Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Und der HSV wird noch Deutscher Meister..
    JAAAAAA, das könnte tatsächlich passieren :cool: :cool: :cool: :winken:

    Steph van N.

    Kommentar


      Das war endlich mal ein Spieltag für Tipper, bis auf Bochum.
      Aber die haben für Steph (herzlichen Glückwunsch) endlich den ersten Tagessieg gebracht, nicht zu vergessen die Frankfurter. Sieg in der letzten MINUTE.
      Also Steph, gib Gas damit Du Torte wieder attackieren kanst. denn im Augenblick haben sie Dich doch etwas durchgereicht
      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
      Ich mag diese Haltung nicht.
      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

      Kommentar


        Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
        Also Steph, gib Gas damit Du Torte wieder attackieren kanst. denn im Augenblick haben sie Dich doch etwas durchgereicht
        Na den Steph sehe ich eher auf den Euro-Leage-Plätzen als in der Champions-Leage..:cool::cool:

        Das ist so wie beim HSV!!

        Denen geht am Ende auch immer die Puste aus..

        Aber herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mein Freund!!

        Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..:cool:

        Gruss und Allez Hopp
        Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Steph! :winken:
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Danke, danke !!!

            Hatte diese Saison nicht mehr damit gerechnet :keineahnung: :keineahnung:

            Steph

            Kommentar


              Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

              Sieg in der letzten MINUTE.
              Also Steph, gib Gas damit Du Torte wieder attackieren kanst.
              . . . da war er wieder, der BAYERN-DUSEL . . . :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

              :winken: Hallo Torte, Kuddel und der Rest der Bayern-Freunde :winken:

              Steph

              Kommentar


                Das war übrigens derselbe Schiri wie im letztjährigen Halbfinale Chelsea - Barcelona.

                Tja, manchmal hat eben auch der FC Bayern Dusel. :keineahnung::cool:

                Kommentar


                  Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                  Das war übrigens derselbe Schiri wie im letztjährigen Halbfinale Chelsea - Barcelona.
                  ECHT!!?!? SACH BLOß!!!!

                  Mal ganz im Ernst, wer von euch traut sich zu das zu sehen? Ich fand's selbst scho krass wie weit Klose im Abseits stand. Schon eine ganz klare Fehlentscheidung

                  ABER: Habt ihr euch das mal in live angesehen? Olic befindet sich im "Flug" und ist innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf gleicher Höhe. Ich glaub so schnell kann ich noch nicht mal meine Augen bewegen

                  Also für mich einer der klarsten Fehlentscheidung die gleichzeitig trotzdem sauschwer in LIVE zu sehen war.

                  GLÜCK gehabt Bayern *puh* :winken:

                  Kommentar


                    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                    Tja, manchmal hat eben auch der FC Bayern Dusel. :keineahnung::cool:
                    Na Kuddel das juckt doch heute schon keinen mehr..
                    Wie das Dortmund-Spiel von Samstag..:cool::cool:

                    Was solls in Florenz muss man hinten den Kasten sauber halten und schon ist man im Viertelfinale...:confused::confused:

                    Meine Herren sage ich da nur mehr Schwein gehabt als alles andere...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Ohh wehhh...

                      HSV...

                      Schon wieder nur unentschieden zu Hause..

                      Und nächste Woche gibts was vor die Mütze in München..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      (Der sich dann wieder auf die ganzen van-s freut)
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        ScheiXXe!!!!!!

                        Tippen vergessen Jetzt hab mich entgültig freiwillig ergeben beim Tippspiel :cool:

                        Naja, was solls denn auch...., aber es ist ärgerlich so leichtfertig die Punkrte zu vergeben :keineahnung: Mannmannmannmann ist ja fast so schlecht wie der kleine HSV, gaanz schwach Hannover :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Und nächste Woche gibts was vor die Mütze in München..
                          Wie heißt eigentlich der ANGSTGEGNER der Bayern . . . :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                          CU next week :winken: :winken:

                          Steph, der Asyl gewährt für arme BayernFans :cool: :cool: :cool:
                          Zuletzt geändert von Stephan HH; 20.02.2010, 20:09.

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                            Steph, der Asyl gewährt für arme BayernFans :cool: :cool: :cool:
                            Isch sach nur TABELLENFÜHRER!!!

