Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltplan

    Hallo @ All,

    ich hab einen 2001er CC mit einem RD1 Radio drin (mit dem Display im Radio). Jetzt würde ich gerne meine alte THB Freisprecheinrichtung einbauen und muß dazu den Strom und die Mute Leitung vom Radio abgreifen. Leider hab ich keinen Verkabelungsplan. Hat jemand zufällig einen Plan von der Belegung der beiden ISO-Stecker hinten am Radio? Ich hab bisher nur einen für das RD3 gefunden.

    THX & Gruß

    Serial

    #2
    Schaltplan

    moin moin,

    kann mir einer von euch vielleicht den schaltplan für den kabelbaum vom originalradio besorgen?
    ich hatte so ein schönes dvd-navi einbauen lassen, welches mir so ein gottverdammtes #!@%$ gestohlen hat.

    nun sollte mir der mensch das originalradio wieder einbauen, aber das funtzt nun gar nicht mehr.
    er sagte, dass es halt auch daran liegen könnte, dass man es erst wieder eintragen müsse über dieses diag2000 oder wie das ding heisst.

    flip

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flipsta
      moin moin,
      ....
      nun sollte mir der mensch das originalradio wieder einbauen, aber das funtzt nun gar nicht mehr.
      er sagte, dass es halt auch daran liegen könnte, dass man es erst wieder eintragen müsse über dieses diag2000 oder wie das ding heisst.
      Ja, und wo ist DA das Problem!? :confused:
      Fahr zu Peugeot und lass einfach das Radio über´s DIAG (wieder) freischalten!? Sollte noch nicht mal was kosten!

      Kommentar


        #4
        ...und der Schaltplan vom org. Radio bzw. Kabelbaum müsste in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stoppi
          Ja, und wo ist DA das Problem!? :confused:
          Fahr zu Peugeot und lass einfach das Radio über´s DIAG (wieder) freischalten!? Sollte noch nicht mal was kosten!
          das problem ist dass dieser car audio mensch ein kalbel laut eigener aussage umgepolt hat. nur weiss er jetzt natürlich nicht mehr welches und wie und so weiter..

          @smofy

          werde ich mal einen blick reinwerfen.. danke für den hinweis

          Kommentar


            #6
            habs gefunden!

            danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flipsta
              das problem ist dass dieser car audio mensch ein kalbel laut eigener aussage umgepolt hat. nur weiss er jetzt natürlich nicht mehr welches und wie und so weiter..
              Der hat garantiert im ISO-Stecker die beiden Stromkabel (12V Zubehör und 12V Batterie) vertauscht!

              Kommentar


                #8
                okay...

                der plan der im handbuch ist hat mich leider nicht weiter gebracht.
                kann einer die kabelbelegung mit farben und / oder kabel nummern organisieren?
                für ein 2033er model, bitte bitte?

                Kommentar


                  #9
                  @flipsta

                  kommst du aus der zukunft zu uns??
                  mach mal ein foto deines cc's - ein 2033 modell würd ich auch gerne mal sehen

                  da sieht man wieder mal - alle gerüchte daß der 206cc bald eingestampft werden soll und ein 207cc folgen wird sind falsch - er wird bis mindestens 2033 gebaut - juhuuuuuuu!!!


                  Kommentar


                    #10
                    ja.... greetings earthlings.. we come in peace

                    2022 werden die USA unter irakische aufsicht gestellt. und ein klon vom ayatolla regiert washington

                    Kommentar


                      #11
                      Schaltplan der Spiegelverstellung

                      Hat jemand zufällig einen Schaltplan oder Pin belegung der Spiegelverstellung ??

                      Gruss Sammy
                      Alle sagten es geht nicht, dann kam einer
                      wusste das nicht und machte es einfach !!

                      Kommentar


                        #12
                        Kannste dir hier runterladen:
                        http://public.servicebox.peugeot.com/

                        Kostet aber 4,- Oiro

                        Kommentar


                          #13
                          gute seite ...

                          Kommentar


                            #14
                            Brauche einen Schaltplan :i_help2: eiLiG !!

                            :i_help2: Brauche einen Schaltplan von der ganzen elektronik.
                            der wagen springt nach dem unfall net mehr an. und da sind kabel kaputt im motorraum. muss suchen wo !! und nun brauch ich einen schaltplan um zu messen. kann mir jemand helfen wo ich einen herbekomme mit einer guten beschriftung. am besten im farbe mit wegen den kabel oder kabelbezeichnung.
                            ist echt eilig und wichtig. danke im vorraus... mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Schau mal ob Du hier was findest --> KLICK
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X