Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

    Was soll denn dann ein Hertha Fan machen???
    . . . auswandern :cool: und an keinem Tippspiel teilnehemen :cool: :cool:

    ODER entgegen Tortes Theorie GEGEN Hertha tippen

    Steph, der Mitleid mit den Herthafans hat

    Kommentar


      Zitat von RZA Beitrag anzeigen

      @Torte 10: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
      :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

      Steph, der mit einer Liga OHNE Bayern leben könnte

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

        Steph, der mit einer Liga OHNE Bayern leben könnte
        Aber was wäre eine Liga OHNE Bayern wert??

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Aber was wäre eine Liga OHNE Bayern wert??
          Nichts

          Hab's nicht so richtig ernst gemeint :winken: :winken:

          Was wäre die Liga ohne den Wurst-Ulli, ohne den zweitklassigen Hollandtrainer und ohne das, was um diesen wunderbaren Verein herum passiert (inkl. Boris Becker als EDELfan )

          Steph, der heute einfach nur gut drauf ist und AUCH Herrn Wiese frohe Weihnachten wünscht
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 20.12.2009, 20:44.

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . hättest Du ein paarmal gegen Bayern getippt, wäre Dein Vorsprung größer :winken: :winken: :winken:

            So hängt Dir die Meute im Nacken . . .
            Ja ja Steph,

            wenn DU dem HSV immer treu gewesen wärst hättest Du wenigstens vier Punkte mehr auf dem Zettel! ! ! :winken:

            @Torte
            Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

            Allen Tippern wünsche ich schöne Weihnachtstage,



            für`s nächste Jahr viele Punkte und mir einen Deutschen Meister der nicht aus MÜNCHEN kommt.
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

              @Torte
              Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

              Danke sexy cc !!:cool::cool:

              Ich hoffe doch stark das der Neue Deutsche Meister aus München kommt!!:cool::cool:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Was ist nur in den Klopp gefahren??

                http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_187639.html

                Aber Zu Hause 1:5 gegen Bayern auf den Sack bekommen...

                Er war mir ja eigentlich sympatisch,aber damit ist es nun vorbei...

                Was bildet sich dieser Lackaffe eigentlich ein??

                Oder ist es gar der Neid??

                Das vertsehe wer will..

                Gruss Und Frohe Weihnachten
                Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Das vertsehe wer will..
                  . . . aber rechnen kann er, das hat nichts mit Neid zu tun

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . aber rechnen kann er, das hat nichts mit Neid zu tun

                    Steph
                    Rechnen kann ich auch!!

                    Trotzdem hat er kein Recht dazu sich soo über andere Vereine zu äussern als Trainer einer Bundesligamannschaft...

                    Mal was von Ehrenkodex gehört!!

                    Aber annscheinend zählt sowas nichts mehr in der heutigen Zeit!

                    Normalerwise kann man aber davon ausgehen das der BVB am Ende der Saison weit hinter Bayern steht...

                    Nur weil sie mal 4. sind muss man nicht soo abheben...

                    Also ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel in München...

                    Da brauch Lois van Gaal nur diese Aussagen an die Wand zu nageln und ich hoffe "Die Millionarios" zeigen es diese Ex-Millionarios oder sagen wir es anders diesen Möchtegern-Millionarios..

                    Mehr Motivation brauch man wohl nicht mehr...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 23.12.2009, 17:27.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Normalerwise kann man aber davon ausgehen das der BVB am Ende der Saison weit hinter Bayern steht...
                      . . . ja, das wäre normal, der BVB hat schließlich nicht so eine wertige Truppe wie der FCB

                      Also sollte man jeden Tag genießen, den man mit dieser Millionärstruppe mithalten kann . . .

                      Steph, der nicht versteht wie man neidisch auf eine Fußballmannschaft sein kann . . . . . . Fußball kommt von Herzen, da gibt es keinen Platz für kindischen Neid :keineahnung: :keineahnung:

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        .