                            Und wo steckt der HSV eigentlich??

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            (Der nun wirklich KEIN Asyl brauch..)



                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Mannmannmannmann ist ja fast so schlecht wie der kleine HSV, gaanz schwach Hannover :winken:
                            Nö Peppi das ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft seit langem wieder in der Buli..

                            Ich frage mich wo die noch Punkte holen wollen wenn nicht in Dortmund..

                            Aber Spass beiseite..Kann es sein das sie den tot von R.Enke immer noch nicht verkraftet haben??:keineahnung::keineahnung:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 20.02.2010, 20:57.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen


                              Nö Peppi das ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft seit langem wieder in der Buli..

                              Ich frage mich wo die noch Punkte holen wollen wenn nicht in Dortmund..

                              Aber Spass beiseite..Kann es sein das sie den tot von R.Enke immer noch nicht verkraftet haben??:keineahnung::keineahnung:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Auch wenn es sicherlich hart war aber irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl als wenn das als Ausrede für die schlechten Leistungen genommen wird.
                              Jetzt kommen ja auch vermehrt von den Medien Berichte die sich um Enke handeln.
                              Und der gute Frommlowitz wird dadurch völlig verunsichert (obwohl er gestern mit Abstand bester 96er war)

                              Ich Frage mich auch warum die Verantwortlichen erst jetzt einen Sportpsychologen einsetzten??? Der Freitod ist ja nun schon viele Wochen her...

                              Naja bin mal gespannt in welcher Liga die Fahrt von 96 endet!
                              Falls Hertha heut gewinnen sollte kommen selbst die nochmal gefährlich nahe...


                              ************************************************** ************************************************** ********************


                              Noch ein Wort zu meinen Jungs:
                              Nach den sehr schlechten Spielen in Stuttgart,Hause gegen Frankfurt und der Niederlage in München (wo aber schon ein Aufwärtstrend zu sehen war) gestern zum Glück wieder 3 Punkte eingefahren!!!

                              War auch sehr wichtig im Kampf um Platz 5! Hoffe das die Jungs sich jetzt gefangen haben.
                              Nächste Woche gehts dann nach Schalke aber ohne Barrios,5.Gelbe (aber was er zur Zeit an Chancen vergibt geht ja auch gar nicht...)


                              ************************************************** ************************************************** ********************


                              Hat zufällig einen Sportstudio gesehen gestern Abend? Mats Hummels war zu Gast,Sympatischer Junge dem man angemerkt hat das er unbedingt zur WM will!!!
                              Los Jogi geb dir einen Ruck und lass Tasci,Friedrich oder Boateng zu Hause!!!
                              Als Linksfuß würde er meiner Meinung nach Super zu Merte passen!
                              Dazu sehr vielseitig!!
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 21.02.2010, 18:43. Grund: MEHRFACH-POST!!

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Auch wenn es sicherlich hart war aber irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl als wenn das als Ausrede für die schlechten Leistungen genommen wird.


                                Ich Frage mich auch warum die Verantwortlichen erst jetzt einen Sportpsychologen einsetzten??? Der Freitod ist ja nun schon viele Wochen her...

                                Naja bin mal gespannt in welcher Liga die Fahrt von 96 endet!
                                Falls Hertha heut gewinnen sollte kommen selbst die nochmal gefährlich nahe...
                                Na Mateng also erstens....

                                Ich weiss nicht ob es in der Bundesliga schon mal so einen Fall gab das sich ein Spieler zumal noch der Leader der Mannschaft sich das Leben nahm...:keineahnung::keineahnung:

                                Ich glaube aber eher nicht..

                                Von daher kann man sich nicht in die Köpfe der Spieler von Hannover hineinversetzten..

                                Mit so einem Thema sollte man zimlich sensibel umgehen..

                                Und zweitens...

                                Haben wir nun die sportliche Miserie...

                                Seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen...

                                Klar meiner Meinung nach hätte man einen Psychologen viel eher in die tägliche Arbeit mit einbinden sollen..
                                Aber das stelle ich mir nicht so einfach vor..

                                Und sollte sich nichts gravierendes ändern bei Hannover 96 wird sich dieser Verein in der neuen Saison in Liga 2 wiederfinden...

                                Und das finde ich dann hart,aber es lässt sich wohl nicht mehr ändern..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X