Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zu gemischter Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung zu gemischter Tour

    Hallo liebe CC-Freunde,
    mein Name ist Volker Arnold. Ich gratuliere euch zu eurer wirklich gelungenen Webseite um den CC in allen Variationen.
    Ich bin Mitglied der Webseite MBSLK.de und BMWTreff.de und der Webmaster meiner eigenen Seite SLK-Friends.de mit dazugehörigem Open Air Forum.
    Zusammen mit den Freunden von MBSLK habe ich seit 2002 mehrere Touren durch die Alpen oder die Romantische Strasse organisiert und war seit 2004 der Organisator des MBSLK Oberbayernstammtisches kurz OBST genannt.
    Seit meinem Fahrzeugwechsel wieder zurück zu BMW habe ich diese Tätigkeit aufgegeben und kümmere mich nun mehr um "mein" Forum und um alles was mit dem Thema BMW zusammenhängt.
    Mitglied bei MBSLK bin ich allerdings immer noch.

    Jetzt zu meiner Frage.
    Ich veranstalte im Juli/August nächsten Jahres eine gemischte Cabrio/Roadster Tour nach Osttirol, genanntGourmet Reise
    Es geht für Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag oder Nachmittag in dieses Hotel.
    Meine Frage an euch, wäre hier in der Gruppe Interesse da bei der Tour im nächsten Jahr evt. mitzufahren.
    Das genaue Programm würde ich natürlich bekannt geben. Erst wenn ich im August dort im Hotel alles abklären kann werde ich die Details an euch weitergeben.
    Mich würde jetzt erst einmal interessieren ob generell Interesse vorhanden ist.
    So wie ich mir das vorstelle würde sich die Gruppe aus BMW 3er Cabrios /Z4/Z3, SLK, und vielleicht CC´s zusammensetzen. Ich dachte an ca. 25 Autos im gesamten.
    Über unsere früheren Ausfahrten könnt ihr euch gerne auf meiner Webseite informieren.
    ein schönes Wocheende
    Zuletzt geändert von ; 23.07.2005, 09:09.

    #2
    Prinzipiell finde ich die Idee Klasse und könnte mir gut vorstellen, da mitzufahren.

    Kommentar


      #3
      So liebe CC Freunde,
      die Gourmet Reise nimmt Form an.
      Ich war mit meiner Familie von Freitag bis Dienstag in Osttirol bzw. den Dolomiten um die geplante Tour für nächstes Jahr vorzubereiten.
      Was soll ich sagen. Die Sellarunde ist einfach geil. Der Staller Sattel macht tierisch Spaß und das Hotel ist ein Traum.
      Kurven und kehren one Ende. Dabei 4 mal auf über 2000m Höhe und wieder hinunter.Das Pusztertal und das Ahntholzer Tal als Landschaftlich unglaublich Reizvolle Gegenden muss man ebenfalls erlebt haben.
      Ich habe mit dem Hotel ein Programm zusammengestellt bei dem für jeden was dabei sein müßte.
      Schaut es euch auf meiner Homepage mal an.
      Ich würde gerne den großteil an Fragen rund um die Veranstaltung,
      um andere Foren zu entlasten, über mein Open Air Forum laufen lassen.
      Bitte habt Verständnis dafür.
      Hier findet ihr die nötigen Informationen.
      http://www.slk-friends.de/bmw_cabrio_gourmet_reise.htm

      Viel Spaß beim durchschaun!
      Viele Grüße
      Volker

      EDIT vom 08.09.2005: Mittlerweile sind bereits 20 Plätze der 25 gebucht. Also wer Lust verspürt bei dieser Tour mitzufahren sollte nicht zu lange warten.
      Zuletzt geändert von ; 08.09.2005, 18:33.

      Kommentar


        #4
        Hallo CC`ler,
        für die Gourmet Reise wäre ein Platz wieder frei geworden.
        Also wer Interesse hätte kann sich auf oben gelinkter Seite gerne anmelden.
        Viele Grüße
        Volker

        Kommentar


          #5
          Hallo miteinander,
          besagte Tour ist nun am letzten Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen.
          Wen es interessiert kann sich gerne die Bilder und den Erlebnisbericht der Gourmet Reise 2006 ansehen.
          Viel Spaß

          Gruß Volker

          Kommentar

          Lädt...
          X