Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Und jetzt diese "Dankbarkeit"?
    Hab ihm als FCB Kapitän lange nachgetrauert.

    PS: @Torte: ja, Deutschland hat seit '96 keinen Titel mehr gewonnen, aber für Titel gehört auch immer ein quentchen Glück dazu, wir wurden EM Vize und WM Vize und Dritter unter Ballack, welche anderen Nationen können diese Konstanz aufweisen?
    Ich habe diesem Möchtegern-Superstar keine Sekunde nachgetrauert!!
    Dieses Rumgeeiere ob er nun seinen Vertrag verlängert oder nich ging mir seinerzeit zimlich auf den Sack!!
    Aber so sind sie halt die Herren Profis..Was er bei Chelsea erreicht hat hätte er auch in München haben können aber wie sagte doch Uli H. damals es geht darum eine neue Währung kennenzulernen..

    Und ob Titel hin oder Herr mit so Tyen a la Ballack kann man halt nix gewinnen..Der war zu lange in Leverkusen und hatte schon immer dieses Vize-Gen in sich..
    Da war mir ein Typ wie Effenberg 10 mal lieber als dieser aalglatte Ballack!
    Und mit solchen Tyen wie Effenberg gewinnt man was.So ist das eben..

    Wie ich schon mal geschrieben habe mit dem Namen Ballack verbinde ich nur VERLORENE ENDSPIELE und keine Titel!!

    Und nochmals Danke im Prinzip für rein gar nix!!Tolle Karriere mit einem Ende das er ja irgendwo mit provoziert hat!
    Tschüss Michael und werde zum Abschluss deiner Karriere schön artig Zweiter mit Leverkusen und Gratuliere dem Ersten!!:winken::winken:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      auf jeden Fall einer der größten Loser der Nation, hast Recht:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Michael...rfolge.2FTitel

      Wer hat denn in den letzten 10 Jahren schon mehr erreicht in Deutschland? Vor allen von den Aktiven???

      Michael Ballack, Deutschland BESTER Loser des letzten Jahrzehnts oder was?

      Kommentar


        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
        Wer hat denn in den letzten 10 Jahren schon mehr erreicht in Deutschland? Vor allen von den Aktiven???
        Stünde da jetzt 15 Jahre, wäre meine Antwort: Andreas Möller

        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Dieses Rumgeeiere ob er nun seinen Vertrag verlängert oder nich ging mir seinerzeit zimlich auf den Sack!!
        Habt ihr nicht gerade einen, der sich mit Rumgeeier auskennt, ins Tor gestellt?

        Kommentar


          Ballack war schon ein guter! Das er keinen Internationalen Titel gewonnen hat ist nicht schön aber kein Beinbruch wie ich finde.

          Aber das einige ihm die Klasse absprechen ist eine Frechheit und hat nichts mit Fussballverstand zu tun
          Er war mal der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt und absoluter Weltstar!!!
          Leider vergessen einige Leute sowas schnell...

          Bei Bayern hätte er übrigens kein Englischer Meister und mehrfacher Pokalsieger werden können (nur mal nebenbei)
          Um Geld ging es nicht,Ballack hat für den Rest seines Lebens ausgesort.

          PS: Bayern wäre dieses Jehr gerne Vize geworden :winken:

          Kommentar


            Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
            Stünde da jetzt 15 Jahre, wäre meine Antwort: Andreas Möller
            Da halt ich mal voll dagegen und oute mich auf Mehmet Scholl Fan auf Lebenszeit :winken:

            http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Scholl#Erfolge

            7

            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Ballack war schon ein guter! Das er keinen Internationalen Titel gewonnen hat ist nicht schön aber kein Beinbruch wie ich finde.

            Aber das einige ihm die Klasse absprechen ist eine Frechheit und hat nichts mit Fussballverstand zu tun
            Er war mal der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt und absoluter Weltstar!!!
            Leider vergessen einige Leute sowas schnell...

