Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine menge Leute (ich eingeschlossen) haben bereits ihr Mail an die Fa. Kopf gesand.

    wie geht's denn da jetzt weiter? Ich habe noch kein Mail oder PN erhalten.

    Noch was: Falls es hier nun zu Spaltungen kommt, geht dann der Rabatt flöten???


    http://www.ML-Bogensport.de

    Kommentar


      @Merlinchen das spiegelt das wieder was ich mir vorhin schon gedacht habe.

      @peugeot308cc Wir Bleiben eine Einheit, so wie ich das mitbekommen habe, haben eh schon fast alle der Fa. Kopf geschrieben.

      Ich denke das Fa. Kopf nur wartet ob wirklich ungfähr 30 Bestellungen eingehen um auch die 20% zu bekommen, um dann die Rechnung herrauszuscicken. (wenn es weniger währen müssten sie ja auch nen anderen Rabatt anbieten


      Merlinchen:

      Wenn XX auch noch ein paar Module (10?) mitbestellen will vielleicht schafft es Fa. Kopf ja dann doch noch 25% rauszuschlagen.
      Zuletzt geändert von Griesdoof; 03.04.2012, 10:18. Grund: ...

      Kommentar


        Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
        Eine menge Leute (ich eingeschlossen) haben bereits ihr Mail an die Fa. Kopf gesand.

        wie geht's denn da jetzt weiter? Ich habe noch kein Mail oder PN erhalten.

        Noch was: Falls es hier nun zu Spaltungen kommt, geht dann der Rabatt flöten???
        Hallo, z. Zt. hängst alles davon ab, ob die Lieferung von Amerika genehmigt wird, Carchip hat das blockiert. Ich verhandele gerade mit mods4cars in Amerika. Bitte bedenkt den Zeitunterschied von 9 Stunden.

        Ihr bekommt heute auf jeden Fall eine Bestätigung über den Bestelleingang und sobald mods4cars die Freigabe erteilt, gehen auch die Rechnungen raus. Ihr könnt Euch bei xtrcarchip bedanken, das kann jetzt etwas dauern !

        Ja, der Rabatt geht flöten, definitiv.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Merlinchen, kannst du evtl. den ersten Eintrag ergänzen, damit wir wissen, wer nun alles "im Boot" sitzt und wieviele Leute wir haben??


          http://www.ML-Bogensport.de

          Kommentar


            Keine Firma kann 30 Module auf gut Glück liefern lassen, also müssen, wie griesdoof gut erkannt hat, die meisten bestellt haben, sonst wird das nichts.

            Aber wenn wir alle zusammenhalten, dann können wir die Sache beschleunigen. Ich möchte das auch alles gerne abschließen, es ist doch aufwändiger, als ich gedacht habe. Mit so einem Theater konnte niemand rechnen.

            Also vorerst bitte auch die eine Bestellung abschicken, die es noch nicht getan haben. 5 fehlten heute morgen noch.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Der erste Beitrag ist doch aktuell, oder?

              Merlinchen hat doch bereits geschrieben, dass hier aus dem Forum 26 Besteller dabei sind und sie selbst aus ihrem privaten Umfeld noch 4-5 Leute hat.

              Von daher alles paletti.
              Ride like the wind

              Meinereiner

              Kommentar


                Merlinchen wenn ich dich unterstützen kann gib mir Bescheid. Wenn es was gibt wo ich dir behilflich sein kann

                Ansonsten Merlinchen machst du echt nen tollen Job *schultertätschel*

                Kommentar


                  Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                  Merlinchen, kannst du evtl. den ersten Eintrag ergänzen, damit wir wissen, wer nun alles "im Boot" sitzt und wieviele Leute wir haben??
                  Hallo, der erste Beitrag ist jetzt komplett, ich darf hier nur die posten, die aus dem Forum sind. Meine Bekannten zähle ich so hinzu, habe sie aber vermerkt.

                  Wir sind 26 aus dem Forum und 5 habe ich so zusammenbekommen, also insgesamt 31.

                  Damit erfüllen wir die Vorgaben von mods4cars und bekommen 20 % Rabatt.
                  Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 10:33.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
                    Merlinchen wenn ich dich unterstützen kann gib mir Bescheid.
                    Gilt für mich genau so.

                    Zumal ich wie bereits erwähnt nur ein paar Kilometer von der Fa. Kopf entfernt zu Hause bin.
                    Ride like the wind

                    Meinereiner

                    Kommentar


                      Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
                      Merlinchen wenn ich dich unterstützen kann gib mir Bescheid. Wenn es was gibt wo ich dir behilflich sein kann

                      Ansonsten Merlinchen machst du echt nen tollen Job *schultertätschel*
                      Ich danke Dir und auch Dobbylein, jetzt werde ich aber langsam rot 8)

                      Momentan fällt mir nicht viel ein. Aber ich danke Euch für Euer Angebot. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück. Mir würde es schon viel helfen, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.

                      Eigentlich habt Ihr mir damit schon geholfen, dass Ihr Euer Vertrauen in mich setzt, das hilft mir weiter zu machen. Danke.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        Ich bin einer derjenigen die noch keine Mail geschickt haben.
                        werde es aber Jetzt tun bzw. meine Freundin ;-)



                        EDIT: Erledigt ;-)
                        Zuletzt geändert von Mateng09; 03.04.2012, 11:25.

                        Kommentar


                          Das Ganze entwickelt sich ja zu einem echten Krimi

                          Ich habe meine Bestellung auch schon gestern weggeschickt in der Hoffnung,
                          dass die Sache so schnell wie möglich über die Bühne geht.

                          Dank des schlechten Verlierers (leider kann ich nicht deutlicher schreiben, was ich wirklich von diesem Verkäufer halte) wird es sich wohl etwas hinziehen.

                          Für mich steht ab jetzt nur eines fest: entweder das klappt über Fa. Kopf, oder ich kaufe überhaupt keins

                          Nochmals Danke an Merlinchen für Ihren Einsatz

                          Gruß
                          Helmut

                          Kommentar


                            Schön, dass Du Dich so reinhängst, Merlinchen.

                            Meine Unterstützung hast Du auch

                            Kommentar


                              Sammelbestellung Dachmodul

                              Habe gerade telefonisch erfahren, dass Ihr gleich eine Bestellbestätigung erhalten werdet.
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                Hallo CC-Freunde,

                                bereits im FEBRUAR 2012 hat die Firma X-T-R Carchip Tuning in Berlin sich bei uns die erforderliche Genehmigung für die Gewährung von Sonderkonditionen für eine Sammelbestellung im CC-Freunde Forum eingeholt.

                                Diese wurde aufgrund der Tatsache, dass KEINE WEITEREN ANFRAGEN bei uns gestellt wurden, erteilt.

                                Wir können versichern, dass es sich bei der Firma X-T-R Carchip Tuning um einen seriösen Betrieb handelt mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten.

                                Mit unseren Plug and Play Kabelsätzen zur Steckinstallation und dem USB Port, der kostenlose Updates und eine komfortable Konfiguration am PC ermöglicht, haben wir ein tolles Modul für euch im Angebot und sind uns sicher, dass ihr euch in Zukunft an den neuen Funktionen erfreuen werdet.

                                Einen schönen Saisonstart wünscht,

                                das mods4cars Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X