor ihr hier auf einen 20 Jährigen einprügelt,solltet ihr mal bedenken das der junge Badstuber KEIN Aussenverteidiger ist...

                    Genau deswegen darf er da ja nicht spielen!!! Aber ich denke auch das da gewechselt wird und Aogo seine Chance bekommt(mit Jansen wäre es glaub ich zu offen zusammen mit Poldi auf der Seite


                    Mir geht dieser Friedrich auf den Sack,der beim Tor genauso alt aussah wie seine Hertha die ganze Saison...

                    Finde aber auch das Neuer nicht gut aussah,ein wenig Übermotiviert rausgekommen und nach 3 drehern wuste er nicht mehr wo er war und der Serbe konnte den Ball 3Meter vorm Tor annehmen und einschießen...war kein richtiger Fehler aber manch anderer Torwart hätte die Situation anders eingeschätzt

                    Es lässt sich leider nicht verhindern das mal einer auf der Seite durchgeht und nach innen flankt...
                    Wer kannte diesen jungen Mann im letzten Jahr??

                    MAL wäre ja OK aber IMMER ist dann nicht mehr Ok.Da hätte Jogi einfach reagieren müssen und Wechseln sollen,es ist doch kein Problem nen neuen linken Verteidiger (einen gelernten) zu bringen? Der Badstuber hätte das schon verstanden/verkraftet.aber wenn ein Spieler jeden Zweikampf verliert und Schwindelig gespielt wird dann gehört er einfach vom Platz
                    Und das ihn vor der Saison keiner kannte ist da SCH...egal was zählt ist aufm Platz (Wo ist das Phrasenschwein )

                    Aber das gleiche gilt ja auch für Poldi,der hat Einfach Unglücklich gespielt und nachm Elfer war er völlig von der Rolle.

                    Jetzt haben wir ein Endspiel gegen Ghana und das gilt es zu Gewinnen!!!
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2010, 12:24.

                    Kommentar


                      Bleibt trotzdem noch zu klären warum man auf diesen Jungen einprügelt???

                      Der konnte nun wirklich nix dafür..

                      Hätte er zum Trainer gehen sollen und ihm sagen u Jogi ich glaube heute ist nicht mein Tag,wechsel mich mal besser aus...
                      Das ist Sache des Trainer und von sonst keinem anderen!!

                      Und vergiss es das er am Mittwoch Aogo spielen lässt...Das macht für dieses Spiel nun wirklich keinen Sinn..

                      Und dem Neuer da eine Schuld zu geben finde ich doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen...

                      Da hat die ganze Abwehr daran Schuld...Auch ein Mertesacker und Lahm waren da nicht auf der Höhe...

                      Sei es drum am Mittwoch sollte gewonnen werden,sonst können sie mit den Franzosen eine Fahrgemeinschaft Richtung Heimat machen...

                      Hoffen wir das aber nicht..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Zuletzt geändert von torte 10; 20.06.2010, 14:20.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Uiuiui ... Italia!!! Gegen die Fußballgroßmacht Neuseeland tapfer ein 1:1 erkämpft!

                        Im Übrigen prügele ich nicht auf den jungen Herrn Badstuber ein, sondern auf diesen unsäglichen badischen Holzkopf, der seine Aufgaben als Trainer in dem Spiel nicht wahrgenommen und ihn im Ragen hat stehen lassen.

                        Ich kann nur hoffen, dass Herr Löw seine Aufgabe gegen Ghana besser wahrnimmt! :cool:

                        Andererseit ... geht es schief, ist der Löw Geschichte! Und das fände ich auch gut so!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Mamma Mia, was war das den?
                          Unentschieden durch einen geschenkten Elfer... war grad nicht schön in Mailand das anzusehen!

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Und nicht traurig sein das "eure" Verinsspieler von Bremen und Dortmund nicht nomminiert wurden...
                            Ein Hummels oder gar Fritz oder was weiss ich wie die heissen hätten es vielleicht auch nicht besser gemacht...
                            Torte , können wir mal die alltägliche BuLi-Rivalität ruhen lassen

                            Es geht um mehr, als wer die besten Spieler stellt:
                            ob deine (ach so geliebten :cool Bayern oder irgend eine andere Mannschaft ist doch völlig Banane


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                            Steph, der diesen Mafia-Verein FIFA nicht mehr versteht (AUCH Schiris aus "Fußball-Drittewelt-Ländern" wie Usbekistan oder Guatemala haben bei einer WM nichts zu suchen Hier zählt der "olympische Gedanke" NICHT !!!!!! )
                            . . . zitiere mich ungern selber, ABER das Spiel SUI-CHI war doch wieder der Beweis, das es ohne Profi-Schiris, nicht geht . . . :keineahnung:

                            Weiß jemand wo der Schiedsrichter fürs Ghana-Spiel herkommt ??

                            Vielleicht Fidschis oder Samoa oder Faörer ????

                            Steph, der kein Bock mehr auf WM hat

                            Kommentar


                              Ach ja Steph!!

                              Dann denke dir mal sämtliche Bayern-Spieler aus der Nationalmannschaft raus??Was für ein Trümmerhaufen bleibt da noch übrig??

                              Ich finde das nicht in Ordnung das Holger Badstuber für die Niederlage gegen Serbien verantwortlich gemacht wird!!
                              Klar hat er nicht sein bestes Spiel gemacht am Freitag,aber ihn so an den Pranger zu stellen finde ich unter aller Sau...
                              Das betrifft aber nur Lupus+Peppi...

                              Der Peppi hätte gerne den Hummels dabei und der Lupus hätte wahrscheinlich gerne den Wiese im Tor sehen...

                              Aber sie sind genauso wenig Bundestrainer wie du und ich...

                              Ich hätte auch gern den Olic und Robben in der Deutschen Nationalmannschaft aber das geht natürlich nicht...

                              So müssen wir uns mit dem zufrieden geben die der Bundestrainer nomminiert hat,und schliesslich muss er ja den Kopf dafür hinhalten wenn es schief geht...

                              Verein hin Verein her...Am Mittwoch zählt nur ein Sieg und sonst gar nix..
                              Ich hoffe das sich die 11 Auserwählten den Ar...aufreissen für IHR LAND und ihren tollen Fans..

                              Wenn nicht können sie am Donnerstag eine Fahrgemeinschaft mit den Franzosen und Italiener machen..:cool::coolas spart Kosten...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              (Das 7:0 der Portugiesen hat mir sehr gut gefallen:cool
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 21.06.2010, 19:50.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Ruhig Leute

                                Keiner will hier den Badstuber schlecht machen Torte :winken: So wie Lupus das schon sagte..., um dem blinden Löwi ging es!

                                Mir ist es auch egal ob Bayernspieler oder Hamburger Akteure unsere Nati stellen. Haupsache das WIR zählt in diesen Tagen und Alles ist Schwarz-Rot-Gold

                                Der Badstuber hätte einfach ausgewechselt werden müssen! Und Jogi hat es übersehen! Was ein Friedrich sich so manchmal leistete, tat natürlich sein Übriges...., aber der wunde Punkt kam nunmal über den armen jungen Badstuber in Form seines starken Gegenspielers. In anderen Spielen sah er ja gut aus .., aber an diesem Tag gehörte er da ganz schnell weg, leider( Ich mag ja hungrige junge Spieler). Wie gesagt hatte sein Trainer schuld daran, genau wie an der Niederlage gg. Jugoslawien ähh Bosnien...nee Kroatien

                                Schöne WM noch.. :winken:
                                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.06.2010, 11:27.
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X