Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei euch Anti-Fussballer seit...
    Lieber torte,
    es mag ja durchaus sein, das Österreich nicht so erfolgreich Fußball spielt wie vielleicht Deutschland, Italien, Spanien oder eben noch so manch andere außereuropäische Mannschaften, aber ehrlich gesagt finde ich das Gefrotzel auf diesem Niveau mittlerweile schon etwas nervig.

    Unter Anti-Fußballern stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor als die österreichische Nationalmannschaft; etwa eine Ansammlung von elf Leuten auf meinem eigenen fußballerischen Niveau, die sich freuen, einmal den Ball zu treffen.
    Und dann noch die persönliche Ansprache mit "euch".

    Ich spreche Dich ja auch nicht mit "Euch Schauspielern" in Bezug auf die italienische Nationalmannschaft an.

    Wir hatten so 'ne Diskusssion ja schon mal in ähnlicher Form weiter oben im Thread.
    Also nix für ungut, aber sei doch einfach etwas moderater.

    Liebe Grüße
    307CC-Fan :winken:

    P.S.: Und noch viel Spaß beim aktuellen Spiel der iberischen Nachbarn, das ja doch etwas ganz anderes ist als das Gekicke von vorhin ...
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      lass das mal eine geschichte zwischen UNS und DENEN (torte = italienern) sein

      aber jetzt auch mal im ernst, in einem forum, also in geschriebener form, ists eben oft schwer, raus zu lesen, wie etwas gemeint ist

      aber zum glück gibts ja die hier: :confused:


      aber diese "rivalitäten": österreich - deutschland, niederlande - deutschland, portugal - brasilien, portugal - spanien

      die gibt es ja schon sehr lange, was die medien daraus machen ist natürlich die andere seite
      Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2010, 19:54.
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Schön, wenn Du es so verstehst.

        Ich habe auch sehr wohl die hinter dem Spruch von torte gesehen und es schon als "spaßig gemeint" eingeordnet, aber wenn man die Posts weiter oben so um die #70 herum dazunimmt und den Kommentar von RCC1 in Post #86, fand' ich den Humor schon leicht grenzwertig.

        Na gut, ich wollt's mal loswerden, mehr sag' ich nicht mehr dazu.

        Ansonsten, zum aktuell laufenden Spiel:
        Die Spanier tun sich ja auch schwerer als vielleicht gedacht. Aber Portugal hält ja auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten und ihres Spielsystems dagegen.
        Mal sehen, was noch so geht.

        So, wie es aussieht, könnten die nächsten Gegner für Deutschland - ein Weiterkommen mal vorausgesetzt - ja dann Spanien im Halb- und dann entweder Brasilien oder Holland im Finale werden. Könnten also echte Klassiker werden. Mann, ich kann's kaum noch abwarten ...

        Grüße
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.06.2010, 21:10.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
          Lieber torte,
          es mag ja durchaus sein, das Österreich nicht so erfolgreich Fußball spielt wie vielleicht Deutschland, Italien, Spanien oder eben noch so manch andere außereuropäische Mannschaften, aber ehrlich gesagt finde ich das Gefrotzel auf diesem Niveau mittlerweile schon etwas nervig.
          Na macht nix 307CC-Fan..Ich nicht...

          Solange die Ösis über Fussball reden find es ich es ja noch in Ordnung,aber solange der ein oder andere meint er müsse sich in den Vordergrund posten,bekomme ich nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht..:cool::cool:

          Ich habe ja auch keine Ahnung vom Skifahren..

          Gruss Torte :winken::winken:
          (Mein Favorit ist im Viertelfinale:cool:)
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            ..................Solange die Ösis über Fussball reden find es ich es ja noch in Ordnung,aber solange der ein oder andere meint er müsse sich in den Vordergrund posten,bekomme ich nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht..:cool::cool:
            Ich habe ja auch keine Ahnung vom Skifahren..
            Gruss Torte :winken::winken:.....................
            (Mein Favorit ist im Viertelfinale:cool:)
            Hi torte,
            schalt mal bitte einen Gang zurück.
            Im übrigen haben auch Österreicher durchaus Ahnung vom Fussball.
            Happel, Herzog, Polster....und ich habe nicht den Eindruck, dass sich jemand in den Vordergrund posten will, das ist ja nicht DEIN Fussballthread und schon gar nicht ein Wettkampfthread á la "wer hat den meisten Sachverstandpostings oder so ähnlich".

            Also bitte Ball flachhalten und fair play beachten.

            Thanks
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
              Hi torte,
              schalt mal bitte einen Gang zurück.
              Im übrigen haben auch Österreicher durchaus Ahnung vom Fussball.
              Ja werde ich tun!!
              Und ja den Happel verehre ich heute noch!!
              Ich hoffe er ruht in Frieden..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                @Hogi

                AMEN hätt ich jetzt fast gesagt



                und wie ich ja auch schon mal hier gepostet habe, in mind. 8 von den 18 bundesliga clubs sind österreichische legionäre beschäftigt, und das zum teil in der start 11 bzw sogar als leistungsträger

                und auch mit der nationalmannschaft gehts (auch wenns einige nicht glauben wollen AUCH im eigenen land) berg auf

                dass es bei einer relativ jingen mannschaft rückschläge gibt, ist ja dann wohl auch klar

                aber nochmals zur EURO 08 da hatten wir einfach pech, das mag jetzt wie eine standart ausrede klingen

                ABER:
                erstes spiel und da gabs einen frühen 11er,
                zweites spiel ein abseitstor bekommen, und dann ein paar 100%ige chancen vergeben und doch noch ein 1:1 geholt
                drittes spiel: KANTERSIEG von deutschland mit 1:0 bei dem spiel wäre auch ein unentschieden nicht SO ungerecht gewesen

                und was dann passiert wäre?? okay darüber kann man diskutieren
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2010, 19:54.
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                  und wie ich ja auch schon mal hier gepostet habe, in mind. 8 von den 18 bundesliga clubs sind österreichische legionäre beschäftigt, und das zum teil in der start 11 bzw sogar als leistungsträger

                  Ich sehe es kommen!!Österreich wird Weltmeister 2014!!

                  Bei so vielen Bundesliga-Legionären- zumal einige in der Startelf stehen..

                  Ich propezeihe das der David Alaba DER STAR der WM 2014 in Brasilien wird..
                  Weil der spielt in einer wirklich guten Mannschaft und hat einen Trainer der ihn fördert..(Die Rede ist von Louis van Gott)

                  Danke nochmal Österreich das ihr den Bayern so ein grosses Talent in die Hände gegeben habt!!
                  Sie werden es euch danken..

                  Siehe auch:http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...7e2552dc1452c9

                  Gruss in die Alpenrepublik
                  Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 01.07.2010, 19:47.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Nur noch drei ...

                    ... Siege bis zum Titel!

                    Klingt doch eigentlich so einfach ...

                    Aber erstmal muß die Neuauflage des Viertelfinalduells des Sommermärchens überstanden werden.

                    Aber sie werden es schon schaffen, auch wenn wir diesmal nicht dabei sein können, gell Peppi!
                    Mann, wenn ich an den 30.06.06 zurückdenke, bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.

                    Hey Jungs, das kriegt ihr doch nochmal hin!
                    Notfalls halt wieder mit einem Zettel in Neuers Stulpen.

                    Und dann heißt es:

                    Buenos Noches, Argentina!
                    (Wer hätte schon gedacht, daß dieser Song von Stefan Raab nach vier Jahren wieder aktuell ist?)

                    Gespannte Grüße
                    307CC-Fan
                    Angehängte Dateien
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan
                      Aber sie werden es schon schaffen, auch wenn wir diesmal nicht dabei sein können, gell Peppi!
                      Mann, wenn ich an den 30.06.06 zurückdenke, bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.
                      Aber sicher Ralf Nur Diesesmal geht es entspannter zum Sieg der N11 gg. die Gouchos, 3:1 und fertig!!! Wenn Wir schon nicht live Vor Ort sind...(schade, denn Berlin 2006 bleibt unvergesslich), dann soll es auch entspannter zugehen ohne Elfmeterkrimi!!!
                      Und Heute gewinnt denn hoffentlich auch Oranje gg. die Zuckerkicker Pass mal auf wer dann im Finale steht... :winken:

                      Beste WM Grüße,


                      Peppi :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        und den Kommentar von RCC1 in Post #86, fand' ich den Humor schon leicht grenzwertig.

                        Na gut, ich wollt's mal loswerden, mehr sag' ich nicht mehr dazu.

                        Grüße
                        was soll da grenzwertig sein ? wer austeilt muss auch einstecken sagt ein sprichwort


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ich sehe es kommen!!Österreich wird Weltmeister 2014!!

                        Danke nochmal Österreich das ihr den Bayern so ein grosses Talent in die Hände gegeben habt!!
                        Sie werden es euch danken..

                        Gruss in die Alpenrepublik
                        Torte :winken::winken:

                        so sind wir eben , helfen immer den bedürftigen :winken:

                        aber ARGentinia vs. GERmany tippe ich trotzdem, soweit geht die nächstenliebe doch wieder nicht
                        Zuletzt geändert von RCC1; 02.07.2010, 14:28.
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          Hut ab vor Oranje!!!!

                          Gegen Brasilien 2:1 gewonnen!!

                          Mann Mann der erste grosse Favorit verabschiedet sich...
                          Die Brasilianer sind es aber selber Schuld!!
                          Wer so arrogant nach dem Führungstreffer auftritt hat es nicht besser verdient..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von Peppi
                            Und Heute gewinnt denn hoffentlich auch Oranje gg. die Zuckerkicker
                            Oranje!!!! Ich hab drauf gesetzt 2:1!!!! JAAAAA

                            Aber leider war ich zu doof das richtig in den Tipp einzutragen Also dickes Geschenk für meine WM-Tipp Mitstreiter :cool:
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Waaaahnsinn!!

                              Niederlande 2
                              Brasilien 1


                              Super-Spiel der Holländer, Respekt!
                              Ich glaube, in unserem Nachbarland wird heute so gefeiert, daß die Windmühlen umfallen und die Wohnwagen im Meer baden gehen.

                              Ich hatte schon gefürchtet, daß nach der "Europameisterschaft" ab dem WM-Halbfinale 2006 nun eine Südamerika-Meisterschaft stattfinden könnte.

                              Nun isses vorbei für die Seleção.

                              Und ich hab' immerhin drei Punkte im kicktipp bekommen.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                schade um Ghana , erst einen elfer dann 2 elfer zuviel verschossen
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X