Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rdx racedesing ja oder nein?

    Hi hab da ein wirklich schönes bodykit gefunden. ich glaube *bck* hat das gleiche... jetzt wollte ich mal fragen was haltet ihr davon? ist das billiger ebay scheiss oder ist die ware ok? ist aus gfk... wie ist die qualität, die festigkeit bzw. geht der kram leicht kaputt usw. wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    danke im vorraus
    http://www.rdx-racedesign.de/online-...6---206CC.html

    Kommentar


      Neverending Story

      Fragen / Antworten GTI-Five

      Ab Beitrag #69
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        Komplettes Tuning für Peugeot 206 cc

        Hey liebe CC-Freunde,
        ich habe vor, in den nächsten Tagen einige optische Veränderungen an meinem CC vorzunehmen. Ich möchte Bodykit, Spoiler, Felgen und einen Sportauspuff hinzufügen/verändern. Ich habe mir auch schon Favoriten aus Ebay ausgesucht bei denen es preislich einfach passt.

        Und hier mein Bodykit

        http://cgi.ebay.de/komplettes-Bodyki...item2ea7ebbf2d


        Vielen Dank im Vorraus

        MfG Carpo
        Zuletzt geändert von Stoppi; 29.06.2011, 16:01.

        Kommentar


          Hab´s mal in den passenden Thread verschoben.
          Auch zu allen anderen Themen (Sportauspuff, Spoiler..) existieren bereits entspr. Threads. Ich möchte Dich bitten, diese dann weiterzuführen.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 29.06.2011, 13:33.

          Kommentar


            Ok sorry, mein Fehler Naja suche immernoch Hilfe Sieht das Qualitativ gut aus, meint ihr ich sollte es holen?

            MfG
            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2011, 13:51.

            Kommentar


              Zitat von Carponara Beitrag anzeigen
              meint ihr ich sollte es holen?
              Das Bodykit muss DICH ansprechen, nicht uns
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                kann *bck* nur zustimmen, muss jeder wissen was er will.

                die seitenschweller habe ich selber.
                die form dieser geht auch wunderbar mit der abbes front auf welche ich viel schöner finde als die pro street.
                die hier erinnert mich so an typisches asiaten tuning...
                und das heck geht gar nich...
                https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                Kommentar


                  Bei der Frage gings nicht um die Optik, das ist mir klar und ich steh drauf :P

                  Ich meinte die Qualität, ob ihr mit den Teilen Erfahrung habt bzgl. passgenauigkeit usw nich dass das son ranziges geknorze ist was ohne nachkorrektur nicht mal wirklich draufpasst :P habe mich wohl falsch ausgedrückt
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 01.07.2011, 14:01. Grund: Riesen-Zitat

                  Kommentar


                    Also ich kenne keinen der das Bodykit montiert hat...
                    Ein Bodykit aus ABS-Kunststoff wäre natürlich das beste an Qualität, obwohl es da auch Qualitätsunterschiede gibt und das gibt es eben auch bei GFK Bauteilen, es gibt gute und halt auch schlechte GFK Bodykits, aber einen Unfall überleben eh beide Stoffe nicht
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      Schau mal hier: http://street-lions-nrw.de/Testforum....php?f=4&t=554

                      Aufgefallen ist mir dieses Bild:
                      http://www.bilder-upload.eu/show.php...pWz1ReuALK.jpg
                      Werden die Schweller genietet?

                      Kommentar


                        also ich kann wieder nur von den seitenschwellern sprechen:
                        die beauftragte firma war nicht begeistert.
                        hat hinten und vorne nicht gepasst, haben ewig gebraucht und die schweller auch nur einigermaßen zufriedenstellend dran bekommen (meiner ansicht nach).

                        da mein auto schwarz ist konnten wir mit dem farblich passenden karosseriekleber einfach noch ne naht um die kanten ziehen und so fast alle unschönen stellen verstecken...

                        aber wann passt schon mal was ohne das hier und da problemchen auftreten...
                        https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                        Kommentar


                          Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                          Werden die Schweller genietet?
                          Die müssen nicht genietet werden, kann eigentlich jeder für sich selbst entscheiden... Nen ordentlicher Karosseriekleber reicht i.d.R. aus.
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            Hi kennt jemand diese front und das heck? erfahrungen, bilder oder ähnliches wären supi. find die ganz gut und is nich so sau teuer und aus abs kunsstoff.
                            danke
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Die Front sieht aus wie nen Heck
                              Dafür das es aus ABS Kunststoff ist kann man preislich nicht meckern.
                              Ich würde aber wenn dann die Querstreben abtrennen und Gitter reinmachen
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                ich find das ganz nett mit den streben. will dann in die seitlichen "öffnungen" tagfahrlichter leisten reinmachen. oder dürfen die nicht schräg laufen sondern nur wagerecht oder senkrecht?

                                aber ob die jemand verbaut hat und damit zufrieden oder unzufrieden ist weißt du auch nicht oder? obwohl ich seh grad das MANNES206 die drin hat.
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.07.2011, 23:06. Grund: Doppelpost

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X