Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Weinstrassentour 13.8. -15.8.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grad noch dran gedacht.
    Geld ist überwiesen.

    @All
    Ich hab ein Doppelzimmer in der Felsenmühle reserviert und brauch eigentlich nur ein Einzelzimmer. Oder Evtl. einen Mitbewohner ;-)

    LG Peter
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Weinstrassentour 2010

      Hallo Tourteilnehmer/innen die Tour steht.Habe mit Werner und Steffi die Tour nochmal abgefahren ,wir sind insgesamt 37 Personen . Das Taxiunternehmen hat mir 3 Großraumtaxis zugesichert so wird es hoffendlich etwas flotter geht als beim letztenmal.Übrigens habe ich das gleiche Wetter bestellt wie letztes Jahr.Wünsche euch allen eine gute Anreise , für Notfälle meine Handynr: 017640387668

      Bis dann:winken::winken:

      Kommentar


        #18
        Hallo Bernd,

        ich freue mich schon sehr und bin gespannt, welche Straßensperren uns wieder auf dem Weg zur Pension Brunett erwarten.

        Bis nächsten Freitag,
        liebe Grüße :winken:
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          Das mit dem Wetter wird schon passen!
          Wenn Engel reisen ...........

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Hallo Bea das Baustellendesaster hat sich erledigt . Ein kleiner Tipp für alle die über die A61 anreisen, die Abfahrt nach der Rastsätte Wonnegau nehmen . Diese trägt die NR 58 oder Worms Zentrum /Pfedersheim/Monsheim . Einfach die Umgehungsstrasse bis zum Ende nach Monsheim Fahren ,danach links ab nach Bockenheim . Für die Gäste zur Felsenmühle weiter durch Bockenheim auf der Umgehungsstrasse Richtung Autobahn,in Grünstadt durch den Kreisel 2.Abfahrt nach Kirchheim .In Kirchheim geht es rechts ab nach Kleinkarlbach ,den Ort durchfahren und am Ende ist das Hotel Felsenmühle.:winken::winken:

            Kommentar


              #21
              Hi,
              wir freuen uns schon richtig auf die Tour, auch wenn wir nicht die ganze Zeit da sind.

              Das Wetter wird schon passen....so heiß wie letztes Jahr muss es nicht unbedingt sein

              Bis am Samstag :winken:

              Lg Marc&Elvira
              Unsere Peugeot-Familie:
              207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
              308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
              407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                Morgen ist es so weit......weinstrassen tour 2

                Für alle eine gute anreise und bis morgen:winken:

                Liebe Grüsse Wendy und Filip
                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                Kommentar


                  #23
                  Sooo wir sitzen gerade im Mayerhof beim Pfälzer Schlachtfest...Essen&Trinken sind super Samstag kann kommen...

                  Wünsch euch morgen eine gute Anreise und viel Spaß morgen Abend...wir werden erst am Samstag kommen ;-)

                  LG Marc&Elvira
                  Unsere Peugeot-Familie:
                  207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                  308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                  407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Mark war bereits im Mayerhof zum einstimmen fürs Wochenende haben uns wohl verpasst. Wünsche allen eine Staufreie Anreise bis Morgen Abend:winken::winken:

                    Kommentar


                      #25
                      Auto ist sauber... jetz noch koffers packen und dann ab
                      Bis heute abend... wir freuen uns schon riesig :winken:

                      l.g. Ralf und Karina
                      Bilder Nordtour
                      Bilder Holland Tour
                      Bilder CC-Oder-Spree

                      Kommentar


                        #26
                        Bin neidisch!!!!!!!!

                        Viel Spaß und liebe Grüße vom CC-Joachim:winken::winken:

                        Kommentar


                          #27
                          So, die ersten kommen in der Felsenmühle an.
                          Leider ist vom Gastgeber noch nichts zu sehen.
                          Langsam stellt sich auch der Hunger ein.
                          Bernd, komm her und eröffne das Buffet

                          Die Vorfreude auf die Tour steigt jedenfalls ins unermessliche.

                          Lg an alle Daheimgebliebenen aus der Felsenmühle
                          Peter
                          gruCC

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                            Lg an alle Daheimgebliebenen aus der Felsenmühle
                            Peter
                            Gruß zurück....und euch allen viel Spaß beim Wein....
                            Ich vertrete uns ab morgen bei den Tirolern CC Freunden.


                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #29
                              .... so.... wieder daheim!

                              Lieeebe Grüsse und ein nachträgliches "tschüss" an alle Weinstrassentourler!
                              Wir hätten uns gerne richtig von Euch verabschiedet, aber der Pfälzer Wein und seine Nachwirkungen haben uns dermaßen uff den Kopp gehauen.... phuuu... mit Mühe und Not haben wir dann um 12 Uhr in der Felsenmühle gefrühstückt und haben den Löwen vorsichtig heimschleichen lassen....

                              Ich hätte eh nix reden können.... Irgendwie habe ich meine Stimme gestern Abend verloren... zumindest war diese heute früh nicht mehr da *krächz*

                              Es hat uns jedenfalls sehr SEEEHR viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren und zu feiern und es hat uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder getroffen zu haben!!
                              Gehen wir next Jahr wieder hin?

                              Lieber Bernd! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Orga!
                              Hat alles super geklappt und Spaß gemacht.
                              Wir hatten bei der Essig-Führung ja ein klein wenig Bedenken, aber auch die war echt toll!
                              Ein großen Lob!


                              Schönen Sonntag noch an alle :winken:
                              Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
                              Aus Thailand

                              Kommentar


                                #30
                                Lieber Bernd,
                                liebes Orga-Team,
                                liebe Mitfahrer,

                                vielen Dank für die tolle Tour und das Rahmenprogramm. Das war unsere erste mehrtägige Tour, und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

                                Ihr seid hoffentlich alle gut wieder zu Hause angekommen.

                                Bis dahin

                                Mignon und Friedhelm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X