Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC wandeln und dann AUDI fahren? - es geht auch andersherum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaub nich, dass ich pug-mitarbeiter bin...das ist wohl eine komplett andre branche...

    Kommentar


      #17
      Original von Icke1981:
      ich glaub nich, dass ich pug-mitarbeiter bin...das ist wohl eine komplett andre branche...
      was ich damit sagen wollte : es gibt verschiedene Gründe seinen Wagen schon nach kurzer Zeit zu verkaufen... nicht alle verkaufen weil Sie Probleme mit ihrem Wagen haben...

      PUG Mitarbeiter, unzufrieden Kunden, Geldsorgen, Familienzuwachs... usw. :t_teufelboese:

      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #18
        tschuldigung...jetz hab ichs verstanden, wie dus gemeint hattest :augenroll:

        Kommentar


          #19
          Aber es sind schon erstaunlich viele CC die momentan wg. unterschiedlichster Gründe (vorsichtig gesagt) bei den Händlern stehen...

          Kommentar


            #20
            @Stefan79

            127 Verkäufer? Das sind wahrscheinlich 99 frischgebackene Väter, 26 Pug-Mitarbeiter und der von Icke, oder? Anders kann es ja wohl kaum sein..... :d_gutefrage:

            @Kenneth

            McBaer hat doch recht, wenn er meint, dass Euer Stand keinen guten Ruf hat! Den hat er doch auch nicht, doch hat er niemanden persönlich gemeint und als Rotkopf bezeichnet. Meine Branche hat auf keinen guten Ruf, na und! Ich kann nicht mehr tun als versuchen die Menschen eines Besseren zu belehren. Und ich weiß selbst, dass es mehr als genug "Kollegen" gibt, die mit Ihrer "Arbeit" meine Versuche im Keim ersticken.

            Ach ja, ich hätte dann bitte den erwähnten Stein!


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #21
              :lach:

              Kommentar


                #22
                Original von MacBaer:
                ... Nicht umsonst genießt diese Branche das gleiche geringe Ansehen wie Roßhändler, Schiffsschaukelbremser und Versi...ach lassen wir das. :biggrin:


                Viele Grüße

                Michael
                Sag mal Michael,

                wie verdienst Du denn Dein Geld?

                Gruß

                CC-Joachim (Versicherungsmakler)

                Kommentar


                  #23
                  Original von Kellerkind:
                  Meine Branche hat auf keinen guten Ruf, na und!
                  MlG

                  Kellerkind
                  Kellerkind, Du bist aber kein Schiffsschaukelbremser, oder? :d_zwinker:


                  Gruß

                  CC-Joachim


                  Kommentar


                    #24
                    @Kenneth

                    Ich habe natürlich damit gerechnet, daß eine Reaktion von Dir kommt: daher ergänze ich meine Aussage dahingehend, das es auch superliebe und hilfsbereite Versicherungsleute gibt - auch wenn der Ruf eurer Branche meiner Meinung nach nicht der Beste ist. Ob der Schaden in der KfZ-Versicherung durch Versicherungsbetrug Milliarden (Euro) beträgt, halte ich für unwahrscheinlich, aber es sei mal dahingestellt. Das dieses Delikt sehr häufig vorkommt, glaube ich dagegen schon. Mich hat auch mal eine rechtschaffen aussehende Hausfrau beim Einkaufswagenpfand um ne Mark beschissen...naja, mit uns unwissenden Männern kann man es ja machen.
                    Ich hoffe, daß wir uns jetzt wieder lieb haben...schließlich müssen wir beide ja noch bei der PEUGEOT Main-Taunus GmbH im oder vor dem Laden zelten, wenn die meinen 307 CC verschlampen.. :biggrin:

                    Ach ja, wohin darf ich den Stein werfen?


                    Viele Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Original von CC-Joachim:
                      Sag mal Michael,

                      wie verdienst Du denn Dein Geld?

