Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

    Wie war das noch im DFB-Pokal? Und in der Meisterschaft? Und im UEFA-Cup? Waren das HSV-Siege?

    Ich denke eher, das waren "Werder-Siege"! :cool:
    Aber nach der Serie von HSV-SVW Spielen im Frühling hat die "Deutscher Duden Kommission" dieses Unwort aus dem Verkehr gezogen

    Steph

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Das Viertelfinale ist machbar...
      . . . machbar vielleicht, aber die alte Tante Florence hat Haare auf den Zähnen

      Da wird sich zeigen, wieweit die Bayern tatsächlich aus dem Tief raus sind :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

      Steph, der nächstes Jahr auch Dienstags Fußball guckt :winken: :winken:

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Vor 2011 wir das eh nichts!!

        Gruss Torte :winken::winken:

        Hab ich ja auch nicht geschrieben
        Aber wenn jetzt keine Punkte mehr geholt werden wird es auch 2011 nichts...

        Jetzt sind aktuell aber Lazio Rom und Genua ausgeschieden und wenn die Deutschen Klubs ordentlich Punkte holen und die Italiener ein wenig schwächeln dann könnte man die Pizza-fresser wirklich abfangen!

        Nur schade das Stuttgart so ein HAMMERLOS bekommen hat...

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          . . . gegen den HSV gibt es die nächste Niederlage für Grün-Weiss...


          . . . :cool: :cool: stimmen wir uns langsam ein für das Spiel der Spiele :cool: :cool: . . .

          Steph, der hoffentlich im Schnee morgen sein findet

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Hab ich ja auch nicht geschrieben
            Aber wenn jetzt keine Punkte mehr geholt werden wird es auch 2011 nichts...

            Jetzt sind aktuell aber Lazio Rom und Genua ausgeschieden und wenn die Deutschen Klubs ordentlich Punkte holen und die Italiener ein wenig schwächeln dann könnte man die Pizza-fresser wirklich abfangen!

            Nur schade das Stuttgart so ein HAMMERLOS bekommen hat...
            Ich habe auch nicht behauptet das du was anderes gesagt hättest!

            Ja ja die Italienische Serie A ist nicht mehr das was sie einmal war..

            Zumal Bayern ,Chelsea und Manchester dafür Sorgen werden das in der Champions-Leage KEIN Italienischer Verein mehr im Viertelfinale ist...

            So kann man mit dann mit Glück im Looser-Cup doch noch einige Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen...

            Das mit Stuttgart ist eben schade aber es war irgendwo klar das Bayern oder der VFB ein Hammerlos bekommen..

            So steht wie im letzten Jahr nur noch eine Deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Champions-Leage...

            Na ich drücke dem VFB aber trotzdem die Daumen aber ich denke nicht das es irgendwas nützen wird..
            Barca ist für Stuttgart 2 Nummern zu gross...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              .

              Steph, der nächstes Jahr auch Dienstags Fußball guckt :winken: :winken:
              Es sei dir gegönnt mein Freund..:cool:

              Bayern brauch immer wieder neue Fans in der Champions-Leage...

              Aber ich bin dann mal gespannt wer neben Bayern nächste Saison in der Champions-Leage mitspielen darf..:cool:

              Das Roulette ist eröffnet und am 34.Spieltag ist dann Game Over...:confused::confused:

              Gruss Torte :winken::winken:
              (Der dem HSV morgen die Daumen drückt )
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Vielleicht liegt grad darin Stuttgarts chance? Das sie eigentlich keine haben denn das gleiche denken die Spieler von Barca ja auch.

                Rubin Kazan hat im Camp Nou 2:1 gewonnen mit 2-3 Torschüssen und ner Menge Glück...

                Kommentar


                  Ich hoffe auf ein Unentschieden beim Nord-Derby!!!

                  Vorausgesetzt der BVB gewinnt heut gegen Freiburg überwintert man dann auf Platz 4

                  Aber das wird schwer genug... Freiburg hat von den 18 Punkten 13 Auswärts geholt

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht liegt grad darin Stuttgarts chance? Das sie eigentlich keine haben denn das gleiche denken die Spieler von Barca ja auch.

