Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na das fängt ja schon mal gut an 2:0

    Kommentar


      Bis jetzt ist´s n geiles Spiel. Macht richtig Spaß, zuzuschauen.
      PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

      Kommentar


        Echt der Hammer!!!! Jetzt das 4:1 für Schlaaaaaaaaaaand
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          Geiles Spiel!!!
          Jetzt bin ich auch im WM-Fieber!!!

          Das wir so hoch und klar gewinnen hätte ich nicht gedacht!
          Auch wenn das 2:2 fällt hätten wir gewonnen wir waren heut einfach besser!!!

          Kommentar


            War hammer Spiel,einfach Super!!
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              und sie haben es geschafft! Als gebürtige Schweizerin und Deutsche habe ich kräftig die Daumen gedrückt!

              Weiter so!

              Kommentar


                Wieso gibt es jetzt eigentlich 6Punkte für ein richtiges Ergebnis beim Tippen???

                Find das nicht gut,bitte um Aufklärung!!!

                Kommentar


                  http://img25.imageshack.us/img25/8824/1277656537035.jpg

                  ... Damit wäre das vermeindliche 2:2 auch geklärt

                  Kommentar


                    England fährt nach Haus,
                    sie fahrn nach Haus,
                    sie fahrn nach Haus,
                    sie fahren ...,
                    England fährt nach Haus


                    (frei nach "Three Lions on the shirt" )

                    Was für ein Spiel ....
                    unsere Jungs haben ihre Moral wiedergefunden!
                    Wenn sie sie noch drei Spiele behalten, dann ....

                    Und eeeeendlich, nach 44 Jahren:
                    Die späte Revanche fürs Wembley-Tor!
                    Das Thema ist nun endgültig durch!


                    @Hias
                    So isses!
                    Im Moment des Tores trat eindeutig eine Raum-Zeit-Verzerrung aus dem Star-Trek-Universum auf, wodurch die Räume gekrümmt wurden ...

                    @Mateng
                    Ich hatte in der letzten kicktipp-Spielleiter-Mail drauf hingewiesen. Da die Finalspiele oft eine besondere Dynamik entwickeln und vor allem wegen der möglichen Verlängerung und des Elfmeterschießens schwerer vorherzusagen sind, habe ich die Wertungspunkte dafür angehoben. Für die Halbfinal- und die Finalspiele gibt es sogar 4 - 6 - 8 Punkte.

                    Grüße

                    P.S.: Sind nach eineinhalb Runden Korso gerade noch rechtzeitig wieder aus der Frankfurter Innenstadt rausgekommen, bevor der Verkehr völlig zusammengebrochen ist.

                    Finaaaale, ohoh, finaaaale, ohohohoh ...
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      @307 CC Fan!

                      ...............................
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        ARG- MEX 2:0 zur Halbzeit...
                        Habt ihr eben noch das Gerangel an der Bank gesehen?
                        Und wie vorher der Mexikaner den Argentinier vom Feld geschubst hat? Eigentlich glatt Rot! Und wurde nur mündlich verwarnt... :confused:
                        Da ist noch ganz schön Feuer im Spiel, hoffentlich wird's nicht noch ruppiger...

                        Und wieder eine Schiri-Fehlentscheidung beim ersten argentinischen Tor! Er hat zwar noch mal beim Linienrichter nachgefragt, aber blieb dabei!
                        Langsam ist es echt untragbar, daß bei der höchsten Spielklasse des Fußballs, der WM, immer noch solche Fehler passieren. Wann unternimmt die Fifa da endlich mal was? Und das sage ich, auch wenn das heute nachmittag zum Nachteil der deutschen Mannschaft gelaufen wäre. Bei aller Freude bleibt sonst am Ende immer so ein Geschmäckle ...

                        Hmmm, mein kicktipp scheint nun wohl daneben zu gehen... (7:6 für Mexiko n.E.)
                        Aber letztlich ist Argentinien bisher auch stärker ...

                        Grüße

                        P.S.: WM-Setting 4 vom Korso ...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 27.06.2010, 20:36.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Also zumindest das Achtelfinale ist meist nicht schwer vorhersehbar weil sich da so gut wie immer die Favoriten durchsetzten (man sieht jetzt ja wieviele Punkte ertippt wurden)

                          Aber Ok,der Com-Leiter hat das sagen aber die Gründe erscheinen mir fragwürdig.
                          Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander?Siehe Bonustipps im Bundesliga-Tippspiel!

                          Kommentar


                            Ich mag...

                            diese Zusatzfragen auch nicht mehr :winken: Ich habe zwar jetzt im WM Tipp sehr davon provitiert , aber mit dem normalen Spieltippen hat das dann nicht mehr soviel zu tun! Es verzerrt den normalen Spielbetrieb ungemein.
                            In meiner eigenen Tipprunde kamen am Anfang der letzten BL-Saison sehr viele Klagen darüber, somit habe ich die Sonderfragen weitestgehend rausgenommen! Und zur nächsten Saison lasse ich alle Sonderfragen raus! Somit bleibt das reine Gefühl für den jeweiligen Spieltag!

                            Aber wie Du schon sagst, es gibt eben auch andere Meinungen darüber Am Anfang fand ich das auch interessant mit diesen Sonderprüfungen. Aber es verzerrt wirklich den nomalen Tippverstand und ist jetzt, nach meinen Erfahrungen, eher Wettbewerbsverzerrend Aber wie gesagt, im Moment beim WM Tipp profitierte ich bisher davon und bin Fünfter obwohl ich eigentlich 10 oder 11 wäre ohne Bonus

                            LG

                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Also zumindest das Achtelfinale ist meist nicht schwer vorhersehbar weil sich da so gut wie immer die Favoriten durchsetzten (man sieht jetzt ja wieviele Punkte ertippt wurden)

                            Aber Ok,der Com-Leiter hat das sagen aber die Gründe erscheinen mir fragwürdig.
                            Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander?Siehe Bonustipps im Bundesliga-Tippspiel!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Leute, auf ins Open-Air-Kino:

                              Es läuft der neue Kino-Hit:




                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                @307CC-Fan

                                warum reden alle von einer revanche fürs wembley tor?
                                1966 war der ball im tor
                                2010 war der ball im tor

                                1966 wurde das tor gegen deutschland gegeben, weils ja auch eines war
                                2010 wurde das tor gegen deutschland NICHT gegeben, obwohl es eines war

                                also eindeutig die "butterseite" erwischt


                                aber ich glaube schon, dass wenn das 2:2 gegolten hätte, dann wär das spiel anders ausgeganen veilleicht nicht sicher FÜR england aber auch sicher nicht SO für deutschland

                                aber naja die deutschen müssen eben auch EINMAL glück bei einer WM haben

                                aber eine sache noch zum schluss, bevor ihr über mich her zieht

                                ich habe AUCH der deutschen mannschaft die daumen gedrückt
                                was mir zwar ziemlich schwer fällt gerade gegen england und auch NIEDERLANDE (übrigends MEIN WM tipp )
                                und naja wenns gegen uns, also österreich geht ist die sache wohl auch klar

                                so ist das eben mit einer deutschen freundin
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2010, 19:57.
                                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X