Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrausfahrt im Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von dezign
    wollte ja auch kommen doch leider klappt es bei mir nicht...

    muss nämlich leider samstag abend wieder arbeiten.. sprich ich fahre sa nachts um 2 uhr wieder los .... in richtung norden..

    sorry

    viel spaß!

    cvya


    Hallo ist ja kein Problem, klar wäre schön gewesen Dich mal kennenzulernen, aber es wird bestimmt nochmal bestimmt wieder eine Wiederholung geben. Die kannst Du bestimmt mitmachen!

    Kommentar


      #47
      Ausflug

      Hallo Stefan,

      wollte Dir kurz Bescheid geben das wir am Samstag nicht kommen können. Mir hat´s heute den linken Stossdämpfer und die Feder weggehauen.
      CC ist morgen und am Samstag in der Werkstatt. Wir hatten alles so schön vorbereitet und dann das .

      Gruss
      Uwe & Mo
      :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

      Kommentar


        #48
        Würden sich die Leute, die definitiv dabei sind hier im Thread noch einmal melden!?
        Die Anmeldeliste hat wohl nicht mehr wirklich viel mit der Realität zu tun...

        Wir sind dabei obwohl ich mir irgendwie die ganze Zeit den Sonntag frei
        gehalten hab :o Hab eben erst gepeilt, daß es Samstag ist und schnell
        umdisponiert

        Fährt eigentlich irgendwer in einer Art Corso zum Treffpunkt?

        CU Oli
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          #49
          Zitat von One0One
          Würden sich die Leute, die definitiv dabei sind hier im Thread noch einmal melden!?
          Die Anmeldeliste hat wohl nicht mehr wirklich viel mit der Realität zu tun...

          Wir sind dabei obwohl ich mir irgendwie die ganze Zeit den Sonntag frei
          gehalten hab :o Hab eben erst gepeilt, daß es Samstag ist und schnell
          umdisponiert

          Fährt eigentlich irgendwer in einer Art Corso zum Treffpunkt?

          CU Oli
          Die Anmeldeliste ist definitiv vollkommen aktuell, die wo abgesagt haben wurden gelöscht! Außer trjr567, der hat eben erst abgesagt.
          Es war aber schon immer von Samstag die Rede! :(

          Kommentar


            #50
            Ahhhh, es sind noch Plätze frei und ICH KANN NET!!!!

            Ich muss es ganze Wocheen schaffe, mann mann mann!

            Aber irgendwann sehen wir uns noch auf ner Ausfahrt oder nem Treffen!



            Viel Spass am Samstag!!!!
            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




            Kommentar


              #51
              Zitat von Burgi123
              Ahhhh, es sind noch Plätze frei und ICH KANN NET!!!!

              Ich muss es ganze Wocheen schaffe, mann mann mann!

              Aber irgendwann sehen wir uns noch auf ner Ausfahrt oder nem Treffen!



              Viel Spass am Samstag!!!!
              Hey Burgi, ich verspreche Dir das wir uns irgendwo mal zum persönlichen Kennenlernen treffen werden, und wenn wir mal was spontan ausmachen!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Steff-Rudi
                Die Anmeldeliste ist definitiv vollkommen aktuell, die wo abgesagt haben wurden gelöscht! Außer trjr567, der hat eben erst abgesagt.
                Ah, okay

                Zitat von Steff-Rudi
                Es war aber schon immer von Samstag die Rede! :(
                Keine Ahnung. Ich habe einfach so viel zu tun, daß ich total verpeilt bin
                Ist ja auch egal, alles umgelegt und Samstag passt nun auch
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Stefan,
                  leider klappts doch nicht morgen. Unser Familenauto ist verreckt. Reparatur (Klimaanlage Kompressor, Bremsanlage) lohnt sich nicht mehr; d.h. ein neues muss her und da haben wir nur morgen die Möglichkeit, schnell etwas Neues zu bekommen. Hatte noch überlegt, später in Lahnstein dazuzustoßen, doch mit dem "falschen Auto" (müssen wir wg. Inzahlungnahme ja mitnehmen zum Schätzen) macht das unter den CCs dann auch nicht so viel Spass.
                  Ich wünsche Euch eine Super-Ausfahrt und wir sehen uns dann bestimmt mal später!
                  chinablaue Grüße
                  zacki
                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    #54
                    Moin,

                    für die, die vielleicht auch die PLZ ins Navi eingeben wollen:

                    Es war ein kleiner Tippfehler in der Anschrift , die richtige PLZ für die Bahnhofstr. in Rheinböllen ist die 55494 .

                    Bis morgen dann mit hoffentlich wenig Regen
                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bea
                      Moin,

                      für die, die vielleicht auch die PLZ ins Navi eingeben wollen:

                      Es war ein kleiner Tippfehler in der Anschrift , die richtige PLZ für die Bahnhofstr. in Rheinböllen ist die 55494 .

                      Bis morgen dann mit hoffentlich wenig Regen
                      LG
                      Sorry haste Recht war aus versehen die Simmerner PLZ!

                      Kommentar


                        #56
                        :(
                        http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...4&PRG=citybild

                        Egal, wir sind trotzdem dabei!
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flauten-Surfer

                          Schau hier mal:http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...mmern&id=24075

                          Es sollte heute auch regnen und es hat noch keinen Tropfen gegeben! Also Kopf hoch!

                          Kommentar


                            #58
                            Ganz Wichtig!

                            Hallo Leute,

                            da jetzt sehr viele am Überlegen sind, ob sie überhaupt bei dem Wetter mitfahren sollen, habe ich jetzt kurzfristig entschieden, dass bei schlechtem Wetter wir die Strecke etwas verkürzen und uns unterwegs eine Möglichkeit suchen, wo wir etwas länger Rast einlegen, und einen gemütlichen Stammtisch daraus machen. Da man sich ja nicht so oft sieht, wäre das doch auch interessant. Deswegen jetzt meine Bitte, wer kommt definitiv morgen? Bitte mir eine Zusage oder Absage zukommen lassen, aber wer zusagt, sollte dies bindend machen, egal bei welchem Wetter! Bei zu wenig Teilnahme oder Interesse, wird diese Tour abgesagt. Das ganze möchte ich bis heute 18:00 Uhr wissen, weil bei Absage Kellerkind nicht anreisen muß aus München! Danke für Eurer Verständnis!

                            Kommentar


                              #59
                              Servus,

                              jaja, das Kellerkind wieder ... nein mal im Ernst: Wir scheuen uns nicht vor den paar Kilometern - darum geht es nicht und ging es nie! Es würde uns aber ärgern, wenn Morgen dann nur 3 oder 4 von ursprünglich mal 16 Autos mitfahren würden und man sich eine Tour somit eigentlich schenken könnte.

                              Da wir schon Heute Abend anreisen werden/wollten ist die Uhrzeitangabe "bis 18:00 Uhr" dabei.

                              Also, seid so lieb und meldet Euch hier oder bei Steff-Rudi direkt damit wir halb Sieben eine bindende Entscheidung treffen können.

                              Danke.


                              MlG

                              Kellerkind & gute Fee


                              PS: Die Planung und Vorbereitung einer Tour ist keine Sache von einer halben Stunde, das ist viel Aufwand und kostet Zeit, Nerven und Geld (z.B. Sprit zum Abfahren der Strecke). Das bitte ich all diejenigen zu bedenken, die wegen der Wettervorhersage am Hadern sind.
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Bin dabei...
                                Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X