Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wunder gibt es immer wieder

    1:4 mehr sag ich net

    grins grins
    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
    aber einfach genial :) :) :)

    Kommentar


      Jetzt sind alle Bayern wieder froh

      @ Torte Dann must du ja doch erst zur nächsten Saison Donnerstags Fussball gucken

      Hätte nicht gedacht das die Bayern das schaffen...

      Kommentar


        Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
        1:4 mehr sag ich net

        grins grins
        :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Jetzt sind alle Bayern wieder froh

          @ Torte Dann must du ja doch erst zur nächsten Saison Donnerstags Fussball gucken

          Nö...

          Gruss Torte:winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Olé Olé Olé Olé Olé Olé Oléééé Oléééé
            CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

            www.cabrio-ausfahrten.de

            Kommentar


              alles wieder super in bayern.....

              da kenn dich aus :keineahnung:

              luca toni
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Lass den Bayern ihren Glauben ...

                Van Gaal und der BL-Alltag werden es schon richten. Die Schwalbe und der Sommer!

                Aber immerhin ... gut für die 5-Jahres-Wertung!:cool:
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Glückwunsch!

                  Mit dem Wunsch nach Glück sind sie auf die Südseite der Alpen gefahren

                  Dieser ging in Erfüllung und der Weltfußball lacht nicht mehr so schnell über Fußball-Deutschland.....weiter so, Punkte sammeln für die 5 Jahreswertung

                  Und VWolfsburg spielt nicht schlecht, hat aber eine absolute Wackelabwehr! Wer spielt da am WE

                  LG Peppi :winken:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Lass den Bayern ihren Glauben ...

                    Van Gaal und der BL-Alltag werden es schon richten. Die Schwalbe und der Sommer!
                    Ja ja Lupus!!

                    Ich hoffe DU hast mal gesehen WIE man das Achtelfinale der Champ.Leage erreicht..

                    Als Bremen-Fan ist man ja gewohnt nach der Vorrunde nur noch zuzuschauen was Bayern im Achtelfinale macht..

                    Nichtsdesdotrotz erinnere ich dich daran das Bremen am Samstag gegen Schalke unentschieden spielt, und Bayern gewinnt in Bochum ..:cool::cool:

                    Und Schwupp sind die Bayern VOR den überragenden Bremern in der Tabelle..

                    Da hat man Deiner Meinung nach in München mal wieder alles falsch gemacht... Ich lach mich tot..:cool::cool:

                    Aber Fischkopp bleibt Fischkopp,da kann man dann doch nichts machen...

                    Gruss und viel Spass beim Verlierer-Cup schauen
                    Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                      @ Torte Dann must du ja doch erst zur nächsten Saison Donnerstags Fussball gucken
                      Sei DU froh das DU überhaupt nächste Saison mal deinen BVB Donnerstags sehen darfst!!

                      Wie ich schon einmal geschrieben habe..

                      ICH HASSE ES DONNERSTAGS FUSSBALL ZU SCHAUEN...

                      Und ich hoffe doch stark das bleibt so!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                        Und VWolfsburg spielt nicht schlecht, hat aber eine absolute Wackelabwehr! Wer spielt da am WE

                        LG Peppi :winken:
                        Ja Peppi,und die mussten schmerzlich Lehrgeld in der Königsklasse bezahlen...

                        Schade aber ich hätte mich über ein Weiterkommen von Wolfsburg auch gefreut..

                        Es sollte aber nicht sein..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        (Der weiterhin Champions-Leage schauen kann..)
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                          Olé Olé Olé Olé Olé Olé Oléééé Oléééé
                          das ist aber kein italienisch

                          so spricht man bei den Siegern
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Wow, da ist ja plötzlich einer aufgedreht wie ein Neugeborenes

                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Nichtsdesdotrotz erinnere ich dich daran das Bremen am Samstag gegen Schalke unentschieden spielt, und Bayern gewinnt in Bochum ..:cool::cool:
                            . . . hört sich realistisch an . . .

                            aber warscheinlich kommen die Bayern Augrund der ganzen Euphorie nicht über ein 1:1 in Bochum hinaus . . .

                            . . . und das Gejammer geht wieder los . . .

                            Steph, der nächste Saison mit Torte Donnerstags Fußball guckt . . . per Fern(seh)-Konferenz

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Lass den Bayern ihren Glauben ...

                              Van Gaal und der BL-Alltag werden es schon richten. Die Schwalbe und der Sommer!

                              Aber immerhin ... gut für die 5-Jahres-Wertung!:cool:


                              Glaub ich nicht...
                              Ich wette das Bayern in der Euro-League weiter gekommen wäre als das was sie jetzt in der Champions-League erreichen! Die Euro-L. hätten sie womöglich gewonnen.
                              Wenn Barca,Chelsea oder ManU kommen wird es wohl das Ende sein in der CL.

                              Andersrum wird Juve jetzt in der E-L wohl einige Punkte holen.
                              Da ein Sieg in beiden Wettbewerben gleich viele Punkte gibt wäre es besser gewesen wenn die Bayern nur Unentschieden gespielt hätten.

                              Aber wer weiß am Ende gewinnen sie den Wettbewerb noch

                              Potenzial ist genug da und von den Marktwerten der einzelnen Spieler brauch man sich nicht vor vielen Mannschaften verstecken.
                              Aber dafür müsste mal das dämliche TV-Gelder Geschwätz aus den Köpfen der Spieler raus aber wenn andauernd einer aus dem Präsidium rumheult wird das natürlich schwer...

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Sei DU froh das DU überhaupt nächste Saison mal deinen BVB Donnerstags sehen darfst!!

                                Wie ich schon einmal geschrieben habe..

                                ICH HASSE ES DONNERSTAGS FUSSBALL ZU SCHAUEN...

                                Und ich hoffe doch stark das bleibt so!!

                                Gruss Torte :winken::winken:

                                Mir egal ob CL,EL,Bundesliga oder 2.Liga werde immer BVB Fan sein und freue mich an guten Spielen meiner Mannschaft!!!

                                Aber wenn ich ehrlich bin reizt mich die EL überhaupt nicht...Da sind kaum gute Mannschaften drin weil alles in der CL vertreten ist.

                                Kann also sehr gut verstehen wenn du keine Lust hast Donnerstags Fussball zu gucken!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X