CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 206cc > 206cc - Tuning & Zubehör

206cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.11.2008, 16:09
Benutzerbild von 206cc Fahrer
206cc Fahrer 206cc Fahrer ist offline
Geisterfahrerausweicher
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
Farbe: Poseidon Blau
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Bietigheim
Beiträge: 36
hammer geil werd mir sie diese woche auch bestellen. kannst du mal bilder rein machen wo man das mit der spaltmaße seht? danke schon mal im vorraus

Geändert von 206cc Fahrer (23.11.2008 um 16:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.11.2008, 16:28
Benutzerbild von Stoppi
Stoppi Stoppi ist offline
Moderator
 
Modell: hatte einen 207cc
 

Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- MSP Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- I 3 3 5
Registriert seit: 05.2001
Ort: Frammersbach
Beiträge: 7.544
Zitat:
Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
extra für stoppi :winken::
Daaaaaanke!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.11.2008, 18:39
Benutzerbild von cc99894
cc99894 cc99894 ist offline
Auto-Einwachser
 
Modell: 206cc 110
Baujahr: 2006
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 105
cc99894 eine Nachricht über ICQ schicken
also zum thema spaltmaße:

ich stehe grad mit dem händler wo ich die scheinwerfer bestellt hab in verhandlung.
ich hab denen ein paar bilder geschickt und die wollen sich mit dem hersteller in verbindung setzten.
für 300 euro erwarte ich schon das die perfekt sitzen...

ich halte euch auf dem laufenden was dabei raus kommt.

von vorne fällts nicht schlimm auf aber von der seite siehts schon nicht so besonders aus...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7473.jpg
Hits:	1674
Größe:	86,5 KB
ID:	6978   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7495.jpg
Hits:	1560
Größe:	84,8 KB
ID:	6979  
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.11.2008, 10:32
Bo-FFM-CC Bo-FFM-CC ist offline
Auto-Einwachser
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 129
bei deinem schwarzen cc fällt die spalte net so auf wie gesagt schwarz aber bei nem silbernen wird man das richtig sehen...

ansonsten bin ich etwas von den leuchten irgendwie enttäuscht anfangs wo das noch hier gefaked wurde fand ich das noch hammergeil aber jetz eher schrott...ja ist einfach zu viel was mir nich so gefällt die leds verlaufen irgendwie komisch dann wie schon erwähnt wurde die spalte die leuchtweitreguliereung ein problem h1?! also was soll noch da stehen...für mich kommen sie *noch* nicht in frage und für 300€ kann man schon etwas mehr erwarten...finde ich!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.11.2008, 12:00
Benutzerbild von Stoppi
Stoppi Stoppi ist offline
Moderator
 
Modell: hatte einen 207cc
 

Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- MSP Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- I 3 3 5
Registriert seit: 05.2001
Ort: Frammersbach
Beiträge: 7.544
Zitat:
Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
...von vorne fällts nicht schlimm auf aber von der seite siehts schon nicht so besonders aus...
Diesen Spalt zur Motorhaube haben etliche 206er bereits ab Werk. DA achtet halt keiner drauf.
Erst wenn man etwas an den Scheinwerfern verändert und sich daher näher damit beschäftigt, fällt´s einem auf. Ich hatte damals nach der Montage meiner Angel Eyes auch dieses "Problem". Hab mir dann Fotos meines CCs mit den Serien-Leuchten angeschaut - DA sah´s ähnlich aus....

Die Scheinwerfer sind ja mit insgesamt DREI Schrauben befestigt. So wie sie im Moment montiert sind, liegen sie unten auf der Grillleiste auf (sieht zumindest auf den Bildern so aus). Vorne unten am Scheinwerfer befindet sich ja ein LANGLOCH zur Befestigung -- kann man sie damit nicht noch ein wenig nach oben bewegen!?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.11.2008, 19:05
Benutzerbild von TheSpecialist
TheSpecialist TheSpecialist ist offline
Autoscooter-Zurückschieber
 
Modell: hatte einen 206cc
Baujahr: 2003
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Naehe Karlsruhe
Beiträge: 324
Ich glaub nicht, dass sie den Spalt zwischen Scheinwerfer und Motorhaube meint, sondern eher den ''Platz'' zwischen da wo der Blinker sitzt zum Kühlergrill.
Sieht auf den Bildern so aus, als könnte man da nen Finger reinstecken.

