Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer durch Navi ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer durch Navi ersetzen

    hallo ihr lieben, ich würde gerne bei meinem schätzchen den bordcomputer auf einen mit navi austauschen.. meine frage ist jetzt muss ich auch das radio tauschen ( ich denke von der logik her schon)? was muss ich denn alles wechseln? nur das radio oder auch das display? was mich auch an meinem radio extremst stört, ist das ich nur originale cd`s laufen lassen kann.. keine mp3 dateien.. seufz

    #2
    Meinst Du das (originale Peugeot-)Navi-Display oder eine komplette Navi-Einheit anstelle des Bordcomputers?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwuppi115 Beitrag anzeigen
      was mich auch an meinem radio extremst stört, ist das ich nur originale cd`s laufen lassen kann.. keine mp3 dateien.. seufz
      Es gehen auch gebrante Audiodatein...

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich habe es bei meinem Fahrzeug so durchführen lassen. Bereue es im Nachhinein nicht Habe eins von Becker

        Mfg
        Nathalie

        Kommentar


          #5
          Ja aber wie viele CD`s soll ich denn im auto deponieren?... ich würde mir gerne zusammenstellen was ich gerne hör...rein und fertig... seufz..

          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Meinst Du das (originale Peugeot-)Navi-Display oder eine komplette Navi-Einheit anstelle des Bordcomputers?
          erstmal sorry das ich frage und erst jetzt antworte.... ich war verhindert... :( na ich meine wenn dann schon das originale display... und ich brauche dazu dann bestimmt auch nen radio, dass den spass kann... das clairon was da jetzt drin ist kann ja noch nimma mp3 lesen..seufz..dazu wollte ich infos haben.. nicht ob ich original cd`s in copy abspielen kann..das das geht weiss ich... wie gesagt ich würde gerne auf mein tom tom verzichten... es fest im bordcomuter integriert haben..und mp3 bzw nen anschluss für nen datenstick haben.... hilfeee :/
          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2013, 20:33. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier !!

            http://www.amazon.de/gp/offer-listin...d=&seller=&sr=

            Perfekt !!
            206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

            Kommentar

            Lädt...
            X