Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferabdeckung rechts innen hält nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferabdeckung rechts innen hält nicht

    Hallo,

    auf der rechten Seite hält die schwarze Scheinwerferabdeckung aus Plastik nicht, man kann sie reindrücken so gut es geht - aber nach wenigen Tagen oder Wochen springt sie wieder raus. Nachdem das viele Jahre lang (Baujahr 2002) kein Problem war, führt die Feuchtigkeit jetzt aber dazu, dass die Scheinwerfer manchmal flackern, oder auch - beide! - für mehrere Sekunden komplett ausgehen (was besonders 'toll' ist wenn man nachts mit 150 km/h auf der Autobahn unterwegs ist...) - dass das mit der Abdeckung und Feuchtigkeit zu tun hat ist nach viel Rätselraten jedenfalls meine einzige Erklärung dafür, auch weil es aufhört, wenn die Scheinwerfer nach vielleicht 10 km richtig warm geworden sind.

    Also... hat jemand eine Idee, wie ich das Problem mit der Abdeckung beheben kann? Oder muss ich eine neue kaufen?

    #2
    Was für eine Scheinwerferabdeckung meinst Du?
    Ich decke meine nicht ab. Die sollen ja leuchten.:keineahnung:

    Kommentar


      #3
      "Scheinwerferabdeckung rechts innen hält nicht" - die schwarze Plastik-Abdeckung die man beim 206CC abnehmen muss, um das Leuchtmittel auszutauschen.

      Kommentar


        #4
        ...neu kaufen kannste vergessen. Gibt es nicht. Nur komplett mit Scheinwerfer. Bei mir ist auch sone Spange abgebrochen.
        Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

        http://www.silent-dragon.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
          ...neu kaufen kannste vergessen. Gibt es nicht. Nur komplett mit Scheinwerfer. Bei mir ist auch sone Spange abgebrochen.
          :( Schöner Mist... ich versuche jetzt mal, ein Stück Styropor zur Fixierung zu verwenden.

          Kommentar


            #6
            Hallo habe zwar einen 207 aber bei mir sind die Abdeckungen auch immer abgegangen.Habe dann die Abdeckungen mit Silikon ein gesprüht , am Rand
            und siehe da sie haben gehalten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von derbeinharte Beitrag anzeigen
              Hallo habe zwar einen 207 aber bei mir sind die Abdeckungen auch immer abgegangen.Habe dann die Abdeckungen mit Silikon ein gesprüht , am Rand
              und siehe da sie haben gehalten.
              Interessante Idee... ich hätte vermutet, sie wären dann noch eher/leichter rausgesprungen.

              Kommentar

              Lädt...
              X