Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OH weh OH weh...

    BVB...

    Was war den das gegen Frankfurt???

    Und nächste Woche geht es zu den Bayern...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      BVB...

      Was war den das gegen Frankfurt???
      Das war eines von den wenigen überdurchschnittlichen Spielen der Eintracht bei gleichzeitigem Schwächeln des Gegners ... *freu*


      Ich denke mal, daß sich das Thema Abstiegssorgen für die SGE in dieser Saison damit endgültig erledigt hat;
      da müßte jetzt schon alles in die Hose gehen, daß ich zum Saisonende wieder eine Großpackung Baldrian brauche ...

      Grüße
      307CC- und Eintracht-Fan

      P.S.: Nicht vergessen: Im Tippspiel haben wir wieder englische DFB-Woche und den Pokalsiegertipp!
      Also bis Dienstag Tipps eingeben!
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        ....auf das Duell freue ich mich schon. Da wird sich zeigen, wie gut der FCB wirklich ist. Die Dortmunder haben sich enorm gesteigert und Kloppi hat eine gute Elf daraus geformt. RESPEKT!

        Grucc und munter bleiben

        H206cc

        Kommentar


          Dann hast du die beiden letzten spiele aber nicht gesehen...

          Grausam Grausam!

          Hoffe das Bender und Kuba wieder fit werden und am Samstag mitspielen können sonst könnte es ein Debakel geben...

          In der aktuellen Form der Bayern ist normalerweise aber nichts zu holen.

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

            In der aktuellen Form der Bayern ist normalerweise aber nichts zu holen.
            Das soll jetzt nicht überheblich klingen!!
            Aber...

            DU hast Recht!!

            So wie die Dortmunder gestern gegen Frankfurt aufgetreten sind,das war schon irgendwie schwach...

            Am Samstag bei den Bayern solten sie nicht so auftreten!

            Sonst gibt es gaanz schnell Saures...

            Ich frage mich sowieso wer von den Dortmundern auf der linken Seite gegen Robben spielen soll??

            Dede mit Sicherheit nicht,den er ist nicht schnell genug,und den Schmelzer brauchste auch nicht dahin zu stellen..

            Fürwahr soll das aber nicht das Problem der Bayern sein sondern von Dortmund...

            Wir werden sehen wie sich die Dortmunder am Samstag in München präsentieren werden.

            Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung für die Dortmunder,nach den Leistungen der letzten 2 Wochen,und dem auftreten der Bayern in den letzten 4 Wochen..

            Aber...

            Für Bayern beginnen nun die englischen Wochen ...
            (Pokal,Buli,Champ-Leage) Und nun wird sich zeigen wie sie in den 3-Tages -Rhytmus reinkommen und ob sie ihre Leistung konservieren können..

            Van Gaal hatte im übrigen Recht als er meinte am Samstag nach dem Spiel gegen Wolfsburg Arroganz im Bayern Spiel gesehen zu haben..

            Vielleicht war das aber die Retourkutsche für das unsägliche 1:5 im letzten Jahr dort..

            Unter dem Mottoas macht ihr nicht nocheinmal mit uns...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
              Jetzt ist der FC Bayern punktgleich

              Grucc
              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Noch SOO einer hier

              Willkommen im Club :winken:

              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              So wie die Dortmunder gestern gegen Frankfurt aufgetreten sind,das war schon irgendwie schwach...

              Am Samstag bei den Bayern solten sie nicht so auftreten!

              Sonst gibt es gaanz schnell Saures...
              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung für die Dortmunder,nach den Leistungen der letzten 2 Wochen,und dem auftreten der Bayern in den letzten 4 Wochen..
              Da gibt's schön einen drauf! :cool:

              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Aber...

              Für Bayern beginnen nun die englischen Wochen ...
              (Pokal,Buli,Champ-Leage) Und nun wird sich zeigen wie sie in den 3-Tages -Rhytmus reinkommen und ob sie ihre Leistung konservieren können...
              Stimmt, das könnte nochmal einen Bruch geben. Hoffentlich bleiben alle fit.