                      Gruß

                      CC-Joachim (Versicherungsmakler)

                      Ok, da sich ja alle Versicherungsleute anscheinend angesprochen und vor allem auf den Schlips getreten fühlen: ich arbeite bei einer kleinen aber feinen Frankfurter Bank. Was denn auch sonst? :biggrin: Und das ich nicht der "typische" Bänker bin, seht ihr ja schon an meinem Profilbild. :laugh: Also nix mit 30 - jährige Anleihen an 90 - jährige Omis verkaufen und so, gelle?

                      Wie Kellerkind es schon sagte...ich will niemanden beleidigen oder verunglimpfen. Aber den Ruf der einzelnen Branchen habe ich schließlich nicht gemacht. Ich weiß, Verallgemeinerungen sind böse :teufel: aber "political correctness" ist mir auch zuwider.

                      In diesem Sinne: si tacuisses, philosophus mansisses.

                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #26
                        Original von CC-Joachim:
                        Original von Kellerkind:
                        Meine Branche hat auf keinen guten Ruf, na und!
                        MlG

                        Kellerkind
                        Kellerkind, Du bist aber kein Schiffsschaukelbremser, oder? :d_zwinker:


                        Gruß

                        CC-Joachim


                        Wieso fragst Du? Versicherst Du auch Schiffsschaukeln? :totlach:

                        Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Kellerkind:
                          @Stefan79

                          127 Verkäufer? Das sind wahrscheinlich 99 frischgebackene Väter, 26 Pug-Mitarbeiter und der von Icke, oder? Anders kann es ja wohl kaum sein..... :d_gutefrage:

                          MlG
                          Kellerkind
                          Tja, welchen Grund auch immer, aber zumindest bei den Händlern vor Ort stehen momentan mehr 307CC auf dem Hof als 206CC... So hab ich zumindest den Eindruck...


                          Kommentar


                            #28


                            Tja, welchen Grund auch immer, aber zumindest bei den Händlern vor Ort stehen momentan mehr 307CC auf dem Hof als 206CC... So hab ich zumindest den Eindruck...


                            [/quote]


                            Jup, stimmt, den Eindruck habe ich auch. Während im Sommer kaum an ne Probefahrt zu kommen war, könnte man jetzt mind. 3 Stück gleichzeitig fahren. Wirklich interessant finde ich in diesem Zshg. die Anzeigen - der gleiche Zulassungsmonat kostet schon mal bei gleicher Austattung 1000€ unterschied beim selben Händler. Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Zurückgenommenen und Vorführwagen - werd ihn demnächst mal fragen :d_gutefrage:

                            Kommentar


                              #29
                              @ Baer

                              Asche über dein Haupt, ich verzeihe dir.

                              Abgesehen davon sehe ich mich auch nicht als den eigentlichen Versicherungsfuzzi.
                              Es laufen auch meiner meinung nach viel zu viele absolut unqualifizierte Mitarbeiter im Aussendienst rum, die nichts anderes können, als die leute übern tisch zu ziehen. Aber auch dazu gehören immer zwei dazu.

                              Sag bescheid, wenn ich mein Zelt einpacken soll, und mich auf den weg machen muß. Main-taunus ist ja fast schon um die Ecke. :biggrin:

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                wie ich ja schon mitgeteilt habe, hatte ich mit meinem Audi A4 Avant wesentlich mehr Probleme, als mit meinem 307CC, weshalb der Audihändler das Fahrzeug frühzeitig zurück nimmt.
                                Heute mußte das Auto wieder in die Werkstatt. Dauernd leuchtet im Bordcomputer die Meldung auf, dass es Bremsprobleme gibt. Nach erstem Check in der Werkstatt ist aber alles in Ordnung, Weil man es sich nicht erklären kann, muß das Auto am Montag nochmals in die Werkstatt.
                                Und noch ein Witz: Mein neuer Audi A4 Avant ist schon da und ich hole ihn am 8. Februar ab. Da es noch Winter ist, lasse ich die dicken Schlappen (235er auf 17 Zoll) erstmal abmontieren und lasse Winterreifen aufziehen. Audi ist aber nicht in der Lage Stahlfelgen zu liefern, weshalb ich jetzt für die Winterreifen Alufelgen zum Stahlpreis bekomme. Für mich gut, ansonsten eher ein Scherz.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X