Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC wandeln und dann AUDI fahren? - es geht auch andersherum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hm, is ja komisch. also ich hab winterreifen auf stahlfelgen bekommen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #32
      Hallo Icke.... :d_pfeid: Du lebst ja Dann sind wir Alle beruhigt dass es Dir gutgeht!!!!!!


      Grüße :j_france: Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #33
        @Icke

        Du hast das "alte" Modell. Vielleicht hat Audi z. B. bei den Bremsen was verändert, sodaß auch die Stahlfelgen für das neue Modell eine andere Einpresstiefe brauchen oder ähnliches.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #34
          nagut :augenroll:

          Kommentar


            #35
            @Icke

            Hab vor gut einer Stunde das jähe Ende eines recht neuen Avant miterleben dürfen. Auf der Landsberger Str. (für alle Nichtmünchner: Landsberger = 3-spurige Hauptverkehrsader in M) hat ein junger Spund in seinem Pampersbomber doch glatt gedacht: Kirschgrün hat auch Vorfahrt vor Linksabbieger" und spielte Murmeln mit einem A-Omega....

            Nun ja, dass der Opel Totalschaden ist, das steht wohl außer Frage aber ob man dem A4-Avant-Kompakt wieder entknittern kann, dass bleibt wohl offen.

            Ich meine, wenn man seinen Audi loswerden will, wieso "tötet" man da noch so ein Liebhaberstück (Wer sonst fährt noch nen A-Omega?).


            MlG

            Kellerkind

            PS: Personenschaden gab es keinen, da kann man schon a bisserl schwarzen Humor zeigen - denke ich.
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #36
              Sagen Wir lieber: " Zum Glück hat er keinen CC erwischt!" :biggrin:

              Das wäre doch viiieel schlimmer gewesen :lach:


              MfG
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                @kellerkind

                puh, hast ja schwein gehabt. aber auf der lanmdsberger möchte ich auch keinen unfall bauen...

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #38
                  Original von Icke1981:
                  @kellerkind

                  puh, hast ja schwein gehabt. aber auf der landsberger möchte ich auch keinen unfall bauen...

                  Welche Fahrbahn meinst Du denn? Die einspurige in Richtung Laimer Bahnhof oder die beiden mehrspurigen daneben :totlach:

                  Kommentar


                    #39
                    Für alle leidgeprüften 307CC-Fahrer hier mal was zum schmunzeln von Audi:

                    wie bereits mehrfach erwähnt habe ich u.a. einen Audi A4 Avant, der am 08.2.2005 ausgeliefert wurde. Das Auto wurde nach der Anlieferung auf Winterreifen umgerüstet und die "neuen" 17 Zoll Sommerräder beim Audihändler eingelagert.
                    Für heute hatte ich einen Termin gehabt, wo die Winterräder auf Sommerräder gewechselt werden sollten.
                    Auto abgegeben, ca. 1 Stunde frühstücken gegangen, komme zum Autohaus, erstmal war mein Auto nicht zu sehen.
                    Den Meister gesucht und gefunden, dann - peinlich - peinlich, man hatte meine neuen Sommerräder auf einen Dienstwagen vom Autohaus montiert und andere gleiche neuen Räder waren nicht da.
                    Sowas habe ich ja noch nie erlebt.
                    Kniefall vom Meister, Kniefall vom Verkäufer, aber trotzdem ich ohne Räder.
                    Naja, habe dann den Verkäufer richtig bluten lassen und bekomme am Donnerstag neue Räder und für den peinlichen Vorfall und meine vertane Zeit ein paar nette Teile Zubehör als Widergutmachung 8)
                    Aber, wie Ihr seht, auch bei Nicht-Peugeot-Händlern kann man was erleben. :d_pfeid:

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #40
                      Sei froh, dass du das so geregelt bekommst, denn meinem Vater ist etwas ähnliches bei einer österreichischen VW-Werkstatt mit seinen Winterreifen passiert. Er hat sich in einem Angebot im Spätsommer neue Winterreifen für seinen Passat gekauft und sie dann als Teil des Angebots in der Werkstatt eingelagert. Zum Glück hatte er einen Freund mit, der damals diese Reifen genauer betrachtet hat. Verkauft wurden ihm damals (Sommer 2003) Reifen aus dem Jahr 2003, wie er sie umstecken lassen wollte, waren auf seinen Alufelgen aufeinmal Reifen mit dem Produktionsjahr 2001 drauf!! Der Chef der WErkstatt meinte damals nur labidar: Beweisen sie es mir!, was mein Vater zum Glück konnte..... Seit dem hat er eine andere Werkstatt.
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #41
                        @TheCure

                        bei mir haben sie es auch nicht bewußt gemacht, sondern einfach nicht richtig aufgepasst. Du hättest mal sehen sollen, wie die sich auf ca. 1 Meter klein gemacht haben und so durchs Autohaus geschlichen sind mit hochrotem Kopf. Deshalb habe ich das Ganze auch mit Humor genommen. :laugh: Ich denke, die sind froh, wenn der Cheffe davon nix mitbekommt, sonst gibts wahrscheinlich ne Menge Ärger.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          #42
                          Bei meinem Vater war es aber schon beabsichtigt, so hat der Chefr der Werkstatt anscheinend dieses Angebot leisten können...
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #43
                            so, nachdem ich nu seid einer woche meine sommeralus drauf hab und die nächsten noch ein paar kleine sächelchen für meinen audi kommen, warte ich nur noch, bis nä woche (hoffentlich) die scheiben getönt werde und daaaaaann mach ich spätestens übernä woche fotos und stell sie rein, wenn das wetter passt...

                            mfg

                            icke

                            p.s. achja, spurplatten bekommt er hinten auch noch, aber das mach ich erst irgendwann später...und außerdem werden sie nicht so ins gewocht fallen...sind nur insg 30 mm auf der hinterachse...

                            Kommentar


                              #44
                              so, nachdem ich es endlich geschafft hab, mir ne gescheite digicam zu kaufen (seehr seeehr geiles teil ), hab ich ma ein erstes bild von meinem audi gemacht...

                              ich werd ma, wenn er wieder sauber ist, ein paar mehr machen

                              mfg

                              icke
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                ooch...dagefällt mir aber ein Peugeot 307 CC besser als der Audi...

                                Aber naja...man kann nicht alles haben. :(
                                Liebe Grüße

                                Uwe aus Hersbruck

                                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X