Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Fahrwerke. Aufräumen mit den Mythen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles über Fahrwerke. Aufräumen mit den Mythen

    http://www.need4speed.at/download/files/Fahrwerke.pdf
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    #2
    Mit 30 Seiten eher was für dunkle, lange Winterabende

    Aber der Stil ist schon okay
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Nachdem der Autor ganz gut angefangen hat, hat er sich mit dem Begriff "Deppenautos" für Fahrzeuge mit ESP in meinen Augen völlig disqualifiziert. Ich halte ESP für noch wesentlich bedeutender als ABS und wenn wir den Statistiken Glauben schenken sorgt es in beträchtlichem Maße für weniger Unfalltote auf den Straßen.


      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Na ja, ich würde dem mal ne 3, vielleicht ne 3 plus wegen Fleiß geben.

        Hab nur die ersten 4 Seiten überflogen und nichts grundsätzlich Falsches gelesen. Allerdings im Detail liegen schon so manche Fragezeichen, die durchaus rot anzumarkern sind.

        Um dem geneigten Leser einen groben Überblick zu verschaffen ist das nicht ganz verkehrt. Ist natürlich auch die Frage, wie sehr man hierbei ins Detail gehen sollte, hier könnte man auch locker 130 Seiten vollschreiben

        Wichtig vor allem die Warnung vor dem kürzen der Serienfedern => sehr gefährlich!

        Jakeman

        Kommentar

        Lädt...
        X