Aber hmm... irgendwie haben die was...
Hat jmd mal Bilder von den schwarzen an nem silbernen CC?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.11.2008, 22:23
Benutzerbild von Deathman23
Deathman23 Deathman23 ist offline
Auto-Einwachser
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Dachau
Beiträge: 116
Gibt einen gefakten auf Seite 3 dieses Thread's!

Wenn du ein Originalbild sehen möchtest musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen! Aber nimmer lang, da schon einige hier im Forum diese Scheinwerfer bestellt haben!

Gruß Deathman

Geändert von Stoppi (14.04.2014 um 07:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.11.2008, 10:20
Benutzerbild von cc99894
cc99894 cc99894 ist offline
Auto-Einwachser
 
Modell: 206cc 110
Baujahr: 2006
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 105
cc99894 eine Nachricht über ICQ schicken
@ stoppi:
ich meine den spalt zum blinker hin wie thespecialist gesagt hat.
da passt auch wirklich mein ganzer finger durch!

der händler fordert grad von allen kunden fotos an und leitet die beschwerde an den hersteller weiter...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.11.2008, 13:38
Chriz206
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Deathman23 Beitrag anzeigen
Aber nimmer lang, da schon einige hier im Forum diese Scheinwerfer bestellt haben!

Gruß Deathman
yoa nur das ich schon seit 8 wochen drauf warte

aber mir wurde nun gesagt das sie wohl heute oder morgen an mich ausgeliefert werden, ich hab ya auch das modell in CHROM bestellt und diese waren gerade erst in der produktion
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.11.2008, 23:12
Chriz206
Gast
 
 
Beiträge: n/a
update ;o)

Devil Eyes 206 @ Youtube

nicht das beste aber um sich nen besseren eindruck davon zu verschaffen dürfte es erstma reichen :cool:

bis auf die spaltmaße hammer teile
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.11.2008, 12:58
Benutzerbild von robb
robb robb ist offline
Tankanzeigengucker
 
Modell: 206cc 110 Filou
Baujahr: 2003
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: rhein main / schweinfurt
Beiträge: 662
ja sieht echt ganz cool aus.

darf man denn tags mit standlicht fahren?

und wie sieht es aus in kombination mit den anderen tagfahrlichtern die ich dran hab? darf man beide zusammen tags anhaben?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.11.2008, 19:43
Benutzerbild von Stoppi
Stoppi Stoppi ist offline
Moderator
 
Modell: hatte einen 207cc
 

Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- MSP Main-Spessart-Kreis -[Deutschland]- I 3 3 5
Registriert seit: 05.2001
Ort: Frammersbach
Beiträge: 7.544
Wieso ANDERE Tagfahrlichter!? Diese "Devil Eyes" sind ja keine!!
Du fährst doch dann nur die Kombination TFL + Standlicht, was erlaubt ist.

Geändert von Stoppi (14.04.2014 um 07:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.11.2008, 23:03
Benutzerbild von robb
robb robb ist offline
Tankanzeigengucker
 
Modell: 206cc 110 Filou
Baujahr: 2003
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: rhein main / schweinfurt
Beiträge: 662
achso.. ja gut, naja ich wart nochmal auf nen paar mehr fotos und geld und dann mal schaun. schlecht sind sie nicht...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.11.2008, 21:16
Benutzerbild von BlackRC
BlackRC BlackRC ist offline
Fussgängerampeldrücker
 
Modell: hat keinen CC
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 8
Hier mal noch ein Foto von meinen Devil Eyes am Tag!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7184.JPG
Hits:	471
Größe:	36,0 KB
ID:	6994  
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.12.2008, 18:22
Benutzerbild von Limpmonk
Limpmonk Limpmonk ist offline
Geisterfahrerausweicher
 
Modell: hat keinen CC
Farbe: Onyx Schwarz
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Greven
Beiträge: 30
Einfach nur PORNO!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
scheinwerfer, tagfahrlicht

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer Shorty 207cc - Tuning & Zubehör 144 27.09.2017 14:16
Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer enes_07 307cc - Tuning & Zubehör 8 09.03.2014 14:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2017