Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 Zoll auf 206 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @YankeeCS

    Habe fürs Bördeln nix bezahlt, weil es ein befreundeter Karosseriebauer gemacht hat...aber normal hätte ich so 50€ fürs komplette Auto bezahlt...
    Würden die Felgen und Reifen drunter passen???

    MfG Axel

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dream-CC
      Würde gerne Oxigin 2 Felgen in 18x8 druntermachen...passt das?
      was nicht passt, wird ....
      Zitat von Dream-CC
      Muss man noch ziehen? (gebördelt sind die Kanten schon...)
      Ja, und wahrscheinlich noch mehr
      Zitat von Dream-CC
      Und noch ein Problem....die Felgen haben Lochkreis 5*100....gibts da Adapter auf CC-Lochkreis...wenn ja wie teuer is sowas...?
      Schau mal z.B. >>HIER<<
      Zitat von Dream-CC
      Und klappt das mit der Reifengröße?: 225/40/ZR18
      Lass dich einfach bei einem guten Tuner beraten, oder beim TüVmann, bei dem Du die Abnahme machen lassen willst.

      Alchy
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #18
        Mein Beitrag: Hatte für meine 18er 160€ für's Bördeln bezahlt, Spurplatten (ca.50€) waren für lau und der TÜV wollte auch nochmal 180€ von mir :o

        Kommentar


          #19
          Zitat von Peda
          was bedeutet denn bei dir nicht viel tiefer???
          wäre die tieferlegung mit den pug eibach-federn (35mm) und drehstabverstellung noch drin oder wirds da schon zu eng.

          diese reifengröße würde mich nämlich auch reizen.
          Genau. Diese 35er Federn sind nicht wirklich viel tiefer. Für mich ist richtiges tieferlegen mindestens 50-60mm und mehr. Alles drunter lässt den CC irgendwie wie ein Jeep aussehen.

          Außerdem ist nach meinem Geschmack ne 18 Zoll Felge etwas zu groß für unsere CC´s. Vorallem wenn´s ne einteilige Felge ohne tiefbett ist. Die wirken nämlich meist noch größer als sie sind z.b Audi A8 Rad, Nuvolari etc.

          Aber das muss jeder für sich entscheiden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von 206hdi
            Aber das muss jeder für sich entscheiden.
            So ist es !!

            Ich sollte für das Typisieren "Reifen/Felge und Fahrwerk" 271 Euro + 49 Euro (Steuer oder was weiss ich) bezahlen!! Mir kommt das schon sehr sehr teuer vor!!

            Oder ist das in Österreich überall so teuer?

            Mfg
            Yank

            Kommentar


              #21
              wenn ich jetzt die pug federn + hinterachsenanpassung drin hätte, und würde mich für die radgröße 215/35/r18 entscheiden, welche einpresstiefe dürfen dann die felgen haben, damit ich weder börteln noch ziehen muss?

              Kommentar


                #22
                Das kommt jetzt auf die Breite der Felgen an. Bei ner 7x18 müsste ET25 gehen. Wenn Du dann noch nen schmalen 215er drauf machst könnte es gehen. bei 7,5 oder 8 x18 solltest ET 20 fahren und dann musst hinten zumindest Kanten anlegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X