Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gehe Fremd mit dem Alfa Romeo Spider! ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gehe Fremd mit dem Alfa Romeo Spider! ;)

    Ja liebe CC Freunde,

    kommendes Wochenende werde unserem geliebten CC aus dem Hause Peugeot fremdgehen. Zumindest mal ein ganzes Wochenende.

    Und zwar mit dem neuen Alfa Romeo Spider!

    Hier mal ein Bild:


    Da ich ihn schon Live gesehen hab, muss ich sagen... einfach Traumhaft der Wagen. Vor allem das Hinterteil der italienischen Diva hat es mir angetan.

    Allerdings kann man für den Preis eines Alfa Spiders zwei Peugeot 206 CC kaufen. :o
    Aber durch gute Connections würde ich einen zu einem anehmbaren Preis bekommen. :cool: Aber erst mal ausgiebig testen. Da hoffe ich doch dass das Wetter am Wochenende mitspielt.

    Ich werde euch dann nächste Woche von meinen Erfahrungen berichten.

    #2
    Und wie war es mit der Diva

    Zitat von TheSaint Beitrag anzeigen
    Ja liebe CC Freunde,

    kommendes Wochenende werde unserem geliebten CC aus dem Hause Peugeot fremdgehen. Zumindest mal ein ganzes Wochenende.

    Und zwar mit dem neuen Alfa Romeo Spider!

    Hier mal ein Bild:


    Da ich ihn schon Live gesehen hab, muss ich sagen... einfach Traumhaft der Wagen. Vor allem das Hinterteil der italienischen Diva hat es mir angetan.

    Allerdings kann man für den Preis eines Alfa Spiders zwei Peugeot 206 CC kaufen. :o
    Aber durch gute Connections würde ich einen zu einem anehmbaren Preis bekommen. :cool: Aber erst mal ausgiebig testen. Da hoffe ich doch dass das Wetter am Wochenende mitspielt.

    Ich werde euch dann nächste Woche von meinen Erfahrungen berichten.
    Die Woche ist ja schon um. Kannst du bitte mal ein Bericht abgeben
    Ist ja schön ne geile Kiste
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hs206; 19.01.2007, 23:22.
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #3
      Also ich kenne den nur aus dem Werbespot und da hab ich schon nen feuchten Mund bekommen... Macht da echt nen goilen Eindruck... früher hat er mir eben wegen des Hecks und der Lampen vorne nicht gefallen... aber nun ist das alles viel harmonischer...

      Was mich interessieren würde, ist ob der ein Stoff oder Stahl/Blech-eDach hat... nicht dass er in meiner Presiklasse liegen würde Ich bleibe meinem PUG treu...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        das stimmt :-)
        Die Spiders sind alle sehr, sehr schick!
        ... sollen aber noch größere Diven sein als die CCs... zumindest hab ich das von einigen Spider-Besitzern gehört.
        Totzdem: vom Aussehen her ein Traumwagen :-)
        VIEL SPASS beim Probewohenende!
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          #5
          Pfffff, Stoffmütze und viel zu überteuert!
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich hatte ihn mir beim Alfa-Dealer angesehn und hatte mit meinen 187cm Größe schon Platzprobleme. Nix für große Leute, wenn man den Sitz richtig und vernünftig (also nicht als Liegesitz - damit es passt :cool: ) einstellt.
            Optisch natürlich sehr schön, aber leider auch ein Planwagen - schon deshalb nix für mich.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              #7
              Na mit Stoffmütze is das Ding für mich eh gestorben
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #8
                Die einzige "Stoffmütze" mit der ich fremdgehen würde, ist momentan der kommende Opel GT. Wow....voll phatt!!
                Im Herbst kommt er raus....nächsten Sommer läuft mein Vertrag mit Pug aus......wer weiß,wer weiß.....:cool:
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen
                  Die einzige "Stoffmütze" mit der ich fremdgehen würde, ist momentan der kommende Opel GT. Wow....voll phatt!!
                  Im Herbst kommt er raus....nächsten Sommer läuft mein Vertrag mit Pug aus......wer weiß,wer weiß.....:cool:
                  Ich habe im Schwestermodell Pontiac Solstice in Amiland schon dringesessen - die Karre sieht nur so lange gut aus, wie Du nicht näher als 10m rangehst. Spaltmaße schlimmer als bei 'ner Ente aus den 70ern, Verarbeitungsqualität unter aller Sau. Opel muß übrigens alle Autos, die hier ankommen extrem aufwendig überarbeiten, damit sie den Kunden überhaupt zugemutet werden können. Ein Kollege von mit hat mehrere Familienmitglieder, die in Rüsselsheim arbeiten und die von den Wagen, die im Werk von Opelanern zu Testzwecken bewegt werden, nur schlechtes berichten.
                  Vielleicht kriegt's Opel ja in den Griff. BMW hatte bei den ersten z3 ja ein ähnliches Qualitätsproblem und hat im amerikanischen Werk dann doch noch die Kurve gekriegt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X