            Bei Bayern hätte er übrigens kein Englischer Meister und mehrfacher Pokalsieger werden können (nur mal nebenbei)
            Um Geld ging es nicht,Ballack hat für den Rest seines Lebens ausgesort.
            :winken:
            Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2011, 11:27. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Da halt ich mal voll dagegen und oute mich auf Mehmet Scholl Fan auf Lebenszeit :winken:

              http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Scholl#Erfolge

              7
              da fehlt der Weltmeister!
              Lassen wir Wiki sprechen: Andreas Möller hat bis auf den Europäischen Supercup, den Europapokal der Pokalsieger und den FIFA-Konföderationen-Pokal alle wichtigen Titel als Klub- und Nationalspieler errungen und gehört in dieser Hinsicht zu den erfolgreichsten Spielern.

              http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas...B6ller#Erfolge

              EDIT
              Sach ma, was ist eigentlich aus PatherXP geworden?
              Zuletzt geändert von tos_crocker; 17.06.2011, 15:20.

              Kommentar


                Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                da fehlt der Weltmeister!
                Lassen wir Wiki sprechen: Andreas Möller hat bis auf den Europäischen Supercup, den Europapokal der Pokalsieger und den FIFA-Konföderationen-Pokal alle wichtigen Titel als Klub- und Nationalspieler errungen und gehört in dieser Hinsicht zu den erfolgreichsten Spielern.

                http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas...B6ller#Erfolge
                Ach deswegen wurde er mir, im Warteraum -Frühjahr 2000, beim Doc im Orthomed/Dortmund vorgezogen! Schliesslich war ich eigentlich vor ihm dran
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 17.06.2011, 16:24.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  jetzt geht's aber los! Ich habe Ausgangs von den letzten 10 Jahren gesprochen, Tos von den letzten 15, jetzt sind wir mit 1990 schon bei den letzten 21? :winken:

                  Fußball ist eine Mannschaftssportart und ich glaube wir wären 90 auch Weltmeister geworden wenn ein Ballack oder Scholl das Team geschwächt hätten

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                    Fußball ist eine Mannschaftssportart und ich glaube wir wären 90 auch Weltmeister geworden wenn ein Ballack oder Scholl das Team geschwächt hätten
                    Ja da hat Deutschland ja auch einen "Capitano" der hiess Lothar Matthäus!!
                    Ein wahrer Leader und kein aalglter eitler Pfau namens Ballack!!

                    Man kann über Matthäus denken wie man will aber er war auch so ein Typ mit dem man Titel gewinnt!!
                    Und keine Heulsusse wie es Ballack war!!

                    Was Scholl oder gar Möller angeht..Möller war einer der besten und erfolgreichsten Mittelfeldspieler der 90er Jahre und Scholl war seinerzeit auch mein Lieblingsspieler bei Bayern!!
                    Schade das er immer sooft verletzt war..
                    Was hätte dieser Junge eine noch bessere Länderspielbilanz..
                    Aber im grossen und ganzen haben diese beiden Ballack was vorraus!
                    Sie haben Interntionale Titel gewonnen..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ein wahrer Leader und kein aalglter eitler Pfau namens Ballack!!
                      ich glaube hier wird Sympathie mit Objektiviät schwer in einen Topf geworfen. Über was sprechen wir jetzt eigentlich? Wer der besser Kerl oder besserer Fußballer war?

                      Außerdem fußballerisches können ist nicht immer gleich Erfolg. Oder wie viele WM Titel haben Messi, C. Ronaldo, Ribery, Robben usw. gewonnen?

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        ich glaube hier wird Sympathie mit Objektiviät schwer in einen Topf geworfen. Über was sprechen wir jetzt eigentlich?
                        Wir sprechen ganz klar über DEUTSCHE MITTELFELDSPIELER!!
                        Nicht mehr und auch nicht weniger...

                        Im übrigen war zumindest für mich Bernd Schuster der beste Mittelfeldspieler schlechthin den Deutschland jemals hervorgebracht hat..

                        Was jucken mich Franzosen,Holländer oder gar Argentinier..

                        Eher noch Italiener aber das gehört nicht hierher!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Die Frage war in so fern gemeint, als dass ich mich Frage ob wir über personality sprechen oder fußballerische Qualitäten?