                    Rubin Kazan hat im Camp Nou 2:1 gewonnen mit 2-3 Torschüssen und ner Menge Glück...
                    Ja ja Rubin was weiss ich...

                    DAS war in der Gruppenphase...

                    Und nun fängt die K.O: Runde an..

                    Ergo die Champions-Leage beginnt nun in Wirklichkeit...

                    Und da gibt es kein 2:1 für Stuttgart in Barca...

                    Zumal das erste Spiel ja in Stuttgart ist und Barca wird die Entscheidung wohl in Stuttgart erzwingen wollen,damit man sich in Ruhe auf das Viertelfinle vorbereiten kann..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      [QUOTE=torte 10;242617]Ja ja Rubin was weiss ich...

                      DAS war in der Gruppenphase...

                      Und nun fängt die K.O: Runde an..

                      Ergo die Champions-Leage beginnt nun in Wirklichkeit...

                      QUOTE]


                      Das haben sich die Bayern auch gedacht und grad noch so die Kurve gekriegt

                      Aber dafür das sie es noch geschafft haben gibt es ein zweifaches

                      Torte Wunder gibt es immer wieder warum nicht auch für Stuttgart???
                      Okay es müsten schon 2 Wunder werden

                      Kommentar


                        Bäh . . .

                        . . . ich freue mich ja für jede Mannschaft, die gegen Bayern ein Tor schießt :cool: . . . aber bezogen aufs Tippspiel:

                        Warum lassen sich diese überbezahlten Millionarios von Hertha zwei Dinger reinmachen

                        Ich meine, Hertha ist Hertha und letzter . . . :winken: :winken: :winken:

                        Steph, der schon wieder was mit der Wettmafia vermutet . . . :cool: :cool:

                        Kommentar


                          Das war das befürchtete schwere Spiel. Aber am Ende verdient und wenn der Elfer für Großkreutz gegeben wird dann muß nicht soviel gezittert werden...

                          Auf Barrios ist aber verlass!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                            Auf Barrios ist aber verlass!!!
                            . . . Welttorjäger eben . . . :cool: :cool: :cool:

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              Warum lassen sich diese überbezahlten Millionarios von Hertha zwei Dinger reinmachen

                              Ich meine, Hertha ist Hertha und letzter . . . :winken: :winken: :winken:

                              Steph, der schon wieder was mit der Wettmafia vermutet . . . :cool: :cool:
                              Weil die Bayern mit den 2 Gegentoren noch GUT bedient waren..

                              Sooo schlecht hat Hertha überhaupt nicht gespielt!

                              Sie haben halt eine Katastrophenabwehr,aber sonst sah das schon gut aus Gesternnachmittag..

                              Die Bayern hätten normalerweise 8:0 gewinnen müssen...:cool:

                              So viele Chancen hatten sie,aber mein Freund Micho hatte irgendwie Mitleid mit den Berlinern und dachte sich da ja nun bald Weihnachten ist das man ihnen 2Tore schenkt..

                              Nichtsdesdotrotz bin ich mit dem Verlauf der Vorrunde doch noch einergermassen zufrieden..

                              In der Rückrunde ist auf jeden Fall eine Steigerung drinn..

                              Und der neue Deutsche Meister 2010 heisst Bayern München!!

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                                Auf Barrios ist aber verlass!!!
                                Ja der Lucas hat für das erste halbe Jahr schon ne gute Tefferquote..

                                Da hat der BVB einen guten Kauf gemacht..

                                Als ich ihn In Dortmund spielen gesehen habe gegen Bayern dachte ich mir:Was wollen die Dortmunder mit DEM??

                                Aber man muss den Leuten eine gewisse Eingewöhnphase zugestehen..
                                Neues Land,Neue Liga...

                                Auch Mario Gomez musste sich in München umstellen und nun klappt es auch mit ihm bei den Bayern..

                                Das gilt aber nicht für Arjen Robben..Wer bei Chelsea und Real Madrid gespielt hat,der MUSS auch bei Bayern funktionieren!!
                                Und es funktioniert,solange ER nicht verletzt ist..

                                Geduld ist die Mutter der Porzellankiste..:confused:(3€ ins Phrasenschwein)

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von torte 10; 20.12.2009, 08:25.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X