                        Steph, der nicht versteht wie man neidisch auf eine Fußballmannschaft sein kann . . . . . . Fußball kommt von Herzen, da gibt es keinen Platz für kindischen Neid :keineahnung: :keineahnung:
                        Ich glaube Herr Klopp ist nur neidisch auf das Gehalt von Luca Toni..

                        Und sonst nichts..

                        Das ist die Welt von dem der Mainzer Ex Trainer träumt...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          Also sollte man jeden Tag genießen, den man mit dieser Millionärstruppe mithalten kann . . .
                          Das habe ich live und in Farbe in Dortmund gesehen..

                          Ich sag nur 1:5...:cool::cool:

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Das habe ich live und in Farbe in Dortmund gesehen..

                            Ich sag nur 1:5...:cool::cool:
                            . . . ich sag nur HSV - FCB 1:0 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Steph, der nach dieser Theorie glaubt, dass der HSV auf einem guten Weg ist

                            Kommentar


                              Ach...

                              nicht so ernst nehmen das Ganze :winken: Es ist bald Weihnachten und unser Kloppo ist einach nur stolz auf sich und seine Truppe!

                              Er will einfach nur aufzeigen das man nicht 34. Mios für nur einen Stürmer ausgeben muß und horrende Gehälter zahlen muß, um guten Fußball zu spielen!
                              Der Trend geht eben zurück zu jungen hungrigen Spielern

                              Leverkusen, Schlacke und Dortmund setzen auf einen Altersschnitt von 23-24 Jahren und haben Erfolg damit! Sogar die Bayern zeigen ein Umdenken mit Müller und diesem Basthuber Also ist das ein Trend gg. Altstars wie L.Toni und horrende Einkäufe mit geringerem Gegenwert.. wie M.Gomez.

                              Nimm es nicht so persönlich Torte Der Kloppo ist ein guter Junge, hab ihn schon kennenlernen dürfen
                              Und was das 1:5 angeht, da sag ich nur das unsere Abwehr noch nicht stand, da wir so viele Verletzte hatten und noch nicht die jetzigen eingespielten Alternativen Ich freue mich auch aufs Rückspiel in München, denn da wirst du eine andere Borussia erleben die dem Spiel bestimmt mehr Spannung bringt als beim Hinspiel !!

                              Also lasst mal Fünfe gerade sein und Emotionen gehören einfach zum Fußball dazu, da darf der Klopp ruhig mal sticheln... macht ihr ja auch hier :winken:

                              Lg Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen


                                Nimm es nicht so persönlich Torte Der Kloppo ist ein guter Junge, hab ihn schon kennenlernen dürfen
                                Und was das 1:5 angeht, da sag ich nur das unsere Abwehr noch nicht stand, da wir so viele Verletzte hatten und noch nicht die jetzigen eingespielten Alternativen Ich freue mich auch aufs Rückspiel in München, denn da wirst du eine andere Borussia erleben die dem Spiel bestimmt mehr Spannung bringt als beim Hinspiel !!

                                Also lasst mal Fünfe gerade sein und Emotionen gehören einfach zum Fußball dazu, da darf der Klopp ruhig mal sticheln... macht ihr ja auch hier :winken:

                                Lg Peppi
                                Ja ja Peppi vielleicht hast ja Recht..

                                Ich habe mich nur tierisch darüber aufgeregt,aber nun ist Weihnachten und da soll man alle fünfe mal gerade lassen..

                                Das Rückspiel übrigens schon termieniert auf Samstag 13.02.10 um 18:30 Uhr(Also Topspiel) wird es zeigen wie weit der BVB dann ist..

                                Und was die Junge Riege sowohl bei Dortmund wie Bayern angeht bin ich absolut dafür,aber trotzdem sollte die Chemie in einer Mannschaft zwischen Jungen und Älteren Spielern stimmen...

                                Sonst gewinnt man keinen Blumentopf...

                                Frohe Weihnachten sendet

                                Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von torte 10; 23.12.2009, 19:14.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X