                          "aalglatter Pfau" kann ich unter objektiven fußballerischen Gesichtspunkten leider nicht wiederfinden :keineahnung:

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Wir sprechen ganz klar über DEUTSCHE MITTELFELDSPIELER!!
                            Nicht mehr und auch nicht weniger...

                            Im übrigen war zumindest für mich Bernd Schuster der beste Mittelfeldspieler schlechthin den Deutschland jemals hervorgebracht hat..
                            ich finde solche vergleiche immer sehr sehr schwer zu treffen.

                            siehe auch diverse "fußballer des jahrhunderts" wahlen

                            man kann fußballer die vor 20 jahren gespielt haben NICHT mit den heutigen profis vergleichen.

                            wieviele (sogenannten) strafraumstürmer gab es denn vor 20 jahren? die stürmer, die nur im gegnerischen strafraum standen und den fuß hingehalten haben, wenn der ball kam?
                            wie weit kommen solche stürmer heute? nicht wirklich weit.

                            es gibt nur ganz ganz wenige von damals, die heute vielleicht mithalten könnten (wobei sich das tempo dramatisch gesteigert hat)

                            wieviele klassische liberos (matthäus, beckenbauer) gibts denn heute noch?

                            ich fand den ballack am besten, als er ein zwei jahre in england war, denn DA hat er dann begriffen, dass nicht ER der superstar ist, sondern dass er beinhart um seinen stammplatz kämpfen muss wie jeder andere, und sei es ein 17 jähriger der gerade von der jugend in die kampfmannschaft kommt

                            genauso sehe ich das bei herrn beckham, bei ManU war er der superheld, musste 2-3 gute flanken pro spiel abliefern und das wars, bei real madrid sah das ganze schon anders aus, und so selbslos wie er da manche spiele gespielt hat, war große klasse.
                            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                            Kommentar


                              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                              "aalglatter Pfau" kann ich unter objektiven fußballerischen Gesichtspunkten leider nicht wiederfinden :keineahnung:
                              Dann halt eben nicht...Ist nur meine Meinung über diesen total überschätzen Fusballer Ballack...Er wird NIE in einem Atemzug wie ein Schuster,Möller oder gar Hässler genannt....

                              Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                              wieviele klassische liberos (matthäus, beckenbauer) gibts denn heute noch?
                              So eine Aussage kann praktisch nur aus dem Mund eines Ösis kommen...
                              Libero??
                              In welch einem Zeitalter lebst du Jelly??
                              Welch eine moderne Mannschaft spielt den heute noch mit einem Libero??
                              Vielleicht in eurer Alpenrpblik wird vielleicht noch so gespielt..
                              Aber diese Position gibt es praktisch seit Matthäus aufgehört hat nicht mehr..
                              Man spielt in der heutigen Zeit mit 2 Innenverteidigern und 2 Aussenverteidiger die praktisch schon im Mittelfeld zuhause sind mit Drang nach vorne..
                              Aber es gibt noch heute Amateurmannschaften die mit Libero spielen...
                              So wie meine neue Mannschaft für die ich in Zukunft die Schuhe schnüren werde..Aber nur weil ich mit 42 altersbedingt zu langsam bin um Innenverteidiger zu spielen..Diese Zusage habe ich vom neuen Trainer meiner zukünftigen Mannschaft bekommen und es war ein Kriterium das ich bei diesem Verein für ein Jahr unterschrieben habe...
                              Aber nach dieser Saison ist dann aber entgültig Schluss mit Lustig sonst zeigt mir meine Frau entgültig die Rote Karte..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                aalglatter Pfau
                                So eine Aussage kann praktisch nur aus dem Mund eines Ösis kommen...
                                Vielleicht in eurer Alpenrpblik wird vielleicht noch so gespielt..
                                Torte du verspielst Sympathien in dem du andere rein subjektiv schon fast beleidigst und total vom Thema abkommst und letztendlich bei deiner eigenen Fußball"karriere" landest die kaum jemanden hier zu interessieren scheint?

                                Bitte einmal tief durchatmen und BTT :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X