Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Pech kommt auch noch dazu,allein Barrios hat schon 9mal Pfosten und Latte getroffen und dann wird ihm auch noch ein Tor aberkannt
    Das hilft euch auch nicht, wenn ihr Vizemeister werdet :winken:

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Pech kommt auch noch dazu,allein Barrios hat schon 9mal Pfosten und Latte getroffen und dann wird ihm auch noch ein Tor aberkannt
      Sauerei sowas!!

      Eine Runde Mitleid für den armen Mateng!!

      Sowas gleicht sich in einer Saison immer aus!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        Das hilft euch auch nicht, wenn ihr Vizemeister werdet :winken:
        Werden wir ja nicht :winken:

        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Sowas gleicht sich in einer Saison immer aus!!
        Nein tut es nicht!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 11.04.2011, 13:32.

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

          Nein tut es nicht!
          Tut es doch!!Was soll das Rumgejammere??

          Sollen die Dortmunder halt ein Tor mehr schiessen als der HSV und man hätte gewonnen..:cool:(Ich weiss ich bin ein Klugscheisser!)

          Noch ein Wort zur van Gaal Entlassung (Beurlaubung)
          Anscheinend musste die Notbremse gezogen werden,da die letzten Spiele grottenschlecht waren..
          Und na Jammern auf hohem Nieveau wenn man einen Trainer auf Platz 4 in der Tabelle rauswirft!
          Aber das ganze kommt dem BVB zugute da man davon ausgehen kann das sich die Söldner am Sonntag gegen Leverkusen nun mal den Ar...aufreissen müssen!Die Zeit der Ausreden ist nun vorbei!
          Es zählen nur noch Punkte,Punkte und abermals Punkte sonst droht der SUPER-GAU Verlierer-Cup!!

          Ich tippe mal ein vorsichtiges 3:1 für Bayern gegen Bayer!!

          Gruss Torte:winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Sollen die Dortmunder halt ein Tor mehr schiessen als der HSV und man hätte gewonnen..:cool:(Ich weiss ich bin ein Klugscheisser!)

            Das wiederrum stimmt! (obwohl Sie haben ja ein Tor mehr geschossen) :winken:

            Ob Bayern aber wirklich gegen Lev. gewinnt wird man sehen.ohne Robben wird es aber schwer denke ich,zumal auch Gomez in den letzten Spielen nicht mehr das Glück hatte angeschossen zu werden

            Bayer ist stark und wie Sie gestern nach dem Rückstand zurück gekommen sind war schon stark.

            Kommentar


              Wer jetzt jammert, wird am Ende nicht belohnt! So ist es halt 5 Spieltage vor Schluß, nochmal spannend Und das sollte doch für Alle gut sein, auch der BVB wird nun wissen, dass es nicht von ganz Allein geht

              Die verrückten Spiele kommen ja jetzt erst noch, Gladbach hat ja am WE mit dem 5:1 schon damit angefangen

              Und am nächsten Spieltag hoffe ich -wie Torte- ganz auf Bayern, wobei man selber erst mal gewinnen muß um etwas dovon zu haben..
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Hey Freunde der schwarz gelben Fraktion,

                sicher hab ihr von der Verlosung der Tickets BVB Eintracht gehört und auch mitgemacht. Heute ist es soweit und es wird damit begonnen die glücklichen Gewinner zu informieren.

                Ich bin echt gespannt und warte darauf, dass eine mail in meinem Postkorb landet...

                Wäre ja zu geil wenn ich hierbei Glück hätte und am letzten Spieltag im Stadion sitze.

                Hat einer von euch eine Dauerkarte.... so ist das echt beneidenswert....

                Kommentar


                  Ich warte auch darauf nen Zuschlag zu bekommen
                  Zum Pokalfinale hatte ich Glück und 2 bekommen :winken:

                  Kommentar


                    Hab eine Dauerkarte ...

                    Ein Freund von mir hofft auch auf Karten aus der Verlosung ...
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      BEVOR der Spieltag beginnt, wollte ich nur nochmal erwähnt haben, dass es rechnerisch noch möglich ist:

                      1. FCB
                      2. B04
                      3. BVB

                      :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        BEVOR der Spieltag beginnt, wollte ich nur nochmal erwähnt haben, dass es rechnerisch noch möglich ist:

                        1. FCB
                        2. B04
                        3. BVB

                        :winken:
                        Na dann legt erstmal richtig los Sonntag und fangt an zu siegen gg. Bayer04

                        Über den weiteren Punkteverlauf können wir uns ja in Zwei Wochen nochmal unterhalten, jetzt ist es mir zu früh :winken:

                        Mein Tipp:

                        1. BVB
                        2. B04
                        3. FCB
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          BEVOR der Spieltag beginnt, wollte ich nur nochmal erwähnt haben, dass es rechnerisch noch möglich ist:

                          1. FCB
                          2. B04
                          3. BVB

                          :winken:
                          Na ja Panther...Träumen darf man ja...ABER...

                          Ich glaube nicht daran das deine Rechnung aufgeht..
                          Meister wird ganz klar der BVB und das verdientermaßen!
                          Zweiter wird wie immer Leverkusen.
                          Und Dritter werden mit viel Glück WIR also der FCB...
                          Vergiss die schweren Auswärtsspiele gegen Frankfurt und St.Pauli nicht, die gegen den Abstieg spielen und sich zur Not mit 11 Mann gegen uns hinten reinstellen werden.
                          Die Heimspiele müssen glatt gewonnen werden,auch das Spiel am Sonntag gegen Bayer und selbst wenn Dortmund am Sonntag gegen Freiburg verlieren sollte was ich nicht glaube gehen sie mit 5 Punkte Vorsprung in den Endspurt!
                          Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich daß der BVB noch nehmen lässt...

                          Normalerweise müsste der BVB nach meiner Rechnung am 30.April Deutscher Meister sein!!
                          Vorab schon meinen Glückwunsch an den BVB und sein tolles Publikum!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Das einzige was den BVB stoppen könnte ist die Chancenverwertung...
                            Aber das wird schon umd gegen Freiburg habe ich ein sehr gutes Gefühl was die 3Punkte angeht

                            Habe grad gelesen das Ribbery und Schweini fraglich sind.Nur Show (wie so oft) oder sind die beiden wirklich nicht dabei?
                            Falls nicht glaube ich das Leverkusen gewinnen wird.
                            Bin wirklich sehr sehr gespannt auf die beiden Spiele!

                            PS: Peppi deinem Tipp schließe ich mich an!!! ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Habe grad gelesen das Ribbery und Schweini fraglich sind.Nur Show (wie so oft) oder sind die beiden wirklich nicht dabei?
                              Falls nicht glaube ich das Leverkusen gewinnen wird.
                              Den letzten Sieg für die Pillen gabs 89! Abgesehen davon, haben die Bayern die Chance auf Platz drei!

                              Tippe auf ein Unentschieden.

                              Dennoch müssen wir auch erstmal gegen den SC gewinnen. Bin im Stadion, wird schon!

                              P.S. Hatte leider kein Losglück.......

                              Kommentar


                                Hast du schon ne Absage bekommen?
                                Ich hab noch keine Mail bekommen... Aber ich meine jeder bekommt ne Mail ob Zu oder Absage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X