Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab grad 307CC-Fan mal angeschrieben ob ich die Runde so übernehmen kann ohne die Bonustipps.
    Wäre ja für alle das einfachste sich nicht wieder neu anmelden zu müssen,eventuell sind einige Tiper auch nicht mehr wirklich aktiv hier und würden gar nicht mit kriegen wenn es nen kompletten Neustart geben würde.

    Sobald es neue Infos gibt melde ich mich wieder :winken:

    Kommentar


      OK Mateng macht es also!!

      Melde dich wenn du mehr weisst!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Soooo...

        ich hab' gerade 'ne PN an Mateng geschickt und ihm den Staffelstab weitergereicht.

        So sollte es bei der neuen/alten Tipprunde bleiben können, und die Nutzerkonten bleiben erhalten.

        Grüße an die Tippgemeinschaft

        307CC-Fan
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Danke nochmals für die schönen Jahre mit dir als Spielleiter!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            So hab ein paar Veränderungen vorgenommen:
            1. Es gibt nur noch die 5 Bonsfragen die die Seite selbst Vorgibt
            2. die Punktevergabe so angeglichen wie ich es auch auf meiner Seite habe (hat sich aber nicht viel verändert)

            Kommentar


              juchuuu...

              es geht weiter

              Danke an Alle
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                +1
                Wir bleiben also zusammen!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Danke nochmals für die schönen Jahre mit dir als Spielleiter!!
                  Jo, auch von mir: "Herzlichen Dank" . . . und bleibe uns erhalten

                  Steph, der auch Mateng09 dankt, dieses Amt übernommen zu haben

                  Kommentar


                    Vielen Dank für die gute Betreuung, 307CC-Fan!

                    Und willkommen, Mateng! :winken:
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      na dann meldet sich auch der quoten- österreicher wieder mal


                      hab jetzt wieder etwas mehr zeit, um ins forum zu schaun, und sollte auch die BL tipps "bewältigen" können

                      wünsche allen eine gute nächste saison, für "ihre" mannschaft und fürs tipp spiel
                      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                      Kommentar


                        danke für die Arbeit und danke das es weitergeht.
                        Natürlich bin ich wieder dabei muss ja mein Platz verteidigen.

                        Gruss Ingo
                        Bilder vom 6. Allgäutreffen

                        Kommentar


                          Danke 307 CC Fan

                          Leider haben wir auf der Nordtour noch nicht mal Über Fussi gesprochen, aber bei dem geilen Wetter ging es ganz unter. Ich hoffe jedoch daß Du trotzdem "wenn auch nicht als Spielleiter" in dieser Runde bleibst.

                          @ Mateng 09
                          :winken: freu mich daß sich mit Dir jemand gefunden hat diese Runde weiterzuführen . Werde mich in der Neuen Saison gern wieder beteiligen
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Schöne Frisuren sind in Dortmund in Mode

                            Mustafa Amini beim Probetraining.
                            Dazu sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=wSadbVE3Z00


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Robben eine Klasse für sich!!:cool:
                            Was die BVB-Fans dazu wohl sagen??

                            http://www.kicker.de/news/fussball/b...fuer-sich.html

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            und hierzu: Kicker...die Hauszeitschrift der Bayern...kannste seit den letzten Jahren in der Pfeife rauchen!

                            Kommentar


                              Ballack Raus aus der Natinalmannschaft...

                              Wie gestern in allen Medien berichtet,hat Michael Ballack keine Zukunft mehr im DFB-Team...

                              Was haltet ihr davon??

                              Wie sagte doch ein Reporter gestern abend...Er tritt ab ohne einen Internationalen Titel gewonnen zu haben..
                              Ich kann mich da nur anschliessen!!Er wird ewig als Michael der Zweite in aller Munde sein!

                              Wahrscheinlich wird die DFB-Elf nun nächstes Jahr Europameister und Michael Ballack macht das was er immer gut konnte!Den anderen Gratulieren!!

                              Irgendwie tut er mir ja doch leid!!

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                ich verstehe auch nicht ganz warum auf Ballack von diversen Stellen so rumgehackt wird. Ich spiegel mal die "Allgemeinheit" dar:
                                2002 haben wir wegen des fehlenden Ballacks das Finale verloren, er hat sich im Halbfinale für uns "geopfert".
                                2006 war es die Wade der Nation, ganz Deutschlang BANGTE darum die WM ohne Ballack spielen zu müssen
                                2008 schießt er uns gegen Österreich weiter (hätten wir verloren, wären wir ausgeschieden)

                                Und jetzt diese "Dankbarkeit"?

                                Ich finde ja auch, dass seine Zeit vorbei ist und er besser nach der letzten EM abgetreten wäre, aber er hat die Jahre 2002 bis 2008 geprägt und die Seele der deutschen Mannschaft. Hab ihm als FCB Kapitän lange nachgetrauert.

                                DANKE Michael!!!

                                PS: @Torte: ja, Deutschland hat seit '96 keinen Titel mehr gewonnen, aber für Titel gehört auch immer ein quentchen Glück dazu, wir wurden EM Vize und WM Vize und Dritter unter Ballack, welche anderen Nationen können diese Konstanz aufweisen?
                                Zuletzt geändert von mrc1rgr; 17.06.2011, 12:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X