Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golftasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golftasche

    Hallo Leute!

    Ein Kollege fragte mich heute, ob eine Standard-Golftasche ("Golfbag" auf neudeutsch) in den Kofferraum eines 307 CC passe. Da ich es mit Sport wie Churchill halte und mich mit eine Golfausrüstung höchstens gefährlich verletzen könnte, möchte ich diese Frage an die Golfspieler hier im Forum weiterleiten. :biggrin:

    Also los Golfer, outet euch! :k_biggrin:


    Viele Grüße aus Frankfurt am Main

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    wie war der spruch... :d_gutefrage: ?
    hast du noch sex oder spielsz du schon golf?!?? :totlach:
    nich böse nehmen, aber ich dachte nich, dass ich diesen spruch noch mal bringen konnte *g*

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Kann dir dies nicht zu 100% bestätigen, habe allerdings mal ein Foto eines 307cc s mit Golfbag im Kofferraum auf der französischsprachigen Homepage (307cc.net) gesehen... :d_gutefrage:
      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #4
        Habe noch mal nachgeschaut, und dort bestätigen 2 Leute, dass eine Golftasche 100%ig in den Kofferraum passt !!!

        :i_respekt:
        www.307cc.net
        www.308cc.net
        www.307cc.party.lu
        Christiane aka chrisi
        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

        Kommentar


          #5
          @chrisi

          Vielen Dank für die Recherche...ich werdes es mal so weiterleiten. :-) Habe mal auf der Seite nachgeschaut, aber auf die Schnelle nix gefunden...naja...und mein Französisch ist so gut wie nicht vorhanden... :rotwerd:


          Schönen Tag wünsche ich Dir

          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            In D Land wurde glaub doch der 307CC zuerst auf einer
            "Golf Tour" durch Deutschland vorgestellt.
            Also denke schon das die reinpassen sollte.

            guggst du hier

            Peugeot Challengecup

            Kommentar


              #7
              Hallo Stuttgarter!

              Vielen Dank für die Info. Deine Annahme klingt logisch...aber vielleicht wurde die Ausrüstung ja im 407 SW herangekarrt und im 307 CC die Spieler :-D

              Ansonsten sollte Pöscho vielleicht sich eine spezielle Gepäckbrücke für Golftaschen überlegen..dann sieht gleich die Umwelt, welch exclusivem Sport man frönt.. :-D

              Ursprünglich wollte ich ja auch einen Kombi für mein Hobby, aber habe mich dann doch für das Coupé-Cabrio entschieden.. :-D

              Viele Grüße

              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8

                Also da es unterschiedlich große Golftaschen gibt, ist so eine Pauschalaussage gefährlich...

                Dann stellt sich noch die Frage, ob sich das Dach öffnen lassen muss oder nicht, denn mit offenem Dach passen definitiv nur wenige Golfbags rein.

                Ciao

                Higgins

                Kommentar


                  #9
                  @Higgins

                  Danke für die Info. Wusste gar nicht, das es da Unterschiede gibt. :augenroll:

                  Im Zweifel bleibt das Dach halt zu... :biggrin:

                  Viele Grüße

                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    wir haben zwei Golf-Bags reinbekommen - ohne Probleme.
                    Netz druebergezogen, Dach aufgeklappt, Sonne reingelassen. =

                    Nur: unter dem Netz bei offenem Verdeck bekommste die Säcke weder rein noch raus.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Vielen Dank für die Info! Werde ich gleich weiterleiten.
                      Bei geöffnetem Dach scheint man halbwegs sperrige Sachen weder rein noch raus zu bekommen. Aber da das ja nur 25 Sekunden dauert mit dem Dach... :biggrin:

                      Viele Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        :totlach: Also mein Bag passt rein, man muß aber die Hölzer rausnehmen und daneben legen. Es lieht dann aber immerhin nicht schräg, also diagonal sondern quer, sodass man leicht noch anderen Krempel reinbekommt und das Dch runterlassen kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X