Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach fast 5 Jahren ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach fast 5 Jahren ....

    .... haben wir uns nunmehr von unserem 206 CC getrennt. Schon länger haben wir mit dem Gedanken zum Neuwagen gespielt und dieser ist nunmehr seit 1,5 Wochen bei uns.

    Unser Kleiner hat uns wirklich die ganze Zeit keinen Kummer gemacht und auch viel Freude bereitet (bis auf die quietschenden Bremsen). Es gab keine Reparaturen, bis auf einmal Auspufferneuerung. Er war immer sehr zuverlässig und mit einem leicht weinenden Auge haben wir ihn abgegeben.

    Somit ist es auch für mich Zeit, mich hier zu verabschieden. Unser Neuer ist nunmehr gar kein Peugeot mehr, sondern der neue VIer GTI. Ob wir jemals wieder ein Cabrio kaufen, weiß ich nicht.

    Ich wünsche allen noch viel Freude mit ihren kleinen Flitzern und sage mal bye bye
    Liebe Grüße

    von Iris

    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

    #2
    Machs gut Schnellchen und viel Spaß mit dem GTI (dürfen Frauen den eigentlich fahren?).
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    Kommentar


      #3
      bye bye von mir auch...

      wobei ich es durchaus verstehn kann wenn man wechselt, werd ich wohl auch nächstes jahr, aber für mich persönlich käme ein nicht-cabrio nieeemals in frage... dazu hat mich mein kleiner viel zu sehr mit dem virus infiziert...

      Kommentar


        #4
        Moin Thommy

        jepp - sie dürfen und ich kann es sogar :cool:

        Moin Robb,

        ich persönlich warte drauf, dass der Roadster von VW kommt - der wäre auch was für mich. Cabrio wird mir schon fehlen und der EOS ist mir persönlich zu groß. Mal schauen, was da die nächsten Jahre so passiert. Ich selbst fahre z.Zt. ja den Golf Plus; der CC war eher das Fahrzeug meines Mannes und der GTI sein Traum

        Ich werde mir dann in 2 bis 3 Jahren meinen Traum erfüllen
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          #5
          Bye Bye Schnellchen...

          Wir haben gut diskutiert, uns danach auskuriert und waren bei Sonnenschein bestimmt immer einer Meinung Wo ist der CC ..? Her damit, ich will raus und den Löwen bewegen

          Nen GTI hatte ich auch schonmal, danach lange einen VW Corrado Schöne Autos...nur wären mir -inzwischen- die Schiebedächer zu klein Mein Dicker ist auch 1a und wer weiß welcher Wagen ihm folgen wird...? Ein 308CC? Ein Volvo C70.....? Oder doch endlich mal ein schönerer EOS II eben mit fließender Form :winken:

          Lass Dich mal wieder blicken,

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Hallo Schnellchen,

            ich kann euch verstehen. Ich hatte auch mal einen IVer GTI und mein Scirocco wird nächste Woche gebaut

            Lieben Gruß und immer eine knitterfreie Fahrt

            Mike

            Kommentar


              #7
              Hallo Schnellchen,

              auch von mir alles Gute mit dem neuen GTI, dem vielleicht mal ein EOS folgt.
              Denn einmal mit dem Cabrio-Virus infiziert; sind kaum "Heilungschancen" in Sicht.
              Und denk dran:
              Auch mit dem GTI nicht schneller als Richtgeschindigkeit 130km/h auf der Autobahn.

              Gruß
              RWH

              Kommentar


                #8
                Danke für eure lieben Postings; solange das Wetter nicht zu heiß ist, fehlt mir der CC nicht so sehr

                Mal gucken, was ist, wenn mein Golf Plus dann dran ist - ich habe ja auch schon die neue Studie von VW gesehen: Den kleinen Roadster - mal gucken, ob und wann der gebaut wird

                Der Scirocco ist auch ein sehr schickes Auto.

                Den CC werden wir bestimmt das eine oder andere Mal wieder sehen, sofern er hier in der Nähe bleibt - er ist ja auch nicht so ganz unauffällig
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar

                Lädt...
                X