Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul "smarttop"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    unser Modul kann ganz normal über www.carchip.de erworben werden!

    Gruss

    Kommentar


      Moin moin,

      habe dieses Wochenende auch mein Dachmodul verbaut und bin einfach nur begeistert. Die Welt hat zwar nicht unbedingt darauf gewartet, aber einmal die Komfortfunktionen benutzt und man möchte sie nicht mehr missen!

      Gruß,
      Jörg

      Kommentar


        Hallo Smarttop!

        Wo und wie kann ich das Modul im Saarland ( 66440) erwerben!
        Gruß
        Michael:winken:

        Kommentar


          @MH7721:
          Schau doch einfach mal zwei Posts über deinem nach

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            Danke!! Hatte ich überlesen!

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

            Supi!"
            Zuletzt geändert von Stoppi; 05.09.2010, 16:12.

            Kommentar


              Guten Abend,
              ich bin auch seit 5 Tage stolzer Besitzer eines 207 cc und bin bis jetzt sehr begeistert, und das hier hört mal richtig gut an, denke ich werd mir das auch zulegen zu Weihnachten
              Gruß Maikl

              Kommentar


                Text Setup ist jetzt auch für den "kleinen" 207CC verfügbar!

                http://www.facebook.com/mods4cars#!/...5.200190772551

                Gruss

                Kommentar


                  Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
                  Text Setup ist jetzt auch für den "kleinen" 207CC verfügbar!
                  Hat jemand von Euch schon die neue Version drauf? Habe die Sotware-Version 1.20 mit Text Setup heute installiert aber auf meinem Display tut sich GAR NICHTS?!

                  Kommentar


                    mit ESC gedrückthalten wirds aktiviert!

                    gruss

                    Kommentar


                      Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
                      mit ESC gedrückthalten wirds aktiviert!
                      DANKE funzt
                      Fände es aber besser, wenn sich das Modul nicht immer anschalten würde, wenn man die ESC-Taste gedrückt hält sondern wenn das nur (wie bisher) mit der Verdecktaste gesteuert werden kann.

                      Kommentar


                        Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
                        Text Setup ist jetzt auch für den "kleinen" 207CC verfügbar!

                        http://www.facebook.com/mods4cars#!/...5.200190772551

                        Gruss
                        ich versteh nur Bahnhof - ich denke das Setup wird über das Laptop (via USB-Kabel) eingestellt :confused:
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          a) über pc via usb und windows software
                          b) blinkersetup im fahrzeug
                          c) neu: über text setup im fahrzeug

                          gruss

                          Kommentar


                            Diese vielen Threads über Dachmodule verwirren mich echt ... passt das folgende vlt. besser in den Thread Hilfe zum Dachmodul oder nicht, da es sich um eins von smarttop handelt?!

                            Wie dem auch sei, folgende Ausgangssituation: Motor aus, Dach zu, Fenster zu, Fahrzeug verriegelt.
                            Wenn man nun auf der FB Öffnen und sofort danach wieder Schließen drückt, fahren die Fenster runter!
                            In der Anleitung vom Dachmodul wird so eine Funktion nicht beschrieben. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Finde es eher "gefährlich", wenn ich's Auto aufmache, dann merke dass ich was vergessen habe, es zu mache und weggehe: Tada, die Fenster sind offen und jeder Langfinger kann mein Inventar einfach klauen oder Regen kann eindringen...

                            :keineahnung:

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              Dies habe ich vor 3 Tagen ebenso festgestellt, war ebenso irritiert! Bin aber noch nicht dazu gekommen, mich in der Anleitung schlau zu machen.
                              An sich ist die Funktion nicht schlecht, aber nicht in der Variante.
                              Analog zur Fenster-hoch-Funktion sollte das eher mit 2x Öffnen realisiert werden, denn dann ist das Fahrzeug eh schon offen, da kommts auf offene Fenster auch nicht mehr an.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2011, 10:29. Grund: Riesen-Zitat

                              Kommentar


                                Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                                An sich ist die Funktion nicht schlecht, aber nicht in der Variante.
                                Laut Anleitung gibt es ja eine Möglichkeit die Fenster zu öffnen: Bei geöffnetem Dach die Öffnen-Sequenz erneut drücken. Das ist auf jeden Fall ok. Aber ich wüsste nicht, warum ich die Fenster bei geschlossenem Dach öffnen sollte.

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X