Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodule, Komfortmodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber nicht als Plug'n'Play ... oder bin ich nicht up2date?

    Kommentar


      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
      Aber nicht als Plug'n'Play ... oder bin ich nicht up2date?
      Das ist auch mein Info-Stand (und entspricht auch dem Stand der Installationsanleitung auf der mods4cars-Webseite).

      Auf die P'n'P-Variante warten ja - so wie man es in den einschlägigen Thread's verfolgen konnte - eine ganze Reihe von potentiellen Kunden.

      Ich hatte ja auch gehofft, es vielleicht unterm Weihnachtsbaum vorfinden zu können.
      Aber ob das noch was wird?

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        308PNP sind wir noch dran...

        Kommentar


          Wie ist die Planung bezüglich der nicht-Facelift-307cc´ler?
          Ich hab immer noch großes Interesse und viele andere Fahrer sicher auch. Ich würde auch mein Wagen zu einen belieben Zeitpunkt nach Berlin zu testen bringen...

          Kommentar


            Hallo,

            bitte schick mir mal Deine Kontaktdaten per PM, danke!

            Gruss

            Kommentar


              Alles klar, ist per PM raus.

              Kommentar


                Komfortmodul

                Hi
                Habe mir das Smarttop Modul für unseren 307CC Facelift gekauft bzw. zu Weihnachten geschenkt und gestern eingebaut.
                Der Einbau ist super einfach.
                Das Modul habe ich im Wohnzimmer mit dem mitgelieferten Kabel am Laptop auf meine Wünsche eingestellt bzw. die Werkseinstellung geändert.
                Super einfach.

                Und dann.........Verkleidung ab, anstecken und Verkelidung wieder dran bauen.
                Es hat sofort alles funktioniert und macht viel Spaß.
                Ein Spielzeug für Erwachsene!

                Könnte man fragen, warum man so ein Modul braucht.............
                Könnte man auch fragen warum man ein Cabrio braucht...........
                Die Fragen beantworten sich ja selber.....wenn bald die erste Sonne scheint und ich vor dem Eiscafe sitze und per Funk das Dach öffne!

                Gruss
                Michael

                Kommentar


                  Endlich geschafft...

                  So, nachdem das Wetter momentan einigermaßen mitspielt, habe ich nun auch das Modul eingebaut, es ist wirklich ein Kinderspiel.

                  Die Bedienung über die Anzeige des Bordcomputers ist beim RT4 Radio mit Farbdisplay zurzeit nicht möglich, die ESC-Taste reagierte bei mir nicht.

                  Macht aber nichts, ich habe als Alternative eine USB Verlängerung zum Rücksitz nach vorne geführt und kann von da aus mit dem Notebook programmieren wenn es wirklich mal nötig sein sollte.

                  Liebes smarttop Team, nochmals vielen Dank nach Berlin bzw. USA aus Niederbayern. Wenn ihr jetzt noch den Komfortblinker in das Modul einprogrammiert, seid ihr meine Helden!

                  Und jetzt schnell raus, die Sonne scheint gerade bei 10° C und den neuen Komfort genießen

                  Kommentar


                    Endlich da!

                    So, nachdem das Modul nun endlich da ist, warte ich sehnsüchtig auf den Feierabend und hoffe das neue Spielzeug montiert zu bekommen (mag nicht bis Samstag warten!!!). Auch wenn das Wetter derzeit mies ist - jetzt will ich auch wissen, wie es so ist!!!:winken:
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      Wie jetzt ... Wetter mies? :confused:

                      Einbauen, vorbeikommen, vorführen ... aber zack! :cool:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.02.2011, 12:17.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Hi Lupus,

                        wird zeitnah erledigt! Bin schwer begeistert - natürlich Spielerei, aber sehr professionell gemacht. Hatte schon das Modul von cc-Module (im Pre-Facelift) und das von Reinhold bis jetzt - kein Vergleich! Schon geil was die Jungs da gebastelt haben!!! Respekt
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Ich habe letzte Woche das Modul bekommen und wollte es gestern einbauen. Hatte mich schon gewundert dass das mitgelieferte Kabel nicht dem der Einbauanleitung entspricht. Nach Demontage der Verkleidung passte es natürlich auch nicht. Nach Kontrolle auf der Internetseite habe ich herausgefunden, daß ich wohl die Version für den 308cc bekommen habe.
                            Mal sehen wie schnell der Umtausch erfolgt.

                            Nach Unfall, feuchtem ESP-Stecker, fehlerhafter Masseverbindung, kaputtem Reifen, falschem Modul, ... möchte ich wieder mal ein positives Erlebnis mit meinem CC haben! :winken:

                            Gruß
                            H. Paris

                            Kommentar


                              So, nach nochmaliger Wartezeit wegen der Falschlieferung, hab ich jetzt das richtige Modul bekommen und eingebaut.
                              Die Konfiguration und der Einbau sind wirklich problemlos. Das Modul arbeitet super.
                              Jetzt konnte ich mir auch mal den Vorgang von außen ansehen; bis jetzt hatte ich nur 1-2 mal die Gelegenheit. Sonst muss man ja immer im Wagen sitzen um den Schalter festzuhalten.
                              Um so mehr bin ich überzeugt, das Dach nur im Stand oder bei seeeehr langsamer Fahrt und glatter Straße zu öffnen! Die vordere Dachkante schrabbt ja nur wenige Millimeter am Gestänge der Hutablage vorbei!
                              Bin über die handwerkliche Tätigkeit der Firma sehr zufrieden, über die kaufmännische etwas weniger (Fehllieferung mit anschließendem "für Dumm verkaufen-Versuch").

                              Kommentar


                                Dachmodul von cabrio-module.de

                                Hallo Mädels und Jungs,

                                hat einer von Euch schon das Dachmodul (einmal antippen-Funktion) von www.cabrio-module.de verbaut?
                                Ist ja mit 79,- recht günstig, nur die Frage ob es auch was taugt.

                                LG
                                Micha
                                Kia Optima Spirit - Luxus für die Arbeit
                                Peugeot 307 CC - Luxus für die Sonne
                                Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Power für den Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X