Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dem ist nichts hnzuzufügen...

    Gestern Abend hat Spanien zum ersten Mal in diesem Turnier sein wahres Gesicht gezeigt..Und ehrlich gesagt habe ich diese Dominanz das ganze Turnier von den Iberern erwartet!!

    Das war praktisch ne Lehrstunde für die Mannschaft von Löw..
    Die Deutschen hatten so gut wie keine Chancen gegen den kommenden Weltmeister,die ihr Spiel aufgezogen haben..

    So wie die den Ball laufen gelassen haben hatte schon was für sich..Da konnte man nur mit der Zunge schnalzen..

    Das war so mit die verdienteste Niederlage einer Deutschen Mannschaft die ich in den letzten Jahren gesehen habe...
    Wie erwartet konnte der Ausfall von meinem Lieblingsspieler bei dieser WM- Thomas Müller nicht kompensiert werden..
    Weder Trochowski noch Kroos konnten ihn 1:1 ersetzen...
    Aber auch mit Müller hätte man kein Mittel gegen diese Mannschaft gespickt mit Weltklassespieler gehabt...

    Normalerweise muss dieses Spiel 2:0 ausgehen...

    Gruss Torte :winken::winken:
    (Nicht traurig sein Deutschland den diese Mannschaft hat eine goldene Zukunft vor sich)

    ps Mein Favorit ist im Finale
    Zuletzt geändert von torte 10; 08.07.2010, 07:13.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      SCHADE! Spanien sehr kompakt und sehr geordnet. Deutschland zu unbeweglich und nicht frisch genug Gestern! Das war der Unterschied!!

      Hat mich stark an Dortmund gg. Bayern erinnert :cool: Begeisternden jungen Fußball spielen und dann doch von der Routine geschlagen werden :keineahnung:

      Was soll man da machen!? Gratulation an Spanien und die Niederlande jedenfalls auf ein schönes Finale, welches jetzt doch nicht von einer jungen wilden Mannschaft beherrscht wird, sondern von alten Haudegen die wissen wohin der Ball rollt :winken:


      Schade, schade Schland.... wo sind deine glücklichen, feiernden Menschen hin!?


      LG von einem stolzen WM-Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Moin moin,

        ja, nun ist es leider so gekommen wie ich es schon gestern befürchtet hatte. Spanien hatte sich so ein bisschen durchgedusselt und haben gestern gegen uns das beste Spiel gemacht und verdient gewonnen.

        Ich freu mich trotzdem, dass wir so weit gekommen sind und vor allem, dass unsere Mannschaft so tolle Spiele abgeliefert hat und in der Weltpresse so gelobt wurde. Und gegen eine spanische Mannschaft zu verlieren ist alles andere als ein Beinbruch.

        Ehrlich gesagt, glaube ich sogar, dass die Holländer gute Chancen gegen die Spanier haben, weil nach dem Spiel gestern Abend nun jeder glaubt, den Weltmeister bereits zu kennen.

        Ich drücke den Holländern auf jeden Fall die Daumen, nicht weil ich es den Spaniern nicht gönne, sondern weil ich denke, dass die Holländer es im dritten Anlauf verdient haben. Und weil ich im WM-Tipp Holland auf WM und Spanien auf VM getippt habe

        Gruß an alle Traurigen

        Willi

        Kommentar


          Same procedure

          Tja ... das war es dann also mal wieder. Ich habe mich doch sehr an die EM und das dortige Spiel gegen Spanien erinnert gefühlt.

          Derselbe übertriebene Respekt, dasselbe Hinterherlaufen, dieselben Einwechselfehler. Fast hätte ich geglaubt, Löw hätte endlich eingesehen, dass der abseitsstehende 30-Mio-Brecher-Grobmotoriker-Möchtegern-Nationalstürmer eben nichts bringt, ganz egal, wann er eingewechselt wird.

          Aber nein .. anstatt mal jemanden zu bringen, der den Ball auch halten kann und sich in den Strafraum reinwuseln kann (vielleicht auch ungeschickt gerempelt wird/geschickt hinfällt), Marin oder Cacau, bringt er meinen speziellen Freund! Die letzten Minuten zu zehnt gegen Spanien, da kann man dann unheimlich was reißen!

          Respekt vor dem starken Gegner ist gut, aber in einem Halbfinale hat man nicht viel zu verlieren. Ist doch völlig schnuppe, ob man nun 0:1 oder 0:5 verliert, verloren ist verloren. Also rein da, alles geben, um sich beißen, gegenhalten.

