Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von was redest DU RCC??
    Skifahren oder was??
    Wasmeier oder was???

    Gruss Torte :winken::winken:
    (Der die Ösis ja doch irgendwie mag )
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      yepppp z.b. sonst gabs da ja keinen skifahrer *fg*
      Zuletzt geändert von RCC1; 13.10.2010, 20:04.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Endlich wieder Bundesliga!

        Bayern Dusel olè olè nur der BVB!!!
        So seh`n Sieger aus ;o))
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.10.2010, 22:21.
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Na nach 2671 Tagen darf man da mal Gratulieren!!

          Aber Höhenluft ist verdammt Dünn Peppi...

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Na nach 2671 Tagen darf man da mal
            Aber Höhenluft ist verdammt Dünn Peppi...
            Dafür ist die Luft unten knüppeldick! Frag mal die Stuttgarter/Schlacker/Kölner!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              weiß jemand was die bundesliga macht, wenn bayern REIN THEORETISCH......ABSTEIGEN würde????


              da würden die doch sicher die BL aufstocken auf 20 vereine oder so...
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                Tja mal sehen was der hsv heute in mainz macht.
                Bin ich echt Super gespannt! Hab fürn HSV getippt aber hoffe das Mainz gewinnt
                Tabellenführung ist ja ganz nett aber den Hsv schätze ich trotzdem stärker ein als Mainz und wenn Mainz gewinnt haben wir schon ein statliches Polster auf Hamburg

                Daumen hoch für Sahin!!! So schlägt man zurück wenn man `geärgert´wird Danach war Poldi ruhig.

                Kommentar


                  Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                  weiß jemand was die bundesliga macht, wenn bayern REIN THEORETISCH......ABSTEIGEN würde????
                  Hämisch grinsen und eine Abstiegsparty geben! :cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Dafür ist die Luft unten knüppeldick! Frag mal die Stuttgarter/Schlacker/Kölner!
                    Oder Bayern und Bremen...

                    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                    weiß jemand was die bundesliga macht, wenn bayern REIN THEORETISCH......ABSTEIGEN würde????
                    Das wird wohl nie passieren..Ist ja fast so als würde Österreich Fussball-Weltmeister werden..

                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                    Daumen hoch für Sahin!!! So schlägt man zurück wenn man `geärgert´wird Danach war Poldi ruhig.

                    Hier mal ein Wort zu Sahin...Klar er hat ein Tor gemacht,und wurde von Poldi geärgert..Aber sich dann so theatralisch vor Poldi zu werfen hat der überhaupt nicht nötig..
                    Das hätte er zu meiner aktiven Zeit genau 1 mal gemacht..Weil zum 2.Mal wäre es nie gekommen..Entweder wäre ich dann noch gesperrt gewesen oder Sahin hätte sein Leben lang keinen Fussball mehr gespielt...:cool:
                    Aber trotzdem war es ein cooles Spiel als neutraler Beobachter..Die erste Halbzeit gehörte Dortmund und die zweite Halbzeit den Kölnern!!
                    Und schreib hier nochmal einer was von Bayern-Dussel..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                      weiß jemand was die bundesliga macht, wenn bayern REIN THEORETISCH......ABSTEIGEN würde????


                      da würden die doch sicher die BL aufstocken auf 20 vereine oder so...
                      auf jedenfall würde der verkauf von nürnburger bratwürsteln ins stocken kommen
                      und es gäbe ein paar südderbys mehr
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Hier mal ein Wort zu Sahin...Klar er hat ein Tor gemacht,und wurde von Poldi geärgert..Aber sich dann so theatralisch vor Poldi zu werfen hat der überhaupt nicht nötig..
                        Das hätte er zu meiner aktiven Zeit genau 1 mal gemacht..Weil zum 2.Mal wäre es nie gekommen..Entweder wäre ich dann noch gesperrt gewesen oder Sahin hätte sein Leben lang keinen Fussball mehr gespielt...:cool:
                        Aber trotzdem war es ein cooles Spiel als neutraler Beobachter..Die erste Halbzeit gehörte Dortmund und die zweite Halbzeit den Kölnern!!
                        Und schreib hier nochmal einer was von Bayern-Dussel..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Köln gehörte die 2. Halbzeit??? Hmh...

                        Der BVB hatte doch die größeren Chancen in der 2. Halbzeit!!!

                        Sahins Aktion war absolut OK! Wenn man die Aktion davor sieht,er hat nur vor ihm gejubelt und ihn nicht mal richtig dabei angesehen,also ich fand die Aktion sogar richtig Klasse ;-) Hat Poldi ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt ;-)
                        Poldi hat nachm Spiel aber im Kabinengang gewartet und sich entschuldigt. Das hat was das zeigt dann ja auch das er die Aktion Richtig eingeschätzt hat.

                        Was Weidenfeller allerdings gemacht hat ist alles andere als OK
                        Als Kapitän muß er Souveräner sein und nicht so austicken.


                        Torte wie meinst du mit : Entweder wäre ich dann noch gesperrt gewesen oder Sahin hätte sein Leben lang keinen Fussball mehr gespielt...
                        Hättest du ihm den Kopf abgetreten oder was?

                        Kommentar


                          Ja, ich finde es war ein sehr mitreißendes Spiel Gestern. Beim Torjubel zum 2:1 wäre ich beinahe mit meinem Onkel und meinem Neffen gleichzeitig Hinten rüber gekippt, vor klauter Euphorie! Ein Tisch hat uns aber gerettet :winken: Genau wie Sahin den BVB gerettet hat

                          Den Jubel fand ich auch ausgesprochen passend, denn die Antwort war das Tor und somit sportlich gelöst Also nichts mit ausrasten und kreisligamässiges zurücktreten, dem anderen Spieler gegenüber!

                          Weidenfeller hat doch auch nur seine Spannung raus gelassen, wie oft hat Kahn sowas gemacht Als Torwart kann man sich ja im Spiel, sonst nicht so verausgaben

                          Ich hoffe Mainz gewinnt heute, damit der Abstand zum Mittelfeld noch bequemer wird. Ausserdem ist es besser Jäger, als der Gejagte zu sein

                          Schönen entspannten Fußballsamstag :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                            Weidenfeller hat doch auch nur seine Spannung raus gelassen, wie oft hat Kahn sowas gemacht Als Torwart kann man sich ja im Spiel, sonst nicht so verausgaben
                            :winken:

                            Kann fand ich auch Übertrieben und absolut unsympatisch!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Man man man ... der FCB sollte sich aber dringendst von Mario G. trennen!

                              .
                              Nee Nee Lupus!!
                              Wenn er so weitermacht wie heute auf gar keinen Fall!!
                              Das ist ja wie ein Neuzugang bei den Bayern!:cool::cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Preisfrage:
                                Welcher Verein gewinnt 3:2 und schießt dabei nur 1 Tor :confused::keineahnung:


                                Gratulation FCB!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X