Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pedale schwergängig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pedale schwergängig

    Heute nach der Garantieinspektion - Kupplung und Gaspedal. Kann das sein?

    Oder bilde ich mir das nur ein?

    Liebe Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    @MacBaer

    Hallo, schon lange nichts mehr gesehen von dir.
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn beim Testwagen, den ich ja fast 10 Tageb fuhr und ca 14.000 Km drauf hatte, waren die Pedale leichter zu betätigen als bei meinem neuen. Selbst wenn die etwas gemacht hätten daran, was eher unwahrscheinlich ist, ausser du hättest es verlangt, gehen die dann leichter.
    Aber was weiß man schon bei dennen....

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      hallo MacBear,

      kommt drauf an, bist du in der Zeit ein anderes Auto gefahren?
      Dann merkt man schon einen Unterschied, aber ich denke auch nicht das sie da was dran gemacht haben........

      also tritt drauf und ab geht die Fahrt.........

      LG aus Berlin

      ubstar

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Naja, für einen Tag einen 206 HDi Quiksilver..meinst Du daran liegt das?


        Liebe Grüße

        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          hallo MacBear,
          wenn bei dem Leihwagen die Pedalerie leichter geht als bei deinem "Dicken" dann merkst du das schon. Ich merke das auch jedes mal wenn ich mit dem Corsa meiner Freundin fahre.

          Ich könnte mir nur vorstellen das sie leichtgängiger gehen würden als vorher weil sie was abgeschmiert haben könnten aber andersherum?
          Oder du hättest eine neue Kupplung bekommen, aber das ist ja wohl nicht der Fall.


          LG aus Berlin

          ubstar

          Kommentar


            #6
            Gaspedal mit Wiederstand!?

            Hallo liebe Gemeinde!

            da mal eine Frage zum Gaspedal an meinem Dicken 140 PS Baujahr April 06,
            habe das Gefühl wenn ich das Gaspedal durchdrücke das kurz vor dem Ende so eine Art Wiederstand kommt und sich das Pedal über den Wiederstand danach noch etwas weiterdrücken lässt.
            ist das völlig normal oder sollte ich da mal was nachschauen lassen!?
            Weiß mittlerweile das der Wagen ein elektr. Gaspedal hat und kein Seilzug klemmen kann...
            :confused:
            Gruß an alle!

            Kommentar


              #7
              Zitat von netterjungeNRW
              Hallo liebe Gemeinde!

              da mal eine Frage zum Gaspedal an meinem Dicken 140 PS Baujahr April 06,
              habe das Gefühl wenn ich das Gaspedal durchdrücke das kurz vor dem Ende so eine Art Wiederstand kommt und sich das Pedal über den Wiederstand danach noch etwas weiterdrücken lässt.
              ist das völlig normal oder sollte ich da mal was nachschauen lassen!?
              Weiß mittlerweile das der Wagen ein elektr. Gaspedal hat und kein Seilzug klemmen kann...
              :confused:
              Gruß an alle!
              Das ist nicht nur bei Peugeot so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von netterjungeNRW
                Hallo liebe Gemeinde!

                da mal eine Frage zum Gaspedal an meinem Dicken 140 PS Baujahr April 06,
                habe das Gefühl wenn ich das Gaspedal durchdrücke das kurz vor dem Ende so eine Art Wiederstand kommt und sich das Pedal über den Wiederstand danach noch etwas weiterdrücken lässt.
                ist das völlig normal oder sollte ich da mal was nachschauen lassen!?
                Weiß mittlerweile das der Wagen ein elektr. Gaspedal hat und kein Seilzug klemmen kann...
                :confused:
                Gruß an alle!
                Hast du ´nen Automatik??? Dann wäre das normal!!! Nennt sich Kickdown! :cool:

                GrüCCle Polli30
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #9
                  Hallo.
                  nein habe keine Automatik in meinem Dicken.

                  Warum ist das nicht nur bei Peugeot so!?
                  gibts dafür eine Erklärung!?

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, mir ist das auch schon aufgefallen. Alles scheinbar deutlich schwergängiger. Kann aber sein, daß es Einbildung ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X