              Hier ein sehr schöner Auszug aus der heutigen Sportkolumne unserer Lokalzeitung:
              "Wie hochgradig es nach Bayern-Titel riecht, dazu ein anderes sportliches Beispiel:
              Man spielt im Schach gegen einen Besseren, nennen wir ihn FCB, glaubt aber, nach dem 21. Zug leichte Vorteile zu haben,
              weiß jedoch nicht, dass der Großmeister auf der anderen Seite des Brettes schon ein Matt in 13 Zügen abzuspulen beginnt,
              ein unabwendbares, von dem man selbst noch gar nichts ahnt."

              Kommentar


                Leider!

                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Dann hast du die beiden letzten spiele aber nicht gesehen...

                Grausam Grausam!

                Hoffe das Bender und Kuba wieder fit werden und am Samstag mitspielen können sonst könnte es ein Debakel geben...

                In der aktuellen Form der Bayern ist normalerweise aber nichts zu holen.
                Da muß ich mich leider anschließen Unser BVB ist ja nicht mehr wiederzuerkennen seitdem Bender ausfällt und Kuba nicht fit ist!
                Wie kann man denn nur Zuhause gg. Frankfurt verlieren (hab ich noch nie erlebt) und dazu noch nach einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung

                Hilfe und nu gehts ausgerechnet zu Robbery

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Das Geld hätt ich mir gestern auch sparen können...
                  Der BVB hatte einen rabenschwarzen Tag. Wenn ich daran denke wie viele Stockfehler Subotic unterlaufen sind, der Junge war ja völlig von der Rolle!
                  Ich weiß auch noch nicht was der junge Franzose für eine Rolle gespielt hat. Der war mal auf der rechten, mal auf der linken Seite und hin und wieder zentral unterwegs. Ich glaub der wusste selber nicht was er da auf dem Platz macht! Wenn wir gegen die Bayern so auftreten gibts ne richtige Klatsche!

                  Uns fehlt definitiv ein echter Zehner! Und jemand für die rechte Abwehrseite kann auch nicht schaden!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                    Hilfe und nu gehts ausgerechnet zu Robbery

                    LG Peppi
                    Ja Peppi das kannst DU laut sagen!!

                    Ich bin dafür gegen Mannschaften zu spielen die gerade eine Durststrecke mitmachen..:cool:

                    Weil man davon ausgehen kann das Dortmund nicht unbedingt mit breiter Brust in München einlaufen wird..

                    Aber Bayern ist jung und brauch die Punkte..



                    Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                    Wenn wir gegen die Bayern so auftreten gibts ne richtige Klatsche!

                    Gab es die nicht schon im Hinspiel??:cool::cool:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 08.02.2010, 16:56. Grund: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN!! Immer noch....
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10
                      Gab es die nicht schon im Hinspiel??:cool::cool:

                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Nicht schon wieder ein 1:5
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Mal was anderes ...

                        Kann es sein, dass der Bierhoff (u.a.) mittlerweile noch weniger Tassen im Schrank hat als bisher sowieso schon?

                        Kommentar


                          Operation Größenwahn ... klasse auch, dass der Bundeslöw sein Schicksal mit dem vom Bierhoff verknüpft! So wird man vielleicht (endlich) beide los! :cool:

                          Apropos EM ... *sing* "Ohne Deutschland ... fahrn wir zur EM, ohne Deutschland ...!":winken:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            Mal was anderes ...

                            Kann es sein, dass der Bierhoff (u.a.) mittlerweile noch weniger Tassen im Schrank hat als bisher sowieso schon?
                            100% Zustimmung! Allein die Sache mit dem Veto... unfassbar!

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                              Apropos EM ... *sing* "Ohne Deutschland ... fahrn wir zur EM, ohne Deutschland ...!":winken:
                              . . . Na, eine Todesgruppe ist das nicht grade :keineahnung: :keineahnung:

                              Ausser dass die Türkei zwei Heimspiele hat :cool: :cool: :cool:

                              Steph

                              PS mit Sammer als Bundestrainer können wir es aber wohl doch singen

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                                Ausser dass die Türkei zwei Heimspiele hat :cool: :cool: :cool:
                                Nix 2, sondern 6! Dank Ebay sollten auch die Spiele in Belgien und in Österreich "Heimspiele" sein.
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X