Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio-DolomitenTour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
    In Ö bauen die ja langsam auch einen Sky Walks nach dem anderen.

    Weiß jemand ob auf meinem geplanten Rückweg einer in der Nähe ist? Ich kenne mich da NULL aus.


    Hallo ich war gerade Anfang Juli auf großer Schweiz,Österreich,Italien Tour mit meiner Can Am Spyder und bin auch diese Strecke lang gefahren.

    Das ist das Timmelsjoch was hier auf der Karte zu sehen ist.
    Einen Skywalk habe ich nicht gesehen und auch auf meiner Tour nicht.
    Habe aber auch nicht darauf so viel Wert gelegt da ich auf fast
    3000 m Übernachtet habe und genug Tolle Aussichten hatte.

    http://www.timmelsjoch.com/de/

    Mein Tipp: Gavia Pass, Stelvio Pass, Zugspitze


    Gruß Martin

    Kommentar


      #62
      HerCClich Willkommen ...

      ... ... im CC-Freunde-Forum und immer viel Spaß hier, Spyder ... ... ...
      und gleich ein Dankeschön für die Tipps zur Cabrio-Dolomiten-Tour 2013! ... ...

      Viele -GrüCCe, ElviCC
      Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
      Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

      Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

      Kommentar


        #63
        Habt ihr alle eine Rückmeldung bekommen daß die Anzahlung eingegangen ist?
        Ich hatte nämlich gestern nachgefragt weil ich um Rückmeldung gebeten hatte, angeblich ist meine Überweisung dort nicht angekommen.
        Bei meinem Kontoauszug ist auch keine Rücküberweisung zu sehen, deswegen war ich eben bei der Bank, die prüfen das jetzt, das wird aber ein paar Tage dauern.

        Also wer wie ich keine Rückmeldung vom Hotel erhalten hat sollte dort explizit noch mal nachfragen, ansonsten zur Bank gehen.

        Kommentar


          #64
          Hi,

          ich habe auch keine Rückmeldung bekommen und jetzt das Hotel angeschrieben ...

          Mal schauen, was kommt.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #65
            Das ging schnell:

            Zu Elvi's und meinem Zimmer sind die Anzahlungen eingegangen.

            Die anderen müssten selbst mal schauen ...

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #66
              Leider musste Gaby absagen ...

              Es ist jetzt wieder ein Einzelzimmer im Partnerhotel Rauth frei.

              Vielleicht hat noch jemand kurzfristig Lust und Zeit
              Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen

              Hinweis zu Einzelzimmern (EZ)
              :
              Derzeit steht im "Partnerhotel Rauth" (4 km Entfernung) nur noch ein Appartement mit 2 Einzelzimmern zur Verfügung.
              Kosten in der Zeit vom 01.09.2013 - 07.09.2013 (6 Übernachtungen): 360,00 EUR
              (- pro Tag / pro Person / 60,00 EUR / Halbpension / Cabrio-DolomitenTour inkl. Shuttel Service zum gemeinsamen Abendessen im Hotel Mondschein -).

              Im Hotel Mondschein sind aktuell nur noch Doppelzimmer und 3-Bettzimmer verfügbar.
              Sonnige Grüße
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                Leider musste Gaby absagen ...

                Es ist jetzt wieder ein Einzelzimmer im Partnerhotel Rauth frei.

                Vielleicht hat noch jemand kurzfristig Lust und Zeit

                Sonnige Grüße

                Schade für Gaby - gut für Spätentschlossene wie mich.

                Da sind mein Mégane CC und ich nun doch noch mit dabei!

                Habe grad mit ElviCC gesprochen. Hoffe, es klappt alles. Freu mich auf euch und die Dolomiten. Bin noch nie dort gewesen...

                Grüße
                Torsten


                Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

                Kommentar


                  #68
                  Hallo zusammen,

                  nachdem ich den Thread lange nicht beachtet hatte - der 1.9. ist bei mir schon seit langem anders verplant, musste ich heute mit leichtem Schmunzeln feststellen, dass wir uns unabhängig davon vom 4.9.-12.9. nur einen Steinwurf weit von eurem Hotel auch in Eggen eingemietet haben (Villa Gottfried).

                  Sogar der Vermieter hat denselben Nachnamen (muss nix heissen, in diesen Alpentälern haben oft mehr als 50% der Leute denselben Namen, ist ja auch lange kalt, dunkel und unzugänglich gewesen früher..)

                  Wir reisen am 4.9. vom Berchtesgadener Land aus über die Großglockner Hochalpenstrasse kommend an und würden uns freuen, uns zumindest am 5. und am 6. an dann geplante Ausfahrten dranhängen zu können.

                  Liebe Grüße,
                  nilpferd
                  (Petra und Martin)
                  "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                  Abraham Lincoln

                  Kommentar


                    #69
                    10 Cabrios bei der Cabrio-DolomitenTour 2013

                    @Tortsen und @Martin, es ist wirklich klasse, dass Ihr nun spontan auch noch mitfahren werdet ... ...

                    In 14 Tagen ist es nun soweit ... & ich bin begeistert und freue mich, dass es eine so große Gruppe geworden ist!

                    Aktuell sind wir nun tatsächlich mit



                    Cabrios bei der Cabrio-DolomitenTour 2013 dabei ... ...

                    Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013, 6 Tage dort ... ...

                    01. (2 Pers.) ElviCC
                    02. (1 Pers.) Bea
                    03. (1 Pers.) Dobbylein
                    04. (1 Pers.) Naui
                    05. (1 Pers.) Michel
                    06. (1 Pers.) MrFreezer (einzelne Ausfahrten)
                    07. (1 Pers.) Christian
                    08. (1 Pers.) Nobby
                    09. (1 Pers.) Torsten
                    10. (2 Pers.) Nilpferd (einzelne Ausfahrten)

                    Wir sehen uns in den Dolomiten & ich kann es kaum erwarten, die kurvigen Dolomiten-Pässe mit Euch allen zu fahren ... ...

                    Viele herzliche GrüCCe, ElviCC
                    Angehängte Dateien
                    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                    Kommentar


                      #70
                      Wow, Klasse daß das so viele werden, freut mich wirklich.

                      Ich habe gestern die Rückmeldung der Bank bekommen daß das Geld definitiv beim Empfänger angekommen ist, daraufhin das Hotel noch mal angeschrieben und gestern Abend dann die Antwort vom Hotel bekommen daß das Geld jetzt auch dort aufgefunden worden ist.

                      Also ist das endlich vom Tisch!

                      Kommentar


                        #71
                        Wir sind vom 02.09 an in Sölden, etwa 120km entfernt... Schade eigendlich, so müssen wir unsere Touren durch die Berge alleine machen....

                        Wünschen euch aber ganz ganz viel Spaß bei den Ausfahrten und auch sonst einen erholsamen Urlaub!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Wer weiß wo uns unsere Ausfahrten hinbringen... evtl. trifft man sich ja irgendwo.
                          Wir werden jeden CC im Auge behalten.

                          Kommentar


                            #73
                            Eine sehr schöne Woche in den Dolomiten ist vorüber... Wir haben viele Berge gesehen, sind Pässe in vielen Serpentinen rauf und runter gefahren, haben je nach Interesse den Ötzi besucht, Bozen, Meran, den Gardasee, haben Berge zu Fuß oder mit der Seilbahn erklommen und hatten zwischendurch und abends gemütliche Stunden bei Cappuccino, Eisbecher oder Abendmenü.

                            An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ElviCC für die Idee und Organisation und an alle anderen, die zu einer gelungenen Woche beigetragen haben!

                            Grüße
                            Torsten
                            Angehängte Dateien


                            Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

                            Kommentar


                              #74
                              Cabrio-DolomitenTour 2014 ab dem 21. Sept. 2014 ...

                              In 3 Wochen - ab 21.9.2014 - sind wir wieder zur Cabrio-Tour in den Dolomiten ... ...
                              Wer noch spontan mitkommen möchte, ist herCClich eingeladen ... ...

                              Hotels Mondschein Dolomiten, Südtirol
                              Cabrio-Pauschale mit Halbpension inklusive Törggeleabend & einer geführten Tour ... ...
                              * Doppelzimmer EUR 60,- p.P./Tag:
                              - 6 Tage = EUR 360,- p.P.

                              Bei Interesse bitte hier im Forum posten bzw. per PN bei mir anmelden.

                              Zimmerbuchungen/-anfragen - nach Anmeldung bei mir & Mitteilung des Buchungsstichworts - werden direkt beim *Hotel Mondschein* vorgenommen:
                              Tel. + 39 0471 610123
                              E-Mail: info@hotel-mondschein.it


                              Viele GrüCCe, ElviCC
                              Angehängte Dateien
                              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X