Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armlehnen aus Leder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @LeoK

    die Armlehne sieht super aus. Ich bin sehr interessiert. Was soll das Teil kosten?

    Antworte doch bitte hier oder an MEINWEB@GMX.DE

    MfG
    Diabolo / Michi

    Kommentar


      #17
      Muß ich erstmal abklären, da außer mit noch 3 Leute beteiligt sind, der Schreiner, der Metaller und die Schneiderin.

      Wie gesagt, es fehlt noch das Schanier, wenn alles komplett ist gebe ich einen Preis durch.

      Gruß LeoK

      Kommentar


        #18
        So, ich denke, daß ich die Lehne komplett bezogen für € 200,- anbieten kann.

        Wenn man überlegt, daß die org. Lehne knapp 100€ kostet, ist das ein fairer Preis
        8)

        Gruß LeoK

        Kommentar


          #19
          @LeoK
          Ich glaub da ist ein kleiner Druckfehler, oder? 8o

          Gruss Pingu

          Kommentar


            #20
            @ Pingu

            wieso Druckfehler?

            Kommentar


              #21
              also 200 euro sind net schlecht dafür, dass meinte pingu wohl!!?? wieso sollte man sich die holen, wenn man das gleiche billiger mit der originalen au noch machen kann (is jezze net böse gemeint)??
              ich hatte au erst überlegt, wenn du mit deinen arbeiten fertig bist und noch weitere mache oder machen lassen würdest, mir eine von dir zu kaufen, aber für 200 euro is mir das zu viel!!
              ich hab heut morgen selbst angefangen und bin fast fertig...muss nur noch n deckel tischlern und dann kommt bei mir silberner stoff drüber (passend zu mittelkonsole)!! bin zwar kein tischler, aber n halber !!

              mfg torsten

              Kommentar


                #22
                @LeoK

                - Druckfehler -
                "bei Dir 200Euro, Peugeot knapp 100Euro",
                da wäre ja Deine doppelt so teuer?

                Gruß lanz1616

                Kommentar


                  #23
                  Hi,
                  muß jeder selber wissen, aber Handarbeit kostet nun mal. Allein das Beziehen dauert 4-5 Stunden und ist alles andere als ein leichte Job und jeder der Leder schon mal mit der Hand genäht hat wird das bestätigen. Auch der Schreiner hat tolle Arbeit geleistet, mal von der IDEE ganz abgesehen. Die Entwicklung und einpassung der Bodenplatte hat auch ca. 3 Stunden benötigt.
                  Wenn man all das berücksichtigt und überlegt, wie die org. Lehne aussieht, billig finde ich noch geschmeichelt, und vor allen Dingen die Stabilität, dann sind 200 € ein mehr als angemessener Preis für diese Handarbeit.

                  Klar wer es selber bauen möchte und kann, logisch der kommt bestimmt günstiger.


                  Gruß LeoK

                  Kommentar


                    #24
                    @LeoK

                    also bei dem Preis muss ich auch erst mal schlucken. Ich kann Deine Argumentation akzeptieren - aber bei mir ist bei 150 € "Ende der Fahnenstange".

                    Sorry.

                    @Torsten

                    Verstehe ich Dich richtig, und Du hast die Original-Lehne von PöScho angepasst/verfeinert? Wenn ja - was hast Du geändert?

                    Diabolo/Michi

                    Kommentar


                      #25
                      @ diabolo

                      klar muß jeder selber wissen...

                      Kommentar


                        #26
                        @ diabolo: nein, ich meinte, dass man sich für 200 euro die originale holen kann und dann noch 100 euro zur verfügung hat um die dann zu verfeinern!!
                        ich bau mir ne eigene - nur noch den deckel und bezug drüber!!

                        torsten

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Torsten:
                          @ diabolo: nein, ich meinte, dass man sich für 200 euro die originale holen kann und dann noch 100 euro zur verfügung hat um die dann zu verfeinern!!
                          ich bau mir ne eigene - nur noch den deckel und bezug drüber!!

                          torsten

                          @Torsten

                          An Deinem "Ansatz", sprich wie Du das meisterst, wäre ich schon interessiert. Gibt es Bilder der Arbeiten während der Fertigung bzw. vom Resultat?

                          Welchen Bezug nimmst Du?, Ist der Korpus aus Holz oder aus anderem Material und all diese "Sachen".

                          Wäre schön, wenn Du einen kleinen Tip geben könntest.

                          MfG
                          Diabolo (Michi)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, ich weiss nicht ob jemanden das armlehnen von Wouter gesehen hat, aber ich habe eine firmen gefunden die die orginale armlehne von Peugeot mit leder liefert, es kostet € 160 aber das resultat is SUPer:look: :look:

                            Kommentar


                              #29
                              Beim Starkstrom treffen hatte Wouter noch die org. plastik Lehne drinnen, aber welceh Firma ist es denn, ein Link wäre super. Danke LeoK

                              Kommentar


                                #30
                                Ich werde mal suchen nach eine foto von dieser armlehne. Wouter hat die armlehne auf unsere 206CC tag bekommen von mir. Das war am 2.06
                                Wen ich das foto finde werde ich dieser posten. Sonst wurde Wouter vielleicht das foto auf das forum setzen.

                                Gruß Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X