          Aber vielleicht waren die spanischen Spieler wirklich haushoch überlegen. Was ich allerdings nicht glaube. Die Beine waren vor lauter Angst zu verlieren so schwer wie Blei, und "nah am Mann" waren die deutschen Spieler auch nicht wirklich.

          Trotzdem Respekt vor der gebrachten Leistung. Vielleicht klappt es ja ein andermal, mit einem anderen Trainer?
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            ... und "nah am Mann" waren die deutschen Spieler auch nicht wirklich.
            Das hatte schon taktische Gründe.
            Bei der spanischen Spielweise mit dem "perfekten" Kurzpaßspiel machte es wenig Sinn, nah am Mann zu decken. Das wäre nämlich, wie man gelegentlich ansatzweise sah, auf ein Hase und Igel-Spiel der Spanier mit den Deutschen hinausgelaufen, wobei der Hase (=Ball) dem Igel (=deutscher Spieler) immer voraus gewesen wäre. Nach spätestens einer Halbzeit hätte Meister Joda ähhh Jogi dann seine komplette Mannschaft mit hängender Zunge auswechseln müssen. Deswegen die Raumdeckung. Zum Preis einer höheren Ballbesitzquote der Spanier.

            Nun, da ich mich langsam wieder aus dem Tal der Tränen hinausbewege, wieder mal was zum Aufheitern:
            Das Titanic-WM-Orakel

            Geil ist übrigens auch der Fußball-Button, der neuerdings bei den YouTube-Videos unten erscheint. Einfach mal draufklicken, und schon hat man südafrikanische Stadion-Atmosphäre ...

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              warum hackt ihr denn alle auf unserem bundestrainer rum?
              ich find der hat doch innerhalb von der kurzen zeit n´super team geformt...
              und ja es ist doch wirklich nicht so schlecht unter den 4 besten mannschaften der welt zu sein, vielleicht sogar drei...
              ich find schon ne klasse leistung von unserer mannschaft, von der ganzen, auch wenn die spaniere eindeutig besser waren,
              die nächste wm kommt bestimmt...
              1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
              2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
              3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
              4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

              Kommentar


                Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
                warum hackt ihr denn alle auf unserem bundestrainer rum?
                Na, außer Lupus hat doch aktuell niemand Löw kritisiert.
                Sicher kann man über die eine oder andere Entscheidung von Jogi diskutieren, aber mit so mancher seiner etwas halsstarrig wirkenden Entscheidungen (Festhalten an Klose, Podolski, Friedrich etc.) ist er ja letztlich nicht schlecht gefahren. Sicher gab es auch den einen oder anderen Totalausfall (Gomez), bei dem ich den Einsatz nicht nachvollziehen kann. Da hätte man mehr Mut zu
                jungen Leuten zeigen können.
                Aber was das taktische Konzept beim Spanien-Spiel betrifft, hat es am Trainer nicht gelegen. Eher mag die psychologische Einstellung nicht richtig gelungen sein, vielleicht hätte da ja einer wie Klinsmann die Jungs besser motiviert und von ihrer Angst vorm Gegner befreit.
                Aber das werden sie noch lernen; die Truppe hat ja wirklich noch Zukunft. Zur WM 2014 sind sie um 4 Jahre gereift, und Spanien ist einfach 4 Jahre älter ...

                Mal sehen.

                Ich für meinen Teil bin langsam sogar wieder soweit, die WM-Deko am Auto noch dranzulassen und mir das Spiel am Samstag doch anzugucken, was mir gestern abend noch unvorstellbar erschien.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                  Aber was das taktische Konzept beim Spanien-Spiel betrifft, hat es am Trainer nicht gelegen. Eher mag die psychologische Einstellung nicht richtig gelungen sein, vielleicht hätte da ja einer wie Klinsmann die Jungs besser motiviert und von ihrer Angst vorm Gegner befreit.

                  Die psychologische Einstellung hat gestimmt 307- CC Fan!!!
                  Und das ein Klinsmann sie besser motiviert hätte lass ich mal so im Raum stehen..

                  Nur die Deutsche Mannschaft war den Spaniern hoffnungslos unterlegen..
                  Das hat man vor allem bei Schweinsteiger und Lahm gesehen...
                  Mir war schon nach 10 Minuten klar das dort nichts zu holen ist,kein Wunder wie die Spanier aufgetreten sind..

                  Das war im Stile die nur eine Extra-Klasse Mannschaft kann...
                  Sie haben gestern ihr wahres Gesicht (Können) gezeigt..

                  Da sieht man den Unterschied WER Internationale Klasse hat oder WER nur so mitschwimmt in der Deutschen Mannschaft..(Podolski,Khedira,Boateng)...Diese Leute haben mal gaanz klar ihre Grenzen gezeigt bekommen,und mit einem Schlag wirken die Siege gegen England und Argentinien irgendwie wertlos..

                  Weil mir kann keiner erzählen das das Spiel um Platz 3 irgendeinen wirklich Interrisiert...Also ich persönlich hasse Spiele um Platz 3...Das ist so als würde man dem Hund die Wurst vor die Nase halten und er bekommt sie nie...:cool:

                  Aber..
                  Diese Mannschaft hat Zukunft!!
                  Aber nur wenn sie so zusammenbleibt und sich über Jahre einspielen kann.Das das funktioniert hat man bei den Spaniern ja wohl gesehen zumal das Herz dieser Mannschaft Xavi+Iniesta selbst im Verein zusammenspielen..

                  Das merkte man...

                  Ich habe es VOR dem Turnier ja schon gesagt das Spanien für mich der haushohe Favorit ist..Und ja ich hoffe und drücke ihnen am Sonntag gaaanz fest die Daumen das sie ihre phantastische Leistung die sie in den letzten Jahren erbracht haben mit dem Weltmeistertitel gekrönt wird..

                  Thats Life
                  Gruss Torte :winken::winken:
                  ps Mein Favorit ist im Finaaaaale:cool
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Deutschland - Spanien

                    Hy zusammen,

                    habe das Deutsche Team ( als Schweizer ) in Freiburg gesehen und die Manschaft spielte tollen Fussball. Stimmung war Super, Jetzt hats halt gegen Spanien eins abgesetzt. Aber die Deutsche Manschaft hat doch soo viel Zukunft. Lasst denen Zeit, da wächst ein Klasseteam heran, die noch grosse erfolge feiern darf und wird. Vieleicht waren die Gegner in der Quali etwas zu Schwach dass der Druck nie so gross war wie gegen Spanien. Das Team wirkte gehemmt, was nicht umbedingt eine Deutsche Tugend ist. Also habt Geduld, wir in der Schweiz wären froh, eine solche Manschaft zu besitzen.

                    Die Quali der Euro steht ja bereits vor der Türe und der Ball Rollt ja auch bald wieder in der Bundesliga.

                    Mit sportlichen Grüssen

                    Bebby
                    308 CC 156 Turbo Platinum

                    Weise ist der Mensch, der dingen nicht nachtrauert,
                    die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut die er hat.

                    Kommentar


                      Das Orakel hat entschieden:
                      Tintenfisch Paul prophezeit Spanien Weltmeistertitel

                      Und Deutschland holt gegen Uruguay Platz drei

                      Nur eine dreiviertel Stunde nachdem er Deutschland Platz drei bei der WM in Südafrika "prophezeit" hatte, tippte die bisher unfehlbare Krake Paul auf Spanien als Weltmeister. Das Tierorakel benötigte im Aquarium von Oberhausen nur rund drei Minuten, um sich für jene Muschel zu entscheiden, die im Behälter mit der spanischen Flagge lag. Die Box von Finalgegner Niederlande ließ der Kopffüßer hingegen links liegen.

                      Geht es nach dem bisher unfehlbaren Tierorakel, hat Deutschland im Spiel um Platz drei gute Karten. Paul entschied sich für Deutschland und gegen Uruguay. Das mittlerweile zum Kultstar avancierte Tier öffnete nach längerer Bedenkzeit die Box mit der deutschen Fahne und verspeiste unter großem Medieninteresse die darin enthaltene Muschel.

                      Paul war bisher in allen sechs WM-Spielen des deutschen Teams mit seiner Vorhersage richtig gelegen
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen

                        Paul war bisher in allen sechs WM-Spielen des deutschen Teams mit seiner Vorhersage richtig gelegen
                        . . . und bei der EM 2008 hat er NUR das Finale GER-ESP falsch getippt, nämlich für GER

                        Schönes (letztes) WM-Wochende an alle
                        Steph

                        Kommentar


                          genau si ist es, und das ist dieses jahr genau so

                          also???

                          NIEDERLANDE wird weltmeister
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2010, 21:55.
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            nein bei "ausländischen" mannschaften ist er unfehlbar daher

                            S P A N I E N wird nach Europa- auch Welt - MEISTER
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2010, 21:55.
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar




                              Kommentar


                                na also dritter platz ist doch ne klass leistung
                                1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                                2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                                3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                                4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X