Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Eindrücke

    So nach den ersten 350 km meine ersten Eindrücke:

    Gute Verarbeitung, kein Klappern, weder offen noch gechlossen, super Sitze, samtweicher, durchzugkräftiger Motor, Verbrauch laut BC 8,6 L, habe den Kauf nicht bereut.
    Jetzt fehlt nu noch die Sonne.

    Kommentar


      Endlich da!

      Hallo zusammen!

      Durfte heute meinen 308cc Allure HDi 165 Automatik (Bandwurmtypenbezeichnung :-) ) in Empfang nehmen, mit Vollleder "Vintage Bordeaux" und Elektrikpaket, WIP-COM 3D und Xenon..in perla nera schwarz...klar, dass der Himmel mir nicht hold ist und es sofort angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln....trotzdem glücklich!

      Viele liebe Grüße

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

        Durfte heute meinen 308cc Allure HDi 165 Automatik (Bandwurmtypenbezeichnung :-) ) in Empfang nehmen, mit Vollleder "Vintage Bordeaux" und Elektrikpaket, WIP-COM 3D und Xenon..in perla nera schwarz...klar, dass der Himmel mir nicht hold ist und es sofort angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln....trotzdem glücklich!

        Viele liebe Grüße

        MacBaer
        Viel Spaß! Und ich hoffe, bald gibt's Bilder

        Kommentar


          Na denn - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuen mit der Bandwurmtypenbezeichnung und allzeit GUTE FAHRT ...übrigens in KI sind gerade 22 Grad und Sonne...
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            Klar, das Scheißwetter ist ja auch bei mir - in ganz D dürfte die Sonne scheinen, nur nicht in Frankfurt. Aber Achtung! Ich bewege mich gleich in Richtung Norden und komme auch an Fulda vorbei ;-)

            Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche! Kann man bei Peugeot ja manchmal brauchen (bei VW und Mercedes aber auch... ;-) )

            Viele Grüße :winken:

            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              HerCClichen GlüCCkwunsch, lieber Baer,
              zum neuen Gefährt!!

              Genieße den HDi Motor und Deinen schönen 308cc und lass Dir nicht vom Wetter die Laune verderben (lässt Du aber eh nicht)
              Rtg. Rheinland wirds auch sonniger....

              LG, Iris
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Klar, das Scheißwetter ist ja auch bei mir - in ganz D dürfte die Sonne scheinen, nur nicht in Frankfurt. Aber Achtung! Ich bewege mich gleich in Richtung Norden und komme auch an Fulda vorbei ;-)

                Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche! Kann man bei Peugeot ja manchmal brauchen (bei VW und Mercedes aber auch... ;-) )

                Viele Grüße :winken:

                MacBaer
                Siehst du, und ich komme morgen nach Frankfurt. Wir sind so ab ca. 18 Uhr im Apfelwein Wagner. :-) Glückwunsch zum Neuen!!
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  Glückwunsch McBaer zum neuen 308CC, aber wenn du Sonne brauchst, musst du noch bis mitte August warten, denn da habe ich Urlaub


                  Gruß
                  Maik
                  Fahre einen 308 CC Allure :car:
                  308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                  Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                  Kommentar


                    Viel Spaß lieber Baer

                    ...wünscht
                    Dir die SaaRCCzdriverin

                    mit der "rentnerschaltung" --klasse--"gefällt mir!
                    DF-S207CC

                    Ne echte Alternative zum RCZ--"saugudd" der neue Löwe

                    Beste Grüße:winken:
                    Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                    Kommentar


                      na dann mo guddes Wedder

                      Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch McBaer zum neuen 308CC, aber wenn du Sonne brauchst, musst du noch bis mitte August warten, denn da habe ich Urlaub


                      Gruß
                      Maik
                      Gutes Wetter...
                      Maik zum Urlaub wünsche ich Dir...mit deinem
                      Gruß von DoriSaaRCCZdriverin
                      und auch an Susanne and team
                      viel Glück:winken:

                      Beste Grüße
                      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                      Kommentar


                        Na dann willkommen im Club!!!!

                        Auch von mir allzeit gute unfallfreie Fahrt mit deinem neuen 308CC

                        Gruß aus Thüringen

                        Falkone
                        308 cc Premium 120 VTI

                        Kommentar


                          Zitat von DF-S207CC Beitrag anzeigen
                          Gutes Wetter...
                          Maik zum Urlaub wünsche ich Dir...mit deinem
                          Gruß von DoriSaaRCCZdriverin
                          und auch an Susanne and team
                          viel Glück:winken:

                          Beste Grüße

                          Danke Doris, dies wünsche ich mir auch

                          Nun hoffe ich, dass ich dann auch mal schöne Fotos machen kann und mir hier mal ein Album anlegen kann.

                          Gruß
                          Maik
                          Fahre einen 308 CC Allure :car:
                          308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                          Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                          Kommentar


                            @Falkone, Idefix & Dori, Doc & Iris: vielen Dank für die Glückwünsche.

                            @Falkone: Bin auf Deinen Display-Löwen neidisch ;-)

                            Habe jetzt die Strecke F-HAL-F hinter mir, die Hinfahrt war feucht und die Rückfahrt anstrengend - Ferienende + Wacken - Ende. Mein vorläufiger Eindruck (der Wagen ist ja noch nagelneu und beim CC muss man ja das Dach gut justieren, damit es nicht klappert -> Aufgabe Werkstatt): sehr niedriges Innengeräusch, sehr komfortabel, cremig schaltende Automatik passt hervorragend zum Motor (bei 4100 Touren scheint abgeriegelt zu werden), Verbrauch für Gewicht + Fahrweise+Automatik absolut ok, bin angenehm überrascht. Fahrkomfort TOP, rollt ab wie eine große Limousine, steht meiner Meinung nach dem A4 Kombi (hatte ich als Leihwagen in S-Line) in nichts nach, kein Klappern, knarzen, Knistern - nichts. Türen satt wie beim Tresor, viele kleine Nettigkeiten, die einem die Benutzung versüßen...die Ambiente-Beleuchtung, die Fußraum und Ausstiegsbeleuchtung, gut, wenn einem im Dunkeln mal was runterfällt, rechter Aussenspiegel klappt runter beim Rückwärtsgang, damit man die Bordsteinkante sieht, Xenon gut, sowas hatte ich noch nie, mitschwingendes Kurvenlicht....fühle mich momentan echt Oberklasse, obwohl das ein Mittelklasse/untere Mittelklasse Auto ist.
                            Im Stand hört er sich an wie ein Taxi - genau wie bei meinem Mercedes - ich hab's so vermisst! :-)

                            Es ist kein Heizer für Schnellfahrer: built for comfort, not for speed. Genau wie ich. Das heisst aber nicht, dass man nicht 200km/h fahren kann bei sehr geringem Innengeräusch - wie in einer Oberklasselimousine.

                            *schwelg*

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Viel Spaß!

                              Und ins Handschuhfach gehört unbedingt Sonnencreme.
                              Schiebe nie eine Schnur.

                              Kommentar


                                @MacBear
                                Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen, ich fahre seit zwei Wochen,
                                habe zwar nur einen 120PS Motor, der reicht mir aber(läuft gut),
                                sonst alles TOP.
                                Freue mich jeden Tag zu fahren!

                                Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!!!

                                Gruss
                                aus dem regnerischen Sauerland.
                                308 CC, 1.6 VTI Active
                                ________________________